außerdem noch was wirklich sinnvolles machen lassen : Hinten kann nun endlich auch der Sturz eingestellt werden ?? (durch aufbohren ) war vorher bei -3 und ist nun wieder genau auf die Werkswerte eingestellt(-2). Ist sofort mit bloßem Auge erkennbar und fährt sich auch ganz anders. Vorher Untersteuerneigung und nun sehr lange neutral - hab’s gestern schön auf dem Nienstädter Pass ausgetestet
von wegen „Frontkratzer“ und so ( liest man ja hier öfter mal) - ich stehe ja auch auf Hecktriebler - muss aber seit ich den GTV fahre sagen, dass ich vorher noch kein Auto mit einem so 23231D55-492C-42A0-B751-3DE47E1CBBFA.jpeggeilen Handling besessen habe - und es waren schon einige....
Hat meiner auch, bei mir löst sich der Klarlack vom anderen Lack, ja irgendwann kommt er zum Lacker, hab auf der Haube so ganz kleine längliche ca 2mm bis 3mm so wie kleine Nadeln unterm Lack, wegpolieren geht nicht, vom Handling muss ich sagen, ist das Ding wirklich super, auf engen kurvigen Strassen fährt man fast allen weg? da kam nur mein C Coupe noch ran??20200613_111834.jpg