Suche Mal bei Amazon hiernach:
Dremel SpeedClic SC456B Metall-Trennscheiben
Vieleicht sind die besser wie das, was du bis jetzt hattest. Habe die zwar nie selbst versucht.
Suche Mal bei Amazon hiernach:
Vieleicht sind die besser wie das, was du bis jetzt hattest. Habe die zwar nie selbst versucht.
Heutzutage müssen bei den meisten Autos die neuen Batterien dem Fahrzeugmangment schon mitgeteilt werden. Da das Batteriemanagment sich ganz klar auf die neue Batterie einstellt, so wie es sich auch auf eine alternde Batterie einstellt. Das beinhaltet sowohl das Laden und zu welchem Zeitpunkt welcher Verbraucher auf wieviel Saft zurückgreifen kann. Wie das jetzt genau bei Alfa Romeo geregelt wird entzieht sich meiner Kenntnis, kann mir aber vorstellen, dass hier änlich wie ei den anderen Marken auch eingegriffen werden muss.
Das automatische anlernen ist meiner Meinung nach nicht gegeben, da ja dann in einer internen Datenbank im Fahrzeugmangment Daten vorhanden sein müssten um die neue Batterie einzuordnen.
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Habe dies schon an 2 Fahrzeugen erledigt, man muss die Schlüssel neu anlernen, hier hatte auch sonst nichts Erfolg. Wie schon beschrieben braucht man dazu die Schlüsselcodekarte Und am einfachsten MES.
Ich habe das Getriebe eines Schlachters letzte Woche ausgebaut und hatte auch Probleme. Habe den Ring, wo der Simmerring drin ist, hinter der Becherwelle am Getriebe gelöst um dann einen Hebel ansetzen zu können. Bei einem anderen Mal habe ich etwas komplett im Becher verkeilt und dann rausgeschlagen. Die Teile können sich schon heftig wehren.
Hab dir im anderen Forum geantwortet.
Kannst PN schreiben
Hab dir im anderen Forum geantwortet.
Hallo
Ich hätte noch 16" und 17" Felgen, welche auf den 147er passen. Die 16" müssten aber komplett überarbeitet werden da sie schon etwas gebraucht aussehen. Dann habe ich 17" Sportspeiche ll, welche vorbereitet sind, damit man sie Lackieren kann, könnte ich auch übernehmen, wenn der preis stimmt. Bilder der 16" findest du hier. Die abgebildeten 17" in den Post sind auch noch zu haben, haben aber ET 35.
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Ich hab mich an den Kotflügel des GT rangewagt, denke die sind gleich montiert. Die Türen müssen raus, was eigentlich sehr simpel ist. Aber es gibt einige Schrauben und zu guter letzt haben sie die Kotflügel unterhalb der A Säule auch noch mit Abdichtmasse verklebt. Habs dann nicht weitergemacht, da es wirklich viel Aufwand ist. Spritzwände müssen raus, da du sonst nicht an die vorderen unteren Schrauben kommst usw.
Türen gehen eigentlich sehr einfach, Stecker der Elektrik ab, die Schraube am Scharnier M6 und dann einfach nach oben rausheben. Wenns etwas klemmt, kann man unter Tür durch hebeln helfen.
Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen