Neu gibt es die nur grundiert, wurden in Wagenfarbe ( nach Farbcode ) lackiert, kostet halt nochmal extra
earny 20"er werden noch draufkommen ![]()
Neu gibt es die nur grundiert, wurden in Wagenfarbe ( nach Farbcode ) lackiert, kostet halt nochmal extra
earny 20"er werden noch draufkommen ![]()
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
bisher jetzt bisher
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
Griaß euch aus Tirol ![]()
20" er werden noch draufkommen, reicht bei uns im Gebirge wegen der "Geländetauglichkeit" ![]()
Bei den„Schrankwandverächtern“ würde wohl nur eine Radikal-OP ( = Austausch der Karosse ) Anklang finden. . . ![]()
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
IMG_0924.jpegIMG_0930.jpegIMG_0923.jpeg
bisher jetzt bisher
IMG_0925.jpegIMG_0924.jpegIMG_0927.jpeg
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
falls der Denzel des Lesens mächtig ist
und hier spricht die KI
dieser Fehlercode scheint nichtso selten aufzutauchen
Und auf vielen Autobahnabschnitten sogar nur 100kmh - wegen IGL = Immissions Gesetz Luft ![]()
so zB auf fast der gesamten Inntalautobahn !!
das macht erst so richtig "Spass". . .
weil mit den werkseitigen gut 280 cv nicht mehr "drinnen ist". . .
mit der Optimierung auf ca. 320 cv bzw 480 Nm, BMC- Luftfilter, GFB-Schubumluftventil und HDI-Ladeluftansaugung sowie Ragazzon MSD+ESD
geht bei meinem Stilfser schon um "einiges" mehr. . .
Fragt sich nur wo u. wann kann man 280/300 kmh fahren - bei uns in der Alpenrepublik nirgends - bei euch in D wohl auch kaum auf einer BAB.
Also bleibt dann der Track 2-3mal im Jahr. . .
Schönes WE ![]()
Vmax ist Steuergerätseitig begrenzt auf ca. 235 kmh, lässt sich aber "ausprogrammieren" wie TruEnemy sagt. Ist aber nur sinnvoll mit einer gleichzeitigen Leistungsoptimierung
. . .
es fehlen bei dir auch die Löcher für die Clip-Befestigung - dh du musst sie dann kleben. . .
Teilenummer leider nicht bekannt
MY 2018 hat die auch noch
die Seitenteile hab ich dann selber ergänzt
Schönen Sonntag aus Tirol ![]()
Schau mal hier vlt. findet sich was . . .
Griaß di aus Tirol ![]()
Ja so ist es . . . Aber auch die ITS sollte aktuell sein, da einige Bugs behoben wurden.
Bei deinem Stilfser MY 17 sollte die letzte funktionierende Softwareversion 002.010.043 sein !
Griaß di aus Tirol ![]()
Bei uns in der "Tourismusrepublik" macht alleine die motorbezogene KFZ-Steuer für eine QV 3.637,44 €/Jahr aus !!! ![]()
Von einer Kaskoversicherung rede ich lieber gar nicht . . .
aber die von den Amis verbaute Front ist nicht die originale GTAm sondern eine speziell für 2.0 Giulias konstruierte Variante. . .
oder wie hier im Video die GTAm Front, scheint weniger afufwändig zu sein . . .
Habe seit 1 Monat auf dem Stilfser genau diese drauf -
bei allen Verhältnissen ( +28 Grad vor 10 Tagen bis 3 Grad u. Schneeregen derzeit ) top . . .
Das man das Navi in den Tacho legt a lá Audi und co ? Ist das wirklich wichtig und Kriegsentscheidend ?
also beim Stilfser MY18 kann ich die Navianzeige in das Kombiinstrument - Tachomitte legen . . .
...und wieder jagt eine Ankündigung die nächste . . . FIORELLA
Sie könnten den auch T R O I K A nennen - klingt Polnisch, passt zu dem 3 Zylinder und hat einen ähnlichen Charm
Auch graphisch ginge da was