• Guten Morgen


    Habe noch 16" Alfa-Telefonscheibenfelgen welche ich nicht mehr benutze und somit nicht mehr brauche. Würde sie abgeben, vieleicht hat ja jemand bedarf, um auf seinen Alfa zu monrieren, wenn er ihn einwintert und dabei seine Reifen schonen möchte, sind 5x98

    Sie sind in einem schlechten Zustand, was zum Einwintern aber sicher nicht erschreckend ist, und es sind Winterreifen drauf die auch schon sehr alt sind, aber immerhin noch sehr gutes Profil haben.

    Sollte jemand die Felgen aufbereiten wollen, nur zu nur melden.


    Felge1.jpg

  • Guten Morgen


    Ich erweitere hier noch ein wenig. Habe noch zusätzlich Felgen, welche nicht mehr benötigt werden:

    Es sind Originalfelgen für den GT in 7x17 ET35 (5x95)


    80_Felge2



    Für diese Felgen hätte ich gerne 520 Euro. Ich habe sie an der Front neu Lackiert um die kleinen Bordsteinrempler herauszubekommen und auch den Lack aufzufrischen. Sind nicht wie vom professionellen Lackierer, denke aber in einem guten Zustand. Sind mit Klarlack gefinisht. Andere Farbe wäre auch machbar, darüber müsste man sich unterhalten.


    Wenn jemand möchte kann ich auch neue Reifen drauf montieren, müsste dann nur wissen was derjenige möchte und auch in welchen Massen, gehe von 215/45/17 aus. Da ich die selbst montieren kann, kann ich hier auch zu einem sehr guten Preis das erledigen.



    Alle Felgen befinden sich im Moment in Wasserbillig (Lux. rund 12Km von Trier) in meiner Doppelgarage beim Elternhaus. Über Liefer. usw. kann man sich in PN oder auch hier unterhalten. Mehr Bilder sind kein Problem.