Na Georg, dir hat die Brille ja sogar zu ner Jule verholfen
so is dat....![]()
Na Georg, dir hat die Brille ja sogar zu ner Jule verholfen
so is dat....![]()
sacht mal...geht's noch...![]()
wir diskutieren hier, ob die Autos nur mal so stinken, oder bald abfackeln.....und dann geht das hier los mit Lederpflege...![]()
Hilft die rosarote Alfa-Brille neuerdings auch gegen üble Gerüche....![]()
Wer sich solch ein System ausdenkt, der ist aus meiner Sicht an Größenwahn und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten....![]()
Denn er setzt voraus dass:
- alle Systeme absolut fehlerfrei funktionieren
- alle Systeme problemlos miteinander kommunizieren
- immer und überall die einwandfreie Spannungsversorgung anliegt
und an jeder Ecke eine FCA-Bude mit freiem Equipment und schnellem I-Net Zugang auf den erlauchten Kunden wartet.
Bleibt abzuwarten wie lustig das noch wird, wenn die Kisten mal ein paar Jahre auf dem Buckel haben
![]()
Das gibt sich! Am Anfang dachte ich auch manchmal, der brennt mir gleich ab, aber das ist jetzt Geschichte. Habe jetzt 9kkm auf dem Zähler.
da hab ich noch 4kkm Zeit...ich werde den Bock mal durchglühen...![]()
Willkommen...![]()
der ruft aber auch einen stolzen Kurs für das Teil auf....
Originalräder fehlen auch.
(dafür kann man sich auch einen Andersfarbigen zerlegen und umlackieren lassen)![]()
da bin ich ganz bei Dir....oder auch das Don Bosco....dingsbums Braun...![]()
.
fang schon mal an zu suchen...![]()
N E I N ! !
worauf bezieht sich jetzt das "NEIN" ??
auf die Frage, ob das E-Auto die Umwelt retten kann???
so isser....![]()
Risse im Z-Kopf sind auch bei anderen Marken bekannt....scheint erst so richtig seit den DPF-Freibrennzyklen zum Problem geworden zu sein.
Sehr viele Motoren haben Risse, ohne dass es jemals bemerkt wird.
Von daher würde ich auch einen TBI mit in die Auswahl nehmen.
Was die Ausstattung angeht, ist der ti natürlich eine andere Welt und egal ob ti oder nicht, eine Lederausstattung halte ich für unempfindlicher und pflegeleichter als Stoffbezüge...
Brutal gesagt kannste die Saubande mit dem Hochdruckreiniger rausbefördern...trocken wischen....fertig...![]()
ich hab da mehr so den Polenfilter oder irgendein Filterelement im Heizungs-/Lüftungsbereich unter Verdacht...
Wegen dem Geruch nach verbranntem Papier....Hauptsache, da kokelt nicht wirklich was....![]()
Unser Stelvio entwickelt immer einen komischen Geruch, wenn man mal auf der Bahn oder Landstraße eine Weile etwas flotter unterwegs war.
Eventuell kommts vom GPF?!?!
der Geruch kommt auch mehr aus dem hinteren Bereich, auch im Kofferraum deutlich zu riechen.
da geht es los...
Das wird uns noch richtig übel mitspielen.
bringt das was die Batterie mal für ein paar Minuten abzuklemmen?? Oder löst man dann erstmal so richtig den Super-Gau aus??
Mal ein anderes Thema.
Bei der Jule ist ja reichlich Plastik verbaut....fühlt sich teilweise auch nicht sehr hochwertig an.
Der Plastik Geruch ist aber nichtmal auffällig sondern wird durch einen sehr penetranten Geruch nach verbranntem Papier aus der Heizung/Lüftung/Klimaanlage übertönt...
Erst hab ich gedacht das wird schon weniger, der ist ja noch neu. Mittlerweile empfinde ich das nach 5kkm sehr nervig, weil es nicht weniger wird.
Ist das bei allen Fahrzeugen so??
Code?? nicht dass ich wüsste...Abfrage überspringen möglich??
Ist das eine AlfaOBD -Vollversion? Sauber installiert und freigeschaltet?
Und wer will und vorallem braucht die Navipiktogramme im Tacho ?!! Die waren schon beim kleinen Blue&Me Nav das letzte. Zusätzlich mit mieser Sprachausgabe.
schon richtig, aber er möchte es ja alles orschinol haben...![]()
Sollte dann nicht auch der Kilometerstand blinken ? Die LFB sollte auch ohne Anlernung funktionieren.
Der Canbus für die LFB ist nicht im Mini ISO. Mini ISO ist u.a. für Wechsler und BOSE.
bin mir da ja auch nicht ganz sicher...
glaube der Bus macht nur Theater, wenn was Angemeldetes nicht mehr auffindbar ist.
irgendein Radio ist ja vorhanden und das Navi kennt er noch nicht...![]()
Proxi neu einlesen kann ja nicht schaden?? oder??![]()
da wohnst Du doch gar nich mehr....![]()
...wenn der Bus nicht kommt....![]()
muss bestimmt am CAN-BUS angemeldet werden
19.09. ....
da haben wir ja Urlaub , und noch kein Plan......
was machen wir denn da
Harz soll ganz nett sein...![]()
siehste...da muss Dich erst son Ost-Holländer drauf bringen.....![]()
da war doch zwischen Alu und Stahl eine Änderung an dem Konus der Kugelköpfe???
Die Info habe ich (glaube ich) vom Olli
0815 bleibt in DD uuuund irgendwann kummt der och wider ums Egg !
schwing den Arxch mal wenigstens für nen Tagesausflug rüber....![]()
Ihr könnt ja abwechselnd fahren...Du hin, Frau zurück...![]()
Daß ich gestern die Pedalauflagen und die Fußstütze demontiert und poliert habe, schreibe ich lieber nicht.
Sonst kommt wieder der Lambo-Professor...
![]()
dann brauchst Du jetzt auch noch Filzpantoffeln für die Insassen und den Fahrer....![]()
Habe ihr nichts gemacht aber sie hat mich gestern erschreckt.
Auf der Fahrt zu meiner Mutter, ist auf einmal der CC + S&S ausgefallen. Beides funktionierte nicht mehr (weder die Taste für S&S noch die der Hebel für den CC). S&S Anzeige leuchtete auf dauer.
Habe die Giulietta dann für 5 Minuten gestoppt. Bei Anlassen war dann alles wieder OK.
Dann kannst Du zufrieden sein.....bei den aktuellen Modellen hättest Du dich im Notlaufprogramm zum Freundlichen geschleppt und um einen Termin innerhalb der nächsten Woche gebettelt, nur um die Fehldiagnose zu löschen...![]()
Georg 686 (Besitz) neuer Aufkleber erforderlich