Tja , was habe ich heute (also gestern) an meiner Bella gemacht? Ich habe sie abgeholt. Gekauft vor drei Wochen. Hat dann doch beim ersten TÜV noch paar Kleinigkeiten gehabt, die der Verkäufer behoben hat.
Dann war der linke Fensterheber das Problem. Sicherung durch, neue rein, einmal betätigt, Sicherung durchgebrannt. Ich vermute, viele von euch kennen das. Nun ja, es war dann der Kabelbaum. Ging also dann gestern früh dann zum Abholen. Nummernschilder dran und erstmal tanken und in die Waschanlage. Auf dem Weg dahin hat mir die Handbremswarnleuchte immer mal wieder freundlich zugewunken.
Nach dem Tanken festgestellt, dass die ZV die Beifahrerseite nicht verriegelt.
Egal, erstmal sauber machen den alten Herrn.
Muss ja wissen, ob das Dach dicht ist. Es ist dicht. Zumindest bis zur Hälfte des Waschgangs kam nix rein, dann streikte die Waschanlage. Die hat der Tankwart auch nicht mehr in Betrieb bekommen. Kurz den Schaum noch von Hand abgespritzt.
Direkt wieder zurück zum Verkäufer wegen der ZV und der Warnleuchte. Hat sofort ein neues Teil bestellt und wird die ZV selbstverständlich reparieren und ebenso den Wackler an der Handbremse.
So und dann ging es los. Motor hört sich genau so geil an, wie er soll. Fährt wunderbar, nichts scheppert, klingelt oder ruckelt. Sehr gutes Gefüh Bin gespannt, was die nächsten TAR.jpgage und Wochen so bringen. Sowohl an Fahrspaß als auch an Überraschungen.