![]()

Und viel Spaß hier
Beiträge von Sellessen
-
-
dann verkauft AR ja doch noch ein Paar Autos, guckste hier
-
Alles gut, wir sind nur Menschen
-
das hat doch gar nichts mit der Gigafabrik zu tun

-
apropos Tesla : guckste hier
-
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, glaube keinen Gutachten , was du nicht selbst bezahlt hast.
-
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -

und viel Spaß hier -
macht ihr euch mal büdde nen Wahl und Monarchie-Fred auf ?
-
Mama.0 hat doch ihren Wohlstand schon neu definiert, dank vergessener Steuern .
So viel kann man gar nicht essen, wie man da
möchte. -
los Jungs, das liest sich doch mal gut, Guckste hier
-
Also ich bin ja auch schon das ein oder andere mal im strömenden Regen auf der Autostrada unterwegs gewesen, aber als so extrem störend hätte ich das jetzt nicht empfunden. Zumal ich auch nicht permanent in den Seitenspiegel schaue. Das leuchtenden Dreieck vom toten Winkel Warner ist immer sichtbar und somit ist doch eigentlich alles gut ...
So hätte ich es auch formuliert, nach vorne und hinten schauen ist idR eh lebenverlängernd
-
Heute mal über die BAB gefahren äh geschlichen, A15 80 (uih) A13 80/100/130 und A10 80/100/120 da brauchen wir kein Mama2.0-Tempolimit.

-
ich weiß, essen rauchen darf man ja auch
-
ach was, in B haben die nur graue Betonwüsten

das letzte ist ne geile Idee, solange die Rennleitung nicht mit von der Poardy ist

-
Ich auch nicht, Schnee auf der Front sorgt aber öfter mal für Acc Totalverweigerung.
Der Blitz hatte es 1, 2, 3 mal, da war Kondensat auf der Scheibe von innen, Opel meinte, Klima an und Frontscheibe Luft auf maximum, bis man eine andere Lösung hätte, die nie kam.
-
Stelvio 2.0 - MY19 Original Android Auto / Apple Carplay vorhanden ohne Wireless Funktion.