ja genau, auch schlechte Erfahrungen sollten geteilt werden....allerdings Vorsicht im öffentlichen Fred, kann Ärger geben.
Wir hatten dafür doch mal einen Extra-Fred… ????
ja genau, auch schlechte Erfahrungen sollten geteilt werden....allerdings Vorsicht im öffentlichen Fred, kann Ärger geben.
Wir hatten dafür doch mal einen Extra-Fred… ????
Andre Bitte innen mit Sport-Schokolade
den Job übernehmen die Kids
Farbe vom Avatar ???
Innenfarbe ???
nu ma nich so sparsam mit den Infos...
Ich wäre sehr erfreut wieder mal die Alpen zu besuchen , ist eine Weile her als ich des öftern mit dem Moped dort war.
Und meiner Frau von der Ostsee mal die Berge zeigen
Reutte und Lechtal hab ich in der Karte gefunden....
(Reuthe mit th hab ich in nicht so guter Erinnerung...über 30 Jahre her …..3 Wochen Krankenhaus nach Moped-Abflug...)
Wäre sehr interessant....würde ich aber gerne mit dem Fremdfabrikat machen... Markenzwang???
Gerd,
wir müssen in unterschiedlichen Ländern unterwegs gewesen sein...
aber egal, ich sehe da keinen Vorteil, außer das mehr Geld in die Kasse kommt...nur nicht für uns
Hehe, das war mir klar.
Trotzdem würde ichs unterschreiben, wenn 140 oder etc Limit zum Gesetz würden.
Mich wundert immer, wenn Menschen die in den USA oder anderen Ländern mit Limit , von dem entspannten Autofahren schwärmen (Wer in den Staaten schon selber gefahren ist, weis was ich meine) und dann in D plötzlich die nervösen Drängler wieder Kacke finden.
Durch die unmengen wichtiger Transporte auf unseren viel zu schmalen Autobahnen, ist es bei Unterschieden von manchmal 150km/h im Tempo auf der Gasse, doch....schon manchmal sehr spannend ....und unentspannt.
Naja, schliessen wir uns meinetwegen halt mit den führenden Industriestaaten Somalia und Nordkorea zusammen für die grenzenlose Freiheit auf den Autobahnen...
Die Argumente hinken.
Es gibt in DE doch kaum noch freie Strecken...entweder begrenzt, oder total kaputte Fahrbahndecke.
Ich habe schon viele, viele Km in NL beruflich und privat abgespult, dabei sehr viele haarsträubende Situationen erlebt und auch reichlich schwere Unfälle gesehen.
Der allgemein gute Zustand der NL-Autobahnen, gepaart mit dem Tempolimit hat zum Ergebnis, dass eine völlig unkonzentrierte, verträumte Truppe unterwegs ist. Blinker und Spiegel kennt da niemand.
Auf unseren Bahnen sind die "erzieherischen Maßnahmen" einiger Verkehrsteilnehmer m.E. zur wesentlich größeren Gefahr geworden, als die hohen Geschwindigkeiten.
Ein Tempolimit hilft auch nicht gegen einen unkonzentrierten LKW-Fahrer, der mal eben das Stauende verdichtet.
fahre ebenfalls im Sommer und Winter auf ti 19" mit 235er
Aktuell mit Hankhook Winterreifen, von denen ich ganz begeistert bin. Guter Grip trocken und nass, recht leise und sehr Kurvenwillig...
...Luete, Leute..
wir "Driften" hier etwas ab.. !!
@ Admin : bitte Inhalte entfernen, die nicht zur "Kaufberatung" gehören !
….äähm...wir sind im gewöhnlichen Werkstatt-Fred...
von daher wohl nicht so schlimm... da wir zwischendurch ja auch das Angebot von Olli (mit der Teilofferte zu meinem ti…
) hatten.
Mit der ganzen Diesel-Geschichte sehe ich das als Glaubensfrage....für mich ist und war es eine Fehlentscheidung mit so einem Motor, das liegt aber zum größten Teil an meinem extremen Kurzstrecken-Profil. Das können andere (bayrische) Motorenhersteller, selbst mit einem Diesel, erheblich besser.
Einen damals deutlich teureren ti zu kaufen, habe ich hingegen nie bereut...mit dem Erscheinungsbild und der Innenausstattung/Sitzkomfort kommt kein anderes Fahrzeug mit. Daher tue ich mich auch so schwer, mir was neues zu suchen.
Ein sehr schöner und nachhaltiger Vorschlag, der der DUH bestimmt gefallen wird. Zeigt sich doch gerade in dem Bild die Verknüpfung von Natur und Technik in seiner schönsten Form. Technik und Natur muss sich nicht immer ausschließen, sondern eine neuzeitliche Verbindung in ihrer ganz eigenen Tiefe finden. Das ist die Botschaft die uns dieses Bild in der gesamten Tiefe näher bringen will. Die CO2 Belastung in diesem Fall ist Ausdruck der ewigen Veränderung auf rein biologischer Basis, wuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnderbaaaaaaaaaaaaaar!
ganz falsch...
Die DUH wird umgehend Kontakt mit allen Tierschutzverbänden aufnehmen und auf Unterlassung klagen....
Jetzt noch Tempo 120 ???
Diese ganzen Aktionen erinnern mich stark an unsere kleine Enkelmaus, die mit ihren 4,5 Jahren auch schon gerne mal ihre zickigen Machtkämpfe austrägt....
Der Kollege Resch sollte sich besser mal so langsam in Behandlung begeben....
Die hier:
ach die..…..die fast jeder Hersteller im Programm hat....
duw
Alles anzeigenSo die Liesel schläft unter ihrem Häubchen
Habe den Wagen mit Menzerna Endless Shine vom Staub befreit, abgeschlossen und Batterie abgeklemmt und das Car Cover über geworfen.
Die Passform ist sehr gut und die Verarbeitung auch
Das Menzerna Endless Shine ist auch genial, der Hobel blitzt wie frisch poliert.
Danke nochmal an Jürgen für den Tipp
So steht sie jetzt da:
Morgen lege ich noch den Luftentfeuchter in den Kofferraum und pumpe die Räder auf 3,5 Bar auf.
Den Entfeuchter haabe ich vergessen mit zu nehmen und die Luftpumpe ist in der Garage bei meiner Ma
oooohhh, sogar mit Öhrchen, wie süß..
gibt das keine Kratzer...
fürn Arm und ein Bein gibt's die Düsen bestimmt bei dem Hersteller (dessen Name hier nicht genannt werden darf) käuflich zu erwerben.
oder
fürn Appel und'n Ei gibt es kleine Ultraschall-Reinigungsbäder...damit kriegt man sogar alte Tinten-Druckköpfe wieder frei.
was ist denn mit Euch los..
Ich hab noch nie verstanden, wie man sich einen Alfa als Diesel kaufen kann
nur schlimm, wenn man gleicher Meinung ist und sich trotzdem einen kauft....
bedeutet das jetzt, dass die Auslieferung gestrichen wurde???...
Du hättest ja auch einen haben können, dir gehts aber immer nur um das eine bei den Skodas
jou stimmt...
……. um den