....in der Emilia gar (das Leben liebt einen auch manchmal besonders
) flimmert zudem noch der Asphalt, jede Pinkelpause auch gleich frische Feigen vom Baum gezupft, in manch kleiner Ortschaft weht der Duft aus der unvermeidbaren Osteria und das melodische Stimmgewirr wie Lachen der Gäste zu dir im Vorbeifliegen, nicht selten gar Applaus dazu, rein... und irgendwann sitzt selber in so einer, lachst, genießt, schlemmst und singst nach genug Sangiovese der örtlichen Bauern (da hauts einen oft weg, DA sind endgeile Weine die REGEL, von wegen "nur Bauernwein") deren Lieder mit (is dort egal, kannst Italienisch, gar Dialetti oder auch nicht... da bist, darfst dort einfach noch schlicht Mensch sein, bleiben und mit einem 916er, gar mit einem handwerklich gefertigtem und saumassig "unTÜVigen" Holzlenkrad aus der Region drin
, hast eh den Megabonus... 
....Und dein Spiderlein, steht wie ein gemaltes Bild in dieser (Abend-) Kulisse vor der Landschaft und magischen Stimmung, leuchtend, verschmitzt wie stolz herüberschielend, eins mit der Umgebung, wie ein Monument...hach... das Leben kann wie ein Gedicht sein, mann muss es nur zulassen? 
Ja, ok... manchmal, ja nur manchmal.... geb ich mir da z.B. Verdi oder guten alten Rock in voller Dröhnung - ein paar Kilometer nur, dann pfeif und sing ich selber weiter, denn diese Landschaft spielt ihr eigenes traumhaftes Lied, mit deinem TS, ihrer Fauna und Seele....