Ich weiß noch nicht, wenn dann spontan
Beiträge von bella916
-
-
Grad so beim blättern gefunden
Alfa Quadrifoglio und Autodelta: Jubi-Logos für neue SportlerAlfa Romeo feiert 2023 gleich zwei Jubiläen: 100 Jahre Quadrifoglio und 60 Jahre Autodelta. Aus diesem Anlass zeigen die Italiener zwei neu gestaltete Logos…www.auto-motor-und-sport.de -
Stimmt, ein Auto kann aber auch als Totalschaden enden....
Er setzt ja nicht soviel ein, aber ärgerlich wäre es trotzdem
-
Wenn dir der 145 QV gefällt, dann kaufe ihn und habe Spaß daran.
Wenn du Wertsteigerung suchst, dann kaufe Aktien.
Bei einem Alfa 145 auf Wertsteigerung zu hoffen, das erscheint mir eher unrealistisch zu sein.Sowas kann aber auch als Totalschaden enden
-
Hallo bella 916 , kann es sein das der GTA SW doch noch öfter angeboten wird ? hab lange nicht nach einem GTA gesucht

und danke für die Begrüßung

ich glaube Limousinen und SW halten sivh die Waage, da sind die GT un 147ziger schon seltener, als Spider und GTV sind es meist auch Traumpreise grade wenn da auch der 3.2 24V drin ist, aber schöne Autos hast Du am Start
-
moin Andy
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit Deinem interessanten FuhrparkGTA sind doch noch sehr gute zu einem guten Kurs zu bekommen, die Traumpreise, die einige aufrufen, sind schon krass, ich habe den Platz nicht für ein 3tes Auto, sonst hätt ich letztes Jahr schon einen gehabt, bin aber auch nur GTA SW am schauen....
Aber, viel Spaß hier im Forum

-
Also 5 min tropft da bei mir nichts, zum Glück.
bei Dir regnet es nicht so stark
-
Trennschalter habe ich auch drin ,direkt an der Batterie ( Pluspol) ,dann ist alles aus und da sieht den keiner, die Klappe ist Abschliessbar und somit ein zusätzlicher Diebstahlschutz. allerdings ist der 916 hier in Ungarn so selten das er jeder Streife sofort auffällt. laut Zulassungsstelle gibt es nur 3 stk. hier ( Stand 2022), einen Roten, einen in Silber, und meinen in Weiß.
Waren in den 90zigern oft am Balaton, ich fand, das dort viele Sud, Alfetta, 33ziger und 75ziger unterwegs waren....
-
jau, immer gut

-
Moin ,
wir sollten auf jeden Fall zu Saisonbeginn (April/Mai) ein Auftakttreffen machen.

Is gebongt, Chris

-
hat gedauert bei mir mit Helm zu fahren
Aber mit dem E- Bike ist man schon etwas schneller unterwegs, und fährt ja auch viel mehr wie früher, aber man kann auch noch so vorraus schauend unterwegs sein.......
Irgendein anderer ist es nicht.....
Wir fahren auch nur noch mit Helm

-
Hallo Jochen
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 

-
also Ich hasse WA und komme aus OWL, bin aber nur bedingt ein alfisti... die Beweise sprechen dafür das ich einer bin
Komm auch aus OWL
-
Und guter Geschmack muss nicht einsam machen, oder??

und bei den Autos geht's weiter, deshalb sind wir hier ja auch alle beisammen

-
-
Alles anzeigen
UPS hat mit Abstand die inkompetentesten und unfreundlichsten Fahrer und die typisch amerikanischen Regelungen was Paketablage etc angeht.
Bei DHL gebe ich Dir recht, die sind top. Selbst DPD und sogar Hermes werden in meiner Gegend immer besser
GLS und UPS wird von mir, wenn es verschiedene Versandoptionen gibt, kategorisch abgelehnt, selbst wenn es schneller als mit anderen ginge oder günstiger wäre... was es aber nie ist.
Bei DHL, Hermes oder DPD gibt man einmal eine Ablegegenehmigung an, und das funktioniert dauerhaft. Bei UPS muß ich mich erst registrieren um das zu machen...ein no go.
Hier ist UPS echt top, DHL und Hermes auch
-
Das wahre Leben, stark geschildert
-
Ja, Leute finden ist das Problem, aber nicht nur bei den Zustellern
bei namhaften Zustellern hast Du noch gutes Personal, (UPS DHL)
Je billiger, heißt oft auch schlechter,
Muss aber nicht unbedingt sein,
Man sollte jeden behandeln wie man selbst gern behandelt werden möchte
Gibt aber auch überall sehr nette Mitarbeiter
-
Ist richtig, das die streiken,
Was wird den Leuten denn abverlangt, bin früher selber Pakete gefahren, 📦 📦 📦 📦
Die Achtung vor den Paket oder Postzustellern ist Doch oft sehr grenzwertig
-
ja Clausi, viel Erfolg ´wünsch Ich Dir auch

-
Das war früher bestimt eine Studio Bandmaschine für Masterbänder Aufnahmen.
Die Tascam ist auch fein

Nein, ich kaufe mir son Ding nicht, auch wenn ich da richtig Spaß dran hätte, an soner Studion Maschine

Nobby, Du hast doch bestimmt ein High End
Plattenspieler für Deine vielen LPs,
Ich könnte sowas gar nicht nutzen, mir reicht ja Radio hören, aber das tu Ich den ganzen Tag

-
Alles wieder top Clausi
Wie sieht es da mit den elektronischen Teilen aus, gibt es da noch Neuteile (Kondensatoren), oder kann man die Teile durch andere Teile ersetzen, ausser jetzt diesen Revox Chip,
Starkes Video
-
herzlich
Im Portal Michael und allzeit guteFahrt mit der Jule

Neidvolle Blicke der alten Kollegen und der

werden Dir dann wahrscheinlich ein
Lächeln entzaubern......
Alles richtig gemacht

-
sieht gut aus, paßt zu den originalen Türverkleidungen,
aber Du möchtest Ihn ja möglichst original erhalten

bin persönlich doch mehr für Leder......
ist in meiner Bella und im Opel auch
in Italien ist oft Stoff der Favorit, selbst bei den Spidern dort......
liegt wahrscheinlich dort daran, das die Lederpellen beim einsteigen doch
etwas heißer sind bei dem schönen Wetter dort
-
Hallo Arthur
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit der hübschen Bella wünsch Ich Dir