Beiträge von Michi9696

    War der einbau für die downpipes mühsam ?

    Also mit keiner leistungssteigerung meinte ich noch nicht jetzt, da ich die arbeiten in einem anderen land mache und erst später zurück fahre und in der schweiz die software optimieren lasse. Deswegen wollte ich fragen was ich programmieren lassen sollte das ich zumindest rumfahren kann ohne probleme zu haben.

    Und die donwpipe und dpf ersatz verbaue ich auch wegen der hitze entlastung für den motor.

    Ich danke euch für eure kommentare.

    Schönen Sonntag Abend euch allen.


    Wie schaltet bei euch das q tronic ? Ist es normal das es manchmal bisschen rupik schaltet? Ist es normal das wen man lange am rollen ist es den gang raus nimmt? Meines ruckelt manchmal auch wen er gerade am Regenerieren ist und ich von 50 km/h rollen lasse bis er von selbst hinunter schaltet. Ich werde jetzt in der nächsten Woche mal das Getriebe Öl wechseln. :schrauber:

    Guten Tach allerseits


    Ich habe mir Bei Jtd Perfomance teile für meine Bella gekauft. Bei dem Ansaugkit steht auf englisch shutter valve wird entfernt und dies müsse man rauscodieren, wisst ihr was das ist 39E8E4D4-4686-40D7-86BC-948044B9D3B6.jpg? Zweitens wird eine catless Downpipe verbaut und der dpf fällt weg, was muss codiert werden das der Motor normal weiter läuft ohne zu zicken, da ich noch keine Leistungssteigerung möchte.

    Entschuldigt meine Unwissenheit ich bin noch jung und muss lernen :tüv:

    Moin servus moin ;)

    Ich bin der Michael 25 aus Basel der schönen Schweiz :)

    Ich fahre einen wunderschönen Alfa Romeo 159 2.4 Jtdm TI


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :shisha: