hallo Stephan
Allzeit gute Fahrt mit dem 159 wünsch Ich Dir
aus dem Nachbarkreis HF
Morgen Italian Day in Bielefeld, vielleicht interessant für Dich

hallo Stephan
Allzeit gute Fahrt mit dem 159 wünsch Ich Dir
aus dem Nachbarkreis HF
Morgen Italian Day in Bielefeld, vielleicht interessant für Dich

Die Kameralinse könnte auch eine Reinigung vertragen
Demnächst gibt es nen neues Handy, das Galaxy 10 wird demnächst ausgemustert, aber mit dem kriegt man wenigstens Bierflaschen auf, ob es das 23 kann, müssen wir sehen, aber da hast Doch erkannt, das es ein 916 Spider ist?
Oder

hallo Malvin
willkommen im Portal
Nenn Sie doch Bella166
Vielleicht noch die Farbe dazu, nero, rosso, bianco oder welche Farbe hat Sie
Mit 21 Jahren so einen schönen Youngtimer zu bewegen, das hat Stil
wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der una Senora alta

lade doch mal ein paar Bilder hoch von dem Schätzchen
hab der Lady heut ne Dusche mit Happy End gegönnt, nach dem abledern noch Sonax Brilliant Shine Extreme verpasst,
Sieht noch verdammt gut aus für Ihr Alter
Ob ich es natürlich zum ItalianDayBielefeld morgen schaffe, steht in den 🌟 🌟 🌟 🌟
Wenn, dann erst Nachmittags,
Mit Enkelkind erst über den Blasheimer Markt laufen ![]()
In Köln sind schon mehrere Dutzend davon Vandalen zum Opfer gefallen…
diese I,ioten, versteht man nicht, was fehlt denen ![]()
heut so eine Radservice Station in Bad Oeynhausen gesehen.....
Gibt es sowas schon öfter...
Klasse Sache
Also die odysse nimmt leider kein ende der schlauch ist nirgens zu bekommen über die Teilenummer selbst der freundliche unserer Werkstatt ist überfragt hab bei alfa und fiat angefragt sogar bis nach Italien e bay italien usw nix zu machen hab den schlauch jetzt mal mit panzerband geklebt das bis 300 grad hitzebeständig ist aber er hoppelt nach wie vor wie ein hase und er qualmt weiss aus dem auspuff wie nee alte dampflok naja wird wohl darauf hinauslaufen das schätzchen mit verlust zu verkaufen weil so ist autofahren ein graus lg
Hast Du denn mal bei CorseartCarParts nachgefragt,
Ich kann das nicht glauben, d a s da nix zu kriegen ist ![]()
Ich fahre meinen JTS nun schon seit 15 Jahren ohne Mittelschalldämpfer, da ist ein Raggazzon Ersatzrohr drin und hinten dann ein 4Rohr Novitec ESD. Mit MSD hörte man gar nichts, nun klingt es gut und der Tüv hatte bisher keinerlei Probleme, der weiss eben eh nicht, wie es original aussieht 😉
Hab auch das Raggazon Rohr drin, Endtopf original vom V6 3.0, schöner dumpfer Klang
Find den JTS vom Motor her entspannter zu fahren, Bekannter hat den TwinSpark 2,0l im Spider, damit Du zügig vorwärts kommst, immer drehen, ist der JTS laufruhiger,
Aber schnell geht damit auch.....
TÜV wegen Auspuff noch nie Probleme gehabt
Guten Morgen
Autokauf erfolgt bei mir immer mit einem Anwalt, einem Monteur und einem ADAC Mitarbeiter.
Dann ist die Guilletta auch voll ![]()
willkommen im Portal, interresante Geschichte,
wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem 147iger 
willkommen im Portal und Grüße aus dem
Nachbarkreis
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 

Handy wird eben NIE ein vollwertiger PC / Laptop Ersatz
Gott sei Dank
20230729_124419_1.jpgDer Bella und dem Dicken Vitamine spendiert
Es bringt echt was.....
Kann nicht sagen, das der durstig ist, knapp unter 10
Mach mal nen Motorsystemreiniger rein, bei mir lief meiner dadurch besser,
Hab den von LiquiMoly 5129 genommen
Ja, ich weiß, Serie 1 hat da nur längliche Gitter drin,
Sagen wir's mal so:...
Es ist EINE Möglichkeit, wenn auch vom Handling ein absoluter Krampf.
Eine weitere wäre ein aufgesetzter Innen-Rückspiegel mit integriertem Display und Funkeinheit (Empfänger). DAS funktioniert dann genauso wie eine ab Werk eingebaute RFK + Navi (Display). Schaltet sich also selbst ein, sobald der Empfänger ein Signal von der Kamera (d.h. dem Sender) registriert und Kamera + Sender wiederum schalten sich automatisch ein, sobald die Rückfahrscheinwerfer Strom bekommen, also beim Einlegen des Rückwärtsgangs.
Bevor ich das geniale Garmin entdeckt habe, war ich drauf und dran, mir sowas einzubauen.
Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, ganz ehrlich
Bin auch nicht so der Elektriker ![]()
Er hat eben Deinen Link nicht aufgemacht strados, jetzt hats geklappt, das ist natürlich ne gute Sache
Klar gibt es das, z.B. sowas. Aber .... kannst Du Dir vorstellen, wie lange es dauert, bis das Bild auf dem Handy sichtbar ist ?
Da wird nämlich nix automatisch ein- oder Umgeschaltet, alles "manuell". Aus meiner Sicht, ein absoluter Krampf.
Für manche Dinge gibt es eben deutlich bessere Lösungen als das "Handy"
Ja, aber ich find mein Armaturenbrett sehr schön, und möchte nicht da dran rumschneiden,
Mein Sohn hat sich damals in seinen Corsa B so ein Chinaschrott Radio eingebaut, wo dann noch ein Bildschirm rausgeklappt wurde beim anmachen.
Also für den Preis vor 14 Jahren hatte das einiges zu bieten, aber bei mir ist soweit alles original, und soll auch so bleiben
Ich fahr dann lieber nach Spiegel, klappt jetzt über 40 Jahre
Man könnte Sie über das Handy laufen lassen,
müsste Doch auch möglich sein,
sag ich auch immer, nur ohne Dialekt ![]()
Hallo Helmut
Im Portal
Echt harte Geschichte,
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem interessanten Fuhrpark

Glaube ich auch
Aber so ein KdF Kübelwagen würde der Nähmaschine schon zusetzen
142c8fd3-0559-40de-9f85-10b118af85cd.jpg
So was stand letztens in Wehrmachtsgrau neben mir an der Ampel, ich glaube die beiden Silberpudel konnten mich im Reiskocher gar nicht sehen
Der kann bestimmt auch schwimen
moin Hendrik
Viel Erfolg bei der Suche
Und allzeit gute Fahrt, wenn Du den Traumwagen gefunden hast 
Kann ich auch mit leben.
Ich hatte fast 30 Jahre einen FB Spider.
Nun - im fortgeschrittenen Alter - schätze ich die Vorteile des 916, zumal ich viel damit fahre, auch längere Strecken in den Urlaub.
Hatte auch nen 2l Fastback in den achtziger, rot 1ste Serie, den hätt ich heut noch gern
Allerdings:
Am Wochenende kam mir (ich im 916) ein Fastback-Spider entgegen.
Mein freundlicher Gruß wurde nicht erwidert.
Naja, hat mich vielleicht nicht gesehen.
Vielleicht zählte ich als Fronttriebler aber auch nicht als Alfa.
Ist mir schon öfter passiert, genau so wie Du geschildert hast,
Er hat den wahren Alfa und wir die Fiat Frontkratzer ![]()
Kann ich mit leben, gut sogar ![]()