Kanzler Waschi war am längsten dabei beim Online Stammtisch!
mmmmmmm ![]()
Der letzte macht das Licht aus ![]()
Kanzler Waschi war am längsten dabei beim Online Stammtisch!
mmmmmmm ![]()
Der letzte macht das Licht aus ![]()
Viel interessanter ist die Frage, wo ist Uwe?
Lag er bereits schon unterm Tresen?
Musste mal für kleine Jungs bei dem exzessiven Mineralwassergenuß ![]()
War schön, Euch alle zu sehen und zu hören!
Schöne Weihnachtszeit!
Da schließe ich mich dem Thomas voll an, war lustig und interessant, kommt gut durch die Weihnachtszeit und bleibt gesund ![]()

moin Sebastian, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt auf 2 + 4 Rädern wünsche Ich Dir

Das ist echter Luxus…
Nee, sowas ist wichtig, für das Wohl der Allgemeinheit,
hol mir um sechs noch en Booster.....
Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
LUXUS............mmmmmh....
fahre Alfa, hab nen Hund, mehr Luxus brauch ich nicht, gehört zum Dolce Vita dazu, Luxus sind für mich die kleinen Dinge des Lebens, viel freie Zeit gehört auch dazu, denn meist hab ich die leider nicht........
Okay Luxus sieht bei jedem anders aus ![]()
Hallo Ralf, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 

Hallo Max, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella 

Hallo, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der schönen Bella 

Hallo Thomas
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 

Hallo Gerrit, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 

Hallo Andi, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem interessanten Fuhrpark wünsche ich Dir 

Hallo Manu, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 

Hallo Ralf, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch 

Nee völlig ausgeschlossen, die Kiste wird noch zwei Jahre gefahren und dann kommt sie weg.
Das lohnt sich alles nicht, was da an Kohle reingesteckt werden müsste.
Die Gurke muss einfach nur noch zwei Jahre funzen.
Na okay, dann 2 Jahre ![]()
hatte damals nen alten Commodore B 2,5s für den Winter, der ist mir richtig ans Herz gewachsen, den hab ich nach 4 Jahren noch für 500DM verkauft, das lohnte sich auch nicht mehr, hatte selbst aber auch nur 500 für bezahlt, der sprang immer an und hatte ne tolle Heizung, aber 17l haute er sich auch weg ![]()
Olle Zicke 2.5 ist nun auch wieder zu Hause mit frischer HU, ohne festgestellte Mängel
Das wird noch Deine 2te 💘 Liebe, Nobby, hoffe, Sie bleibt Dir auch noch lange erhalten ![]()
Oh je, wann war ich das letzte Mal in der Disco ?? gefühlte 100 Jahre her ...
Bei mir auch, aber wo wir mit 20 waren, also vor knapp 40 Jahren, dieser Laden hat jetzt einmal im Monat wieder auf, vorne die Kneipe immer, aber hinten dann einmal im Monat, mit dem selben Wirt (75-80) und die Post geht immer noch ab, nur etwas langsamer, wir werden ja alle ruhiger, wenn es mit den Inzidenz Werten wieder nach unten geht, werden wir da mal reinschauen ![]()
+1
Frank, bist dann auch noch nicht inne Disco, ich auch nicht ![]()
wieder so, wie wir das schon mal gemacht haben, war doch top, ist ja am Samstag, bin dann wohl dabei,
Super, auch dieses grün, absolut edel ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Rastplatz in Schweden ein Bonbonflieger
Das kommt mir so vor, als ob das noch auf der Hinfahrt zum Urlaubsort war, der hängt hinten so runter, da waren die Kisten Bier wohl noch voll ![]()
![]()
Manche Leute kommen halt vor Langeweile nicht in Schlaf,und wenn Du dann noch nen vollen Geldspeicher hast, kommen die wirren Gedanken und Du mußt diese Kohle einfach verbrennen ![]()
Hallo Michael, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella 

Hallo Bastian, leidenschaftliche Vorstellung ![]()
willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch mit dem tollen Fuhrpark