Darf die schwarze Bella sich ausruhen, muss die rote ran 
Beiträge von bella916
-
-
Sieht so aus. Nur Klammer auf und per Knopf auf oder zu.20240415_075101.jpg
20240415_094742.jpgalfa-romeo-portal.com/attachment/51179/alfa-romeo-portal.com/attachment/51179/
Nicht schlecht, ist im Prinzip ein Getränke Auflieger,
Ich hab die mal in Oettingen beim Spediteur gesehen
wusste nur nicht, das das so per Knopf auf geht,
Da hab ich doch einiges mehr an Arbeit, und rutschfester Boden hat der Auflieger auch?
Jetzt Feierabend Raststätte Jura

-
Alles anzeigen
Ich fahr NUR noch die Shuttle Tour. Trailer ist der wo Du vorne und hinten an der Seite nur 2 Verschlüsse auf machst,
dann leicher Druck und die komplette Seite fährt auf. Keine Bretter und Rungen. Wird da seitlich mit Planstoff beladen
und zum anderen Werk . Ohne Gurte da Spezialtrailer . Mehrfach. Sind ca. 380 km pro Tag. Machst Dich nicht kaputt dabei.
Fahre das Montags und dann ist wieder Wochenende. Auf anderes hab ich keinen nerv mehr . auch wegen der Wirbelsäule.
Fahre gegen 5 Uhr30 in der Firma ab und bin damit ca 11 Stunden Unterwegs.
Kann morgen von dem Trailer maql ein Bild machen.
Hört sich gut an mit dem Shuttle, ja, schick mal nen Bild, dann gute Fahrt morgen
-
Du startest doch in der Nacht Deine "Bella MAN"

Die letzten Wochen war schon so, aber morgen erst um 5 ins Münsterland und danach erst Waldkirchen,
Und Du Gerd, wo geht's hin morgen,
oder gar nicht mehr?
-
-
Grüße zurück aus OWL
Und allzeit gute Fahrt,
Der Hund scheint dann ja nicht so riesig zu sein, wenn er in einen Mini passt

-
Genügend Motorkraft ist ja auch vorhanden zum ziehen,
Wie ist Dein Verbrauch ohne den Camper dahinter,
Nutz den Windschatten der Busse auf der Bahn, das spart Diesel, hast doch Zeit,
Gute Fahrt und heile Wiederkommen

-
Die schwarze kriegt noch Sommerschuhe, aber heut keine Zeit, nächste Woche erst
-
Top Alex, schöne Farbe, kanns gar nicht erwarten, die kleine Bella mit dem großen ❤ was, in Ihr schlägt, live zu sehen

-
Spider steht in der Garage,
Q und Oppel draußen
Die Waschstraßen waren gestern alle voll, Std oder länger warten, Freitag wird gewaschen, waren ja schon alle da, Scheiben bei beiden sauber gemacht, fertig
-
Das war damals Rosso 514,
Hab einen gefunden, meiner war identisch was Armaturenbrett und so angeht, war nur Bauj 78 und mit 131 PS und den 2 Doppelvergasern
Alfa Romeo – Spider 2000 Fastback – Typ 115 38 | JANZEN KLASSIK
-
Die Freude wäre noch größer bei Colore AR 501 Alfa Rosso

Ja Ingo, ist Deiner, mein Fastback war damals auch rot, ob es jetzt 501 war, weiß ich nicht, war das helle rot, wie fast alle hatten
Heut wäre mir die Farbe zweitrangig, Hauptsache original Lack und gute Substanz, und Micha seiner macht ja einen sehr guten Eindruck nach den Bildern hier

-
Super, da freut man sich doch

-
Ja, gestern auch ne lange Runde nachmittags offen gefahren
gestern auf einen schönen treffen in der röhn gewesen den ganzen tag offen mit dem spider

In der Rhön waren selbst heut morgen um halb3 noch
19°
-
ich habe seit ca 2 Jahren einen 3D Drucker. Für meinen Kadett habe ich da schon Teile gedruckt und halt Kleinteile für Haushaltsgeräte, meine Drohne und diverse Dekoartikel.
Leider benötigen die günstigsten Drucker halt viel Zeit. Bin trotzdem überrascht was so ein Teil für unter 200€ alles kann.
Ich bin ganz ehrlich, hab mich mit der 3D Druckerei noch nie befasst, was hast Du für Deinen Kadett alles gedruckt, sind da Teile aber doch bestimmt noch besser zu bekommen
-
hab mal im TV nen Beitrag gesehen, das Sie schon Häuser im 3 D Druck bauen, ist ein interresantes Thema
gerade auch Teile für unsere Autos, ist ja vieles nicht mehr gut zu bekommen
häuser im 3d druck - BingMit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.www.bing.com -
Hömma, die Reifenflanken müssen aber noch schön gemacht werden

Kommt alles noch, heut war noch Garten dran, und noch ne Clickfix Halterung an Julchens (Tochter) Fahrrad bauen
Ja heut war Julchen Tag

-
Tino
2026 wäre ich dabei

-
-
Ja, der 916 ist schon super, die Q hat zwar mehr Bums, auch tiefer, andere Federn und Spurverbreiterung, liegt auch super auf der Straße, aber vom Fahren was Kurven und so angeht, ist der 916 nicht zu schlagen, und ich würde auch meinen, höherwertiger Innenraum obwohl 12 Jahre älter, ja, und jedes Steinchen merkt man auch
-
Hat nicht geklappt und was anderes ist nicht in Sicht.
Entweder zu viel zu teuer oder taugt nix 🤷♂️
Dein ❤ schlägt für den 2.5
Der hat Dich doch noch nie im Stich gelassen, später bis Du froh, das Du es gemacht hast

-
sieht gut aus Chris

-
Alles anzeigen
Ich arbeite 35h / Woche, somit fühle ich mich mal direkt angesprochen von deinem Kommentar.
Ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Wochenarbeitszeit von 40 auf 35 Stunden reduziert.
Ob ich damit genug, zu wenig oder zu viel leiste und wie meine Bezahlung ist, das kannst und hast du doch gar nicht zu beurteilen!
Genauso wenig kannst du beurteilen ob ein Bürgergeld-Empfänger arbeiten kann oder nicht. Oder kennst du seine gesamten Lebensumstände (Familie, Krankheiten,...)?
Wenn du Spaß an deiner Arbeit hast, dann ist das sehr schön für dich. Aber blick doch mal übern Tellerrand bevor du andere verurteilst nur weil sie anders sind als du.
Jedem seine Meinung
Aber man kann nicht immer nur durch die rosarote Brille gucken......

-
Zu einem besseren Leben?
das andere mit finanzieren
-
ja, das wahre Leben,
wer ehrlich seiner Arbeit nach geht, ist irgendwo immer der Dumme, war noch keinen Tag arbeitslos, aber find es schon krass mit Ihrer 35std Woche, die Bande von der Bahn
, was sollen denn die Pflegekräfte und andere Branchen dazu sagen, die Bauern haben Ihre 40 Std in 3 Tagen bei einer 7 Tage Woche,Bürgergeld, könnt nur so abkotzen, Faul sein wird belohnt, die könnten wenigstens die Straßen fegen oder die Parks und die Natur entmüllen, aber geht nicht, dann verpaßt man ja die Müllunterhaltung im TV, ich geh davon aus, das man bei Bürgergeld noch nicht mal Fernsehgebühren zahlen muss,
so, abgekotzt, geh weiter arbeiten, hab Spaß dran