so hat es Luicci in meinem HB geschrieben.....(wo vorhanden...wenn nicht vorhanden, Pech gehabt)
Beiträge von Alfabeto
-
-
Also auf dem Bild hier (nach der Grundierung) leuchten aber ganz deutlich die Rostreste durch ! ?
die sind doch frisch gestrahlt auf dem Bild....nix Grundierung....

-
...aber nur lt. Bordbuch....

haben die aber auch raffiniert geschrieben...kannst alles oder nichts draus ableiten...

-
Glückwunsch zu dem schönen 159er.....

...und dem anderen Auto....

duw…

-
wenn der Ölstand so wenig Beachtung kriegt, dann wird sich der KM-Stand auch nicht mehr großartig verändern....

am Mittwoch im Dauerstau aufgenommen:
IMG_20190410_164527454_HDR.jpg
sollte eigentlich 999km zu 555km Reichweite werden....2sec. vorher ist die Ratte umgesprungen...

und die 1111km hab ich gestern verpeilt...

-
Vorhersage...

Eifelwetter kann man nur in der Eifel und nur in Echtzeit messen.....

-
Für heute geplant: Ölwechsel, das was möglich ist, an der Q-Tronic.
anschließend selbst erlernte Werte vom Getriebe rücksetzen....dann kann er sich voll aufs neue Herrchen konzentrieren...

-
Ich kläre das noch mit meinem Koalitionspartner, wir sind leider am nächsten Tag relativ dick verplant, deswegen muss ich mal schauen, ob wir das eingebaut bekommen.
Bis wann muss denn eine "verbindliche Anmeldung" erfolgen?Simmerath....??....
....halbe Stunde vorher....
-
der Weichmacher hilft aber auch...
...dem Hersteller....
-
Thomas kriegt das schon hin... Ich habe an ihm grosses Vertrauen.

Und wir müssen uns noch persönlich kennen lernen. Wenigstens mein Wunsch ist in dieser Richtung.

Keine Sorge, der Thomas macht das schon....

….aber bei Dir müssen wir mal ein bisschen Druck machen, damit Du es endlich mal zum ARP-Treffen schaffst...

-
er nu wieder mit seinem Rasenschitt….

20-25mm kommt gut und hat auch nicht großartig aufgesetzt.
Die Eibach-Kagge ist hinten etwa gleich zum ti, aber vorne etwas zu tief. Arbeitet dann nicht mehr ganz so gut.
-
so die ti -typischen 20 - 25mm könnte er schon vertragen...

-
doch die Ketten..
..erzähl…..
-
2012..
..solltest Deiner Tochter mal was Frisches gönnen....
-
Mal alle Befestigungen und Gelenke, sowie den Stabi im Ruhezustand (also normal belastet) lösen und wieder festziehen.
Vielleicht leidet der Kleine unter "Verspannungen"

-
war im Dunkeln....

-
denkst auch nur ans Essen...waa....

-
musst mal waschen....

-
Steuerlich ja....

da wird aber nur die Kohle verschoben....

-
....also vor ca. 20 Jahren beim ollen Opel war die Sitzheizung mit dem Sitzkontakt oder Gurtkontakt gekoppelt....kein Popo auf dem Sitz, keine Heizung.Aber das muss ja dank der stetigen Weiterentwicklung nix bedeuten....

-
ist die Sitzheizung nicht mit dem Gurtkontakt gekoppelt??
-
Ja, das stimmt so. Strom fließt eigenlich von Max zu Moritz. Bei den Elektrikern natürlich von Moritz zu Max.
Das liegt an der linksdrehenden Daumenregel des Magnetfeldes von probiotischen Joghurtkulturen.

erzählt ihr mal ruhig....
-
...das liegt wohl an der Nähe zu Italien...

-
bin mal verspannt....
-
Klappe ist feddich... Bilder sind von vorher...

Warum die Verkleidung ab ist ? Emblem kommt neu. Ist mit Öffner und gibt es bei Italia Ricambi zum Sonderpreis.
Jürgen....

wat machst Du da....