Beiträge von Alfabeto
-
-
da kommt heute doch glatt bei 9500 km die Aufforderung zum Ölwechsel....

am Freitag war die Zicke den Ganzen Tag beim Freundlichen zum Update und Klima desinfizieren...hätte sich da auch schon melden können...

Welche Jampe soll ich ihr denn jetzt gönnen??
Laut Handbuch (Selenia) geht ja das normale 30er Zeug, oder die 40er "Racing" Variante....

-
-
sehe ich das richtig??

Mal ist der Aston Rechtslenker mal Linkslenker.....

-
Simon....Hallo Simon, Du hast entweder vergessen aus der 7 eine 9 oder eine 5 zu machen

Und passe auf, das Du Claus und Georg nicht auf den Leim gehst , das sind hier die schlimmsten Buben !

155er, 156er und 159er
....und dem Timo kann man schon mal gar nix glauben. Der hat den 156er ja glatt verschwiegen.

-
Jaaaa.... kuscheln mit Schoooosch ...

wehe Du grabscht mich an....

-
..bei Dir penne ich bald öfter als to hus ..

Du willst im Harz ja unbedingt kuscheln....
(lt. Waschi ist ja noch eine Hütte frei) -
Ihr meint wohl den 02.11. ???
den imagesY3924170.jpg krieg ich zur Not noch bei mir unterverpackt....
-
War aber auch vor wenigen Jahren mal deutlich anders.....

tja.....

-
FCA......und Leichen pflastern ihren Weg.....

-
-
geschmeidig bleiben, der Winter ist noch nicht da....

-
Jau Jürgen, das sind zwar sehr schöne Räder, aber das rechnet sich nicht.
Wenn da nicht zufällig was über den Weg läuft...

Werde erstmal zum Winter auf die vorhandenen Hufeisen-Räder Winterreifen aufziehen, die Sommerpellen zwischenlagern und dann über den Winter nach neuen Sommerrädern stöbern.
Notfalls nen zweiten Satz Hufeisen-Räder
-
Gefallen mir auch sehr gut. Nur der Preis ist ein klein wenig, nur ein bisschen, etwas zu hoch.
schlimmer noch.....die werden noch nicht mal im Netz angeboten, also bleibt der Preis hoch....

-
kann schon sein, die werden ja über Alfa angeboten.
Für die Giulia Veloce kommen eher die 19" von der Giulia QV in Frage...und die haben leider ihren Preis....

-
Also ich bin gerade am südlichen Gardasee. Ich habe meinem kleinen versprochen das er nochmal heim darf. Was mich wirklich wundert: Man sieht nur ab und an mal einen neueren Alfa. Selbst meinem spider 916 schauen sie hier und da hinterher ...
.Das meisten sind deutsche Modelle wie Mercedes oder halt auch viele Renault.... Zeiten sind das
.Kommt mir aktuell so vor als ob das Thema hier unten erledigt ist
.war und ist ja auch nicht der "Zielmarkt" ….

-
Die gibts auch in 20“
https://www.hood.de/i/alfa-rom…F3gxZsSK18YxoCgCcQAvD_BwE
Für meine Giulia QV habe ich mir noch einen Satz Technicos für den Winter geholt. Der Winter macht ja fast 5 Minate des Jahres aus, da möchte ich auch schöne Felgen haben.
sind nicht die echten Fuchs-Felgen...wahrscheinlich Gussfelgen
- entweder die Echten mit Mischbereifung für den Sommer und auf die Classico kommen die Winterreifen (dann müssen die allerdings in Mischbereifung bestückt werden)
- oder einen zweiten Satz Classico mit Winterpellen
- oder einen günstigen Satz Zubehörfelgen für den Winter
-
Schon toll. Ist aber fraglich, ob das in Relation zum Auto noch gerechtfertigt ist....

-
hab grad mal bisschen gesucht
das sind für die QV 8,5"x19" und 10"x19" Fuchs-Schmiede-Felgen …..im öffentlichen Handel nicht zu finden und wenn, dann möchte man einen Arm und ein Bein dafür haben....

Bei Alfisti werden die als 8,5" V / H explizit für den Stelvio angeboten. Das sind nicht die, die ich suche.
Über Ebucht Kleinanzeigen bietet jemand aus Essen so einen gebrauchten Satz an.....aber ob die original und unbeschädigt sind???
Außerdem hätte ich dann keine Rechnung
-
so filigran, wie die sind.….kommt nur Originalware in Frage...
-
Jenne hier würde ich gerne für den Sommer draufpacken....
-

…..jetzt hab ichs kapiertund bei Störungen hat son kleines Männeken den BUS verpasst....

-
nix KBA.....kam von FCA.....

-
richtig ernsthaftes Tuning im Rennsport beginnt mit dem Prüfen und Selektieren von zig Einzelteilen....das kann keiner für den Hobby-Bereich bezahlen.
-
genau,
so nannten die sich...
Glaube der Hersteller ist Fuchs
Ich hab die Mischbereifung drauf...muss mir erstmal die Abmessungen raussuchen