Scherz oder?
bei Autolusso in GB um 275 Pfund lieferbar???
Mit allem
Mann ich glaubs nicht
Scherz oder?
bei Autolusso in GB um 275 Pfund lieferbar???
Mit allem
Mann ich glaubs nicht
Denk schon daß es bei allen JTD dieser Baujahre das selbe ist.
der Ölkühler hängt im rechten Radhaus siehe Link dazu, die Schläuche gehen ungefähr Richtung Ölfilter, das Teil das du meinst ist wahrscheinlich der Wärmetauscher.
das Problem sind die O-Ring Anschlüsse der Schläuche....Alfa Spezzzzziale Kontaktkorrosion
lieferbar in Ricambi shop....ca 900 Euro mit den 2 Schläuchen
Hi Nadine
Ölkühler undicht kommt beim GT schon häufig vor
Eigentlich ist die Reparatur nicht so teuer wenn einer schrauben kann.
Halbwegs passende Ölkühlergröße kaufen Ebay o.ä., 2 Winkel-Schraubanschlüsse dazu, 2 Meter passenden Schlauch, geeignet für ca 10 bar ölbeständig.
die alten Winkel Anschlüsse zum Motor werden wiederverwendet!
Anbei noch ein Link zur Ansicht wie das ungefähr geht.
https://newalfaparts.co.uk/hom…oler-replacement-kit.html
Grüße Gerald
Da gibts das ganze Auto für Teile usw
Der Preis ist sicher noch schwer verhandelbar
Deutsche Papiere
Hallo
Nix spezielles mußt du tun. Neuen Filter trocken rein , wird sonst nur ne Sauerei. Durchorgeln, entlüftet selbst.
Im übrigen würde Wasser im Filter angezeigt werden,
als Fehlerquelle bei noch nicht sooo frostigen Temperaturen eher fraglich.
Eher die Glühkerzen daß 1-2 Stück tot sind?
Das merkst du im Sommer garnicht
Hallo
ja du mußt von oben rein.
Batteriehalter raus, 3 Schrauben, aufpassen auf die Elektronikbox vorne am Batteriehalter, die ist von innen verschraubt, Kabelbaum hinten wegdrücken und mit etwas Fertigkeit rausfädeln.
Vermutlich hast du auch spezielle Torx mit sicherungsstift am LMM!
Oder du tauscht komplett mit Rohr?
LMM wird eigentlich selten defekt, berichte mal dann ob das dein Fehler war.
Hi eventuell interessant?
ECU Angebot in Berlin
Hab auch einen 630x250 im GT, Kofferraumboden 3 cm erhöht,
der 650er wird wahrscheinlich unten zu eng da die Mulde etwas konisch ist
Hi Tino morgen Dienstag treffen wir Amatoris uns in der Pizzeria Garda um 20 Uhr. wenn du Zeit hast komm
GT 3.2 mit Xenon, angeblich 113000km für knapp unter 6000€; ZR - soweit lesbar - in 2014 bei gut 100000km gemacht. Ich glaube, ich schaue mir den morgen mal an. Wenn das mit meinem GTA SW nicht klappt, wäre das ggf. eine Alternative. Mal sehen, wie alltagstauglich der Kofferraum beim GT ist.
Auch wenns nichts wird, der Kofferraum vom GT ist Ober-Alltagstauglich: Da hab ich schon eine Waschmaschine reingeschoben, oder 2 Mountainbikes mit Vorderräder ab gehen auch rein. Natürlich nur wenn die Rückbank umgeklappt ist
Komplette Oberfrechheit den Preis noch zu erhöhen
jaja die Farbenblinden
Lass die Schläuche am Motor wegen der Anschlüsse da sind sie meistens dicht, die Anschlüsse zum Ölkühler schneidest du später ab.
Kauf dir einen ähnlichen Ölkühler um 80 Euro der reinpasst, sicher musst du dann irgewndwelche Laschen oder Befestigungen anpassen, dazu die passenden Winkelanschlüsse und gute Schlauchklemmen
, fahr seit Jahren damit, nie mehr Probleme gehabt
oder so, irgendwo hab ich das schon mal gepostet
Hi Tino
Der Aufkleber ist auf allen meinen Alfas.
Arbeite in IBK-Rum
Ja die Truppe Amatori hat sich ziemlich aufgelöst, aber einige sind noch da
Hast du den 166 vom Walter gekauft?
Ich kenne auch den Erstbesitzer davon.
Grüße Gerald
Hallo Masi
164er sind doch deine Spezialität oder?
160 Euro, steht aber in Österreich
https://www.willhaben.at/iad/g…t-fahrtauglich-276205804/
Grüße Gerald
Du wirst mit diesem Geschenk nach Weihnachten OHNE Freundin dastehn und den ESD bekommt ihr neuer
Eventuell
http://italo-fahrzeugteile.de/…ravo-Typ-198/Dichtsaetze/
Die Führungshülse FIAT sollte nach Nummer 46411951 die selbe sein.
1,9 JTD und V6 ist soweit ich weiß die gleiche Hülse
ich seh ihn
Ich habe seit einem halben Jahr den direkten Vergleich zwischen JTD und V6 Motor im GT.
Mit dem Diesel bin ich seit 340 000 Km unterwegs gewesen und nun als Winterauto.
Der Arese ist natürlich ein Traum für die artgerechte Bewegung vom GT aber ich muß sagen im Vergleich für den Alltag ist der Diesel auch nicht schlecht.
Drehmoment von unten raus bei JTD absolut top, hab da sogar am Anfang beim Arese einiges vermisst,
aber den muss man einfach dann anders fahren.
Mein hauptsächlicher Kritikpunkt am GT sind wirklich die Schweller....absolute Fehlkonstruktion....... Schaumstoffeinlage hinten ca 40 cm lang zur Schalldämmung und vorne an der Sicke auch ausgeschäumt und hauptsächlich fängts da an zu korrodieren
.
Weiters Undichtigkeiten an den Dachverbindungen unter der Leiste mit Wassereintritt.
sonst aber ein gutes Auto, hab eigentlich nur die üblichen Verschleißteile gebraucht.
Deiner schaut wirklich top aus, viel Spaß damit