Heute hat meine kleine die 90000er Inspektion bekommen inklusive neuen Domlager und einer Domstrebe ? fühlt sich definitiv besser an.
Beiträge von Luigi Calabrese
-
-
Wäre doch im Grunde ähnlich wie mit ESD und ohne MSD
-
Bitte erläutern!
Welchen MSD sollte man denn verbauen? Möglichst mit Link.
Blankes Rohr ist doch verboten, oder?
Habe selber den Ulter drunter mit nem Inoxcar Mittelrohr, macht von außen nen sehr Kernigen klang und sieht optisch super aus!
Hier zwei kurze Soundfiles,
Donnerstag muss ich zum TÜV da kann ich dir auch schreiben ob sie die Giulietta so durchkommen lassen, da dass Mittelrohr ja nur für „Motorsport“ gedacht ist
-
Ist nur kurz nach dem Kaltstart sonst läuft der 2 Liter Sauber ?
-
Ich habe den kompressor jetzt seit ca 2 Monaten immer mitlaufen lassen und merke zwar minimal einen höheren Verbrauch aber leistungsmässig ist mir bisher nichts aufgefallen
-
MES beziehe ich am besten wo? ?
-
Das Öl läuft immer noch aus dem Hydrostößel, wenn der Motor aus ist.
Hab es nicht ganz verstanden, ist es normal das die Hydrostößel kurz beim Kaltstart klackern?
Oder kann man diese mit dickerem Öl ruhig stellen?
-
Bleibt bei deiner Giulietta die Lüftungsstärke auch bei Stufe 3 stehen wenn du auf Automatik hast oder regelt deine angenehm leise runter?
-
Seit 2008 Führerschein
Ca. 160000km mit allen Autos.
0 Punkte in Flensburg ?
Unfälle einen... als Fahranfänger den Vectra meines Papa geschrottet
-
Was kostet denn die Software für Windows dazu?
-
Habt ihr die Klima das ganze Jahr über angeschaltet? Viele meinen, dass es gut wäre denn kompressor immer mitlaufen zu lassen.. stimmt das?
-
Wie gesagt ich finde das praktisch und möchte es nicht mehr vermissen.
Ich werd das Trockentuch auf jedenfall testen auch wenn ich mit den Orange Babies sehr zufrieden bin ?
-
Richtig benutze die Eimer mit nem Grid guard Einsatz
Habe mir in der Vergangenheit mal nen dicken Kratzer rein gemacht und seitdem nutze ich diese Schutzvorrichtung.
-
jetzt muss ich doof fragen, kann ich das Verdeck öffnen auch wenn die Batterie leer ist?
-
Meine Freunde halten mich sowieso schon für bescheuert... im Sommer sind die am See und ich mach das Auto Sauber ?
Das ist fast schon wie eine Droge
-
Jedenfalls werde ich auf das 10W60 umsteigen und bin ja gespannt ob das kurze klackern der Hydros nach dem Kaltstart verschwindet
-
Das nervt wirklich, davon abgesehen braucht das Wasser dann ewig bis es warm wird.
Finde ich nur seltsam.. hab gestern den Škoda meiner Freundin genommen und dort regelt die Automatik schön sauber und angenehm
-
Wenn ich die Daten vergleiche nehmen sich Pennasol und das Helix nicht viel, sollte wohl eine spontan Entscheidung werden
-
Dankeschön!
Ich fahr morgen einfach direkt hin und spreche mit ihm.
-
Verstehe dann benutze ich die Automatik nur noch bei bedarf.
Danke