müssen wir jetzt unseren Jahresurlaub fürs ARP-Treffen nehmen ?
Den halben ![]()
müssen wir jetzt unseren Jahresurlaub fürs ARP-Treffen nehmen ?
Den halben ![]()
Erste Ideen für die Rallye 2023 stehen schon.
Sagt mir mal bitte, eure Vorstellungen/Wünsche zur Dauer (Fahrzeit), Entfernung ( max km die ihr fahren wollt) und Anzahl von " Zwischenprüfungen".
Ich hab jetzt nicht auf die genaue Km letztes Mal geguckt, kann ruhig doppelt so lang sein, oder noch etwas länger, und mehr Zwischenprüfung hätt ich auch nix gegen, vielleicht dann im 4min Abstand starten
der war lecker
oh ja, das war ein Genuss ![]()
![]()
![]()
Die E-Teil Problematik juckt nen echten Alfisti nicht, sind sie gewöhnt, ist ja schon immer so bei Alfa
Das macht das Leben doch erst so richtig interessant, umso größer ist Doch auch die Freude, sich vom Einheitsbrei abzuheben ![]()
Die Alpträume von nicht mehr zu bekommenden Ersatzteilen sind zum Glueck Geschichte
Irgendwann wird es aber langweilig, lieber glückliche Alptraumgeschichten, und wenn man morgens aufwacht, in die Bella steigt, übers Armaturenbrett streichelt, mit Spaß inne Backen die Bude startet
dann sind die Alpträume schnell vergessen 

furchtbar....
Du kannst Ihm ja 2std Vorsprung geben, dann hat der Maddin noch 20min Zeit am Ziel, den
zu kochen
die uralte Methode hat eigentlich immer funktioniert....
und ist am günstigsten, oder muss es Granit sein ![]()
deshalb macht die Jule den Tank ja so schnell leer....auch ne Art von Gewichtseinsparung....
leerer Tank, schlechter Grip, frag Andre noch nach nem 2ten Steuergerät, sonst könnt ich mit Betonplatten helfen ![]()
Liegt am neuen Steuergerät.....
Wahrscheinlich am hohen Gewicht, es sah auch sehr schwer aus ![]()
Schöne Bilder Frank ![]()

gut zu Hause angekommen, staufrei und noch über Oberhof zurück
war ein schönes Wochenende mit Euch allen,
Dankeschön, gerne wieder

Bella hat gut gehalten, brauch jetzt aber mal ne Dusche
Achso Uwe, hast Du eigentlich schon den Platz gefegt?
Natürlich
roter Teppich liegt ![]()

Moin Uwe,
Top-Infos vielen Dank.....sage mal haben wir denn auch einen Outdoor-Stromanschluß? Oder ist genug Licht für abends da, dass ich meinen Strahler zu Hause lassen kann?
Gruß Chris
moin Chris, hab ich gar nicht nach geguckt, sind grad schon in der Prärie hier am wandern, werd, sobald wir wieder da sind schauen20220930_094811.jpg
lasst Euch von dem Schild nicht verwirren, Ihr müsst da links abbiegen, wenn Ihr dort abgebogen seid kommt nach circa 2km eine abknickende Vorfahrt nach rechts weg, dort aber geradeaus fahren, hier wird die Straße dann mal ein bisschen böse für harte und tiefe Autos,
Ihr kommt dann kurz danach in einen Wald, bei der abknickenden Vorfahrt nach links Fahrt Ihr geradeaus,
Da sieht es dann so aus, links an der Hütte vorbei,
Dann kommt Ihr nach circa 300m durch 2 Betonsäulen, dort fahrt Ihr nach dem roten Holzhaus links den kleinen Berg hoch, oben findet Ihr auf der linken Seite das Büro
Gute Fahrt Euch allen ![]()
das Teil kann aber was...
(hat Reaktor-Gene)
Klappstühle und Tisch mitbringen?? oder steht da genug Zeug rum?
Bettzeug ok? Kissen?
Plane mitbringen? oder gibt es da eine Überdachung / Unterstellmöglichkeit zum Grillen?
Da stehen ein paar Partyzelt Garnituren, open Air, zum Abdecken mit Plane sind keine Befestigungen da, man könnte die Plane über den Garnituren höchsten mit Dachlatten in der Dachrinne befestigen, war so die erste Idee , zähl morgen mal die Plätze, aber von dort ist es auch nicht weit zu dem größeren Aufenthaltsraum,
über dem Grill ist eine Plane, wir kriegen morgen noch einen Grill in dieser Größe dazu, oder mit
einen noch größeren
(das Personal ist sehr nett und gibt sich große Mühe)
der größere wäre dann aber ohne Deckel, wir wollen Doch nur grillen, also ohne Smokerdeckel der größere.
Kann noch jemand ne grössere Thermoskanne 1,5l oder so zum pumpen mitbringen, dann könnten wir da den heißen Glühwein reinfüllen,
Bettzeug Standard wie Jugendherberge, Inlett aber schon der kalten Jahreszeit entsprechend, normales Kopfkissen
Standardmatratze auf Spanplatte, 2x Klopapier vorhanden, im Moment fällt mir nix weiter ein ![]()
Und wie sehen die Butzen aus?
Moin
Die Apartments sind okay und ziemlich neu, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden, im Bad 2 Handtücher pro Person, Gemeinschaftsräume haben Sie auch mehrere da,
Tassen und Bierkrüge sind auch da!!
Frühstück von 8 - halb10 am Büfett,
Das ist der Grill
Bisschen klein, ich frage nach noch einem Grill
Meld mich später nochmal ![]()
So Bella geladen, wird Zeit über nen 159 SW (Stelvio?) nach zudenken
Hab noch Kabelbinder eingepackt, man weiß nie, Grundversorgung (Bier und Glühwein)
Und den Rest gut verstaut, gleich geht es los
Ja klar, mach ich,
Hoffe, das ich schon das Vereinszimmer mit Küche anschauen kann wegen Kaffeemaschine usw.
Werd sehen, wieviel ich in Bellas kleinen Kofferraum noch so rein kriege...... 
Durfte heute mit dem Stelvio Quadrifoglio von meinem Freund eine Runde probe knallen. Was soll ich sagen? Im Race Modus und manuell geschaltet bleibt einem fast das Hirn stehen so abartig geht das. Was aber fast noch beeindruckender ist, ist die Verzögerung. So würd ich mir die Bremsen in meinem 200 PS Stelvio auch wünschen. Die Soundkulisse bei offener Klapper macht richtig süchtig, das rotzt und röhrt vom feinsten!
Heimfahren mit meinem war dann leider weniger lustig und eigentlich hab ich jetzt grad ein echtes Problem bzw. Dilemma
Das kenne Ich, dann kommt man immer ins Grübeln, aber man kommt auch schnell wieder runter, wenn man die Unterhaltungskosten von solchen Boliden sieht ![]()
Uwe, du kannst ja dann morgen schon die ersten Impressionen hier posten.
Waschi, das kriegen wir hin ![]()
Morgen und Freitag soll ja noch einigermaßen Wetter sein
Man Georg, super Ausrüstung, aber passt das alles in die Quh, wenn der Taganhänger dran ist ?
Dachgepäckträger,
Ist doch Wochenende ![]()
![]()
yepp....wird ja auch Zeit, dass wir endlich mal eins zusammen genießen....
Prost Chris ![]()
Prost dem Rest der Bande ![]()
....und die Uhr ne frische Bakterie hat...
solang Sie nicht schneller läuft ![]()
Wie wollen wir nur die Saure Gurken-Zeit überstehen?
Chris, da mach ich mir jetzt keine Gedanken, bei uns beiden jedenfalls nicht ![]()