(a) gut gesucht
(b) sicher, dass das Teil 180 kg trägt?
(c) sicher, dass das Türschloss die 180kg oder bekommt die B-Säule dann Skoliose?
(a) gut gesucht
(b) sicher, dass das Teil 180 kg trägt?
(c) sicher, dass das Türschloss die 180kg oder bekommt die B-Säule dann Skoliose?
Was faselst du da von Schnee? Hab ich was verpasst?
ZitatDrei Jahreszeiten in einer verrückten Wetterwoche
In dieser Woche feiern wir drei Jahreszeiten ab: Momentan herrscht noch November-Frühling mit sehr hohen Temperaturen bis 20 Grad am Oberrhein. Mit der Kaltfront von Tief „Roswitha“ rauschen wir dann ein paar Tage ab in den Herbst, ehe am kommenden Wochenende der Winter einrückt. Die Richtung in dieser Woche ist klar: Abwärts. Am Ende der Woche könnte es sogar Schnee im Flachland geben. Dies ist eine verrückte Wetterwelt.
willkommen hier und immer eine Handbreite Luft um den GTV 
Alles anzeigenGlückwunsch!
Wunderbare Kombination hast du gewählt. Freue mich schon auf Fotos!!
Habe gestern einen sehr interessanten Test gelesen: https://www.motorprofis.at/alf…o-stelvio-veloce-2-0-2020
Finde ich sehr gut geschrieben! (Ein bisschen neutraler als die ewige deutsche schlechtmacherei...)
lg Roli
Jo, habe uch schlechtere Berichte gelesen.
wer braucht schon vier Türen.....
Dachte ich mir auch so, Cabrio würde ich nur zu zweit fahren, aber nie mit Stern. ![]()
Herzlichen Glückwunsch 
keine Ahnung, sorry
Bei mir wars der Radlauf, wenn dies nach demselben Prinzip "gesteckt" wird , dann ist das Silikon-/Gummiteil auf dem "Dorn" durch, fahr mal zum Freundlichen, bei mir ging er ins Lager, kam mit dem neuen wieder , seit dem hält es wieder .
.....und dann wirst Du auf der Landstraße fröhlich angeblinkt oder stehst im Dunkeln....
letztendlich bist Du froh, dass man diesen Müll im Fahrzeugsetup wieder deaktivieren kann....
Die Anblinker ignoriere ich schon lange, schon vorher mit dem Blitz-Matrixlicht, weil sie idR nicht geblendet sind ,sondern nur sehen,das Aufteblendet ist.
![]()
und immer eine Handbreit Luft ums Auto.
dat kann der Köööönñkiiicccchhhh selber trinken, da laufe ich lieber ![]()
jo, davon kann man Köööönnnniiccchhhhs D nur träumen ![]()
Hgw
, und immer ne Hand breit Platz ums Auto rum
Kiesi dann allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen
da schließe ich mal an ![]()
Der rote startknopf ist eingebaut und Bella fährt gleich schneller, gefühlt sagt hier mal ![]()
hab jetzt niegel nagel neue Vredestein, reiner winterreifen drauf, sollt reichen, in die Alpenrepublik werden sie uns ja kaum lassen
Winterreifen braucht man nicht nur bei/wegen Schnee ...
Im Auto pennen ist super unbequem, nicht empfehlenswert in deinem Alter
Ich drück die Daumen
Nicht traurig sein Gerd, der nächste Frühling kommt bestimmt
Und totale Ausgangssperre auch![]()
Nee, QV
???
ne, schwarz, steht ja da.
Viel Spaß damit, 9,5 schaffe ich mit 200 PS kaum, also deutlich über 12l schätze ich mal.
Allzeit gute Fahrt 

Die ham zu viele Nudeln in die Birne ...
Für den Preis hol ich mir lieber 2 MC20.