alles gut, hier wird jeder 2.Fred zugespamt
Beiträge von Sellessen
-
-
... Danke

-
gsd ist sein Kopf angewachsen ...

-
nix da, ich bin nur sensibel ...
-
Ich gehe mal zur Therapiestunde in den Kerker, ich bekomm Angst, wenn ich dies alles lese ...
-
Sind wohl hauptsächlich Kilometerfresser von Vertretern mit Krankenkassenausstattung. Macht null Sinn der Laden aus meiner Sicht ...
wo sonst sollen die Preis auch herkommen

-
Ich würde da kein Auto kaufen

-
c a r n e x t,
Da gibt es 14 Tage Geld zurück

-
Ich bin nach 42 Jahren auch auf Automatik umgestiegen und will eigentlich nicht mehr zurück

-
Eisenach hat gute Autos gebaut
-
Bringt Pavillions mit und wir bauen uns vor einer Hütte dann ein schnuckeliges Partyzelt selber auf.

hab so was nicht
, ist aber auch eine Idee -
Ging jetzt nur um den Partyraum. Für das große Zelt vorne mussten wir nichts abdrücken.
Kann ja mal anfragen, was der Raum für uns kosten würde. Abhängig natürlich von der Gestattung ( geschlossene Räume, Beulenpest usw.)
Falls aber einige kneifen sollten, bei der Beitragszahlung, sag ich gleich, die offene Differenz löhne ich nicht. Also müssen alle da ran.

warte doch mal 1-2 Tage, wie viele dabei wären ...
-
Alles anzeigen
..wieso Unsinn ?
Die Hybride sind Unsinn....sie können halt nix wirklich gut..
Diese "Zwitter" schleppen einfach zu viel Gewicht rum, Geschuldet den "zwei" Welten, in denen sie sich bewegen.
Was am Ende den Verbrauch in die Höhe treibt.
Als reines E- oder Verbrenner KFZ sind sie viel effektiver / sparsamer.
Naja, ab '22 hat der "Spuk" dann hoffentlich langsam ein Ende und es werden nur noch reine E-und Verbrenner angeboten.
den Unsinn schreibst du, du bist halt keinen Hybrid jemals länger gefahren, 240 PS in Autobahnfahrt bei unter 4l + 2x voller Accu, ...
Egal, du hast deine Meinung und ...,
der Teil ist dann für mich durch, so mancher reiner Verbrenner schleppt mehr Gewicht durch die Kante
-
Waschi, das finde ich aber doch okay. Eventuell kann man sich eine Endreinigung sparen. Dann wären das 268€.Geteilt durch aktuell 18 Teilnehmer / Familien / Pärchen macht das je 15€.
Bei diesem Sommer denke ich, dass es ratsam wäre das Ding zu buchen
+1: wir wären dabei, bei dem Wetter so wie so
-
Ganz so heftig war mein Einstieg nicht, aber danach ging es ja
Willkommen in dem Haufen hier,

,und viel Spaß -
Alles anzeigen
...
Ich finde es einfach nur "beschämend" dass sich viele Menschen über den "Unsinn" eines hybriden keine
Gedanken machen, sondern nur auf die Förderung scharf sind und der Hersteller sich lachend auf die Schenkel
klopft...wie "bescheuert" die Käufer so sind.
Daher bin ich echt gespannt, wie es mit den Hybriden in '22 weitergeht, wenn die Förderung für die meisten (da weniger
als 60km rein elektrische Reichweite) haben, passiert..
Den Unsinn schreibst du in Teilen, ein Hybrid macht auch Sinn, in Punkto Reichweite und der momentanen Lage am Tankstellen und Ladesäulen. Nur weil er dir nicht passt, ist es noch lange kein Unsinn. Wer täglich innerhalb der Reichweite pendelt, fährt elektrisch, und kann Urlaub und Wochenende immer noch gut durchs Land reisen.
Die 60km Reichweite sind für keinen Hersteller ein Problem, siehe Normverbrauch bei allen Verbrennern, da wird was hingeschrieben, was passt, und gut ist. Das ist die größere Schweinerei, mMn
Wenn du keine Hybridautos und keine E-Autos magst, okay, deine Meinung. Deswegen aber die anderen zu beschimpfen und zu beleidigen, finde ich ...
-
Danke euch, keiner Probleme mit dem roten Knopf?
-
Das geht mir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit so, 85 oben ohne, und sie müssen an mir vorbei. 15km später in Cottbus, treff ich jeden einzelnen an den Ampeln wieder, wo man als Linksabbieger warten muss, ich fahre geradeaus wieder vorbei. Alle PS für den Allerwertesten.

-
Moin,
ich suche ein Batterieladegerät für die Erhaltungsladung über den Winter. Wer hat gute Erfahrungen und Empfehlungen, wo von sollte man die Finger lassen.
Danke -
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
schlümma geht ümma
-
mal ganz vorsichtig zum Freundlichen gefahren, Inspektion steht an und der Lautsprecher Fahrertür soll auch getauscht werden, schaun mer mal ...
Nun ist die Bella da geblieben, hinten knarrt wohl auch noch ein Lautsprecher , morgen soll es besser werden..
Hat(te) dieses Problem noch jemand mit Gulua oder Stilfser ?