Okay, schaun mer mal.
Konfiguataionspreise sind ja auch keine Händlerpreise, abwarten, Tee trinken , . schaun mer mal
Okay, schaun mer mal.
Konfiguataionspreise sind ja auch keine Händlerpreise, abwarten, Tee trinken , . schaun mer mal
hieß nicht Luigis Preispolitik: BMW - 10%
Auf jeden Fall sehr unsinnig, denn wenn ihr Fahrprofil so passt, das sie rein elektrisch fahren kann, dann macht es umso mehr Sinn komplett auf Elektro zu setzen und nicht sinnlos Verbrenner Technik durch die Gegend zu schaukeln.
Ich gehe mal davon aus, dass ihr für die Langstrecke eh immer den Stelvio nehmt um die 1000km in die Alpen direkt in einem Rutsch durchzufahren.
fast richtig, aber meine Schwiegermutter wohnt in Werder und wenn da was ist und man beide Autos braucht ... und als Anfang war uns der Schritt zu rein elektrisch zu weit.
Jetzt schaun mer mal wie der E-Hype ausgeht, so lange sind wir auf der uns genehmen Seite ...
..PHEV, wozu...ich Denke, der GRoßteil hat den unsinn der PHEV nicht verstanden..
Entweder voll elektrisch oder Verbrenner..
Beide sind effiizienter als dise PHEv..und erst recht als diese Mid-Hbdride...wie der aktuelle Tonale..
na dann haben wir es ja gut, dass wir dich haben, aber bitte den Unsinn jetzt nicht erklären.
Wenn das Fahrprofil passt, kann man eine Menge sparen, Frauchen fährt nur alle 1,5-2 Monate tanken, der Rest kommt aus der Steckdose und dies "testen" wir seit 1 1/2 Jahren , wie unsinnig von uns ...
ich glaube mal Gerd, dein Fahrprofil passt nicht zu PHEV -
aber am Ende muss jeder selber wissen was er tut
Spart euch die Kohle für einen PHEV und geht direkt auf vollelektrisch, alles andere ist in meinen Augen Blödsinn.
nö ... es sei 1k km Reichweite, schrieb ich aber schon vorher ...
Optiker oder Augenarzt - mein Empfehlung haste ![]()
Alles anzeigen..Danke, dann ist die Verwirrung perfekt.
Wozu braucht mann einen Mild/Plugin Hbyrid ??!
Benzin sparen tut man damit ja nicht...hmm.
Weil, ich vergleiche das mal mit meinem neuen Mokka B (4.15m lang, 130-PS, Automatik, 1.3 tonnen schwer)..
Der Verbraucht ohne Hybrid Technik, aktuell "echte" 6,4 Liter...
Und, dass der PHEV im Herbst kommt ist ja völliger Nonsens seitens Stellantis.
Besser wäre es ein reines E-Auto raus zu bringen...
Doch, man spart kräftig Benzin, wenn man das richtige Nutzungsprofil hat. Man dich doch erst mal richtig schlau, bevor du solche Grütze postet. Sorry ![]()
nicht Mild und PlugIn Hybrid verwechseln, der PHEV kommt erst im Herbst
die 1k für die Wallbox brauchen wir nicht
dem kann ich nichts hinzufügen, Frauen freut sich immer, wenn ich tanken muss .. und sie spart ...
sieht aus wie schlecht kopiert ...
naja, und wenn die ersten verkauft worden sind, schreiben sie wieder etwas anderes, getreu dem Motto "Was kümmert mich mein Gewäsch von gestern".
Der beste Bericht ist immer noch die eigene Erfahrung. ![]()
hm, 4 Elefantenbeine + 4 Bambusrollschuhe - da ist der Parkplatz voll ![]()
und viel Spaß hier ![]()
und viel Spaß hier ![]()
HGW zum Silfser
und viel Spaß hier ![]()
und viel Spaß hier ![]()
Immer eine gute Wahl so ein Stilfser
und viel Spaß hier ![]()
Der Stilfser ist immer eine gute Wahl.
und viel Spaß hier ![]()
und viel Spaß hier ![]()
Nicht kaputt machen ist generell eine gute Idee
jo, am bestens "Spiegel anklappen" ausproggen, damit nichts kaputt geht ![]()
Wer ein Auto mitnehmen will, nimmt es mit (leider ...
)
oder so