schlimmer gehts nimmer
sieht aus wie wenn die hintere Radaufhängung durchgebrochen wäre . . .
Griaß euch aus Tirol
schlimmer gehts nimmer
sieht aus wie wenn die hintere Radaufhängung durchgebrochen wäre . . .
Griaß euch aus Tirol
Also der "alte" DNA-Schalter (der in Position bleibt) wird weder warm noch heiß.
kann ich auch beim Stilfser so bestätigen
Griaß euch aus Tirol
Wie es ausschaut waren die Briten seinerzeit "Stammkunden" und die wahren "Alfisti"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Griaß euch aus Tirol
oder noch bessere Geschäftsidee " Charge-In-Motel mit Ladestation. . .
und Kiosk für Popcorn
und Friseur für die Drivers Lady
und. . .
Realität E-Mobilität heute
Übt euch - so wie ich - in Gelassenheit wie man so schön sagt. Aber das Leben ist halt zu kurz um "elektromäßig rumzuhängen" !
Griaß euch aus Tirol
Bei uns in der Alpenrepublik stehen die Chinesen auf der Matte - jetzt mit dem MG Marvel R electric
Griaß euch aus Tirol
Diese 3 ALFA Modelle sollen in den nächsten Jahren als "vollelektrische" wiedergeboren werden
Schönes WE aus Tirol
Neues Kartenupdate verfügbar - Version 1071 auf maps.mopar.eu
Griaß euch aus Tirol
As time goes by . . .
Das waren noch Zeiten und "Fahrzeuge" im eigentlichen Sinn des Wortes
Griaß euch aus Tirol
Auch hier gibts einen Augen- und Ohrenschmaus vom Feinsten . . .
Oldies but goldies.
Griaß euch aus Tirol
Ein Augen- und Ohrenschmaus vom Feinsten
Griaß euch aus Tirol
So wie ich das sehe, wurde die ursprüngliche Karte komplett gelöscht, d.h. es ist derzeit gar keine Karte auf dem Navi.
Deshalb kann auch nicht upgedatet werden.
Musst wohl zum Freundlichen um die "alte" Karte aufzuspielen, dann müsste sich diese auch auf die neueste Version updaten lassen.
Griaß di aus Tirol
die Domstrebe ist bei allen Stilfsern serienmäßig und hat mit der Motorhaubenstabilität nichts zu tun.
Sie hat auch keinen Kontakt zur Motorhaube/Dämmung.
Warum die Giulias diese Strebe nicht verbaut haben - keine Ahnung ( "Sparprogramm" ) ?
Zudem gilt bei uns in der "Alpenrepublik" auf Autobahnen Tempolimit max 130km/h. . .
D.h. wenn ich mal auf die 200 oder mehr Lust habe, muss ich zu euch ins "Mutti 1.0-Land",
ist aber kein Problem, denn ich habe nur 10km bis zur Grenze zum "Weißwurstäquator"
Griaß di aus Tirol
Alles anzeigenHallo zusammen, ich habe leider nix im Forum gefunden, deshalb meine Frage hier.
Bei Regen oder wenn ich die Scheibenwaschanlage benutze, läuft die ganze Suppe während der Fahrt über die Seitenscheibe und ich seh nix mehr im Aussenspiegel. Sehr unangenehm. Ich hatte einen halbierten Kabelkanal an die Scheibenkante geklebt, war effektiv, aber durch das Wasser nicht von langer Dauer, da sich der Kleber löste.
Hat jemand eine praktikable Lösung?
VG
Stefan
habe da was gefunden, das dein Problem beheben kann
ist zwar keine "Bastlerlösung" sondern eine professionelle Geschichte
Griaß di aus Tirol
hast es vielleicht ( unbeabsichtigt ) am Blinkerhebel ausgeschaltet ?
Da ist ein Druckknopf an der Spitze des Hebels . . .
Schönes WE
ab dem nächsten Jahr haut auch KIA einen raus
wenn die Daten alle so stimmen, ist das wohl eine Ansage auch an TESLA un Co.
Schönes langes WE
na dann
gutes gelingen !
habe dieselben wie Squadra drauf und nach ca. 10000 Sommer- km noch reichlich Profil.
Auch Abrollgeräusch ist annehmbar.
Auf den Winterrädern fahre ich den Pirelli Scorpion.
Griaß euch aus Tirol
Meine Alfa-Werkstatt verwendet von sich aus das ENI- i-Sint 5W40 beim planmäßigen Service/Ölwechsel nach 15.000km oder 1 Jahr.
Das natürlich auch in der Garantiezeit - dürfte also "werkskonform" sein.
Ich habs seit 3,5 Jahren drinn und null Probleme
Griaß euch aus Tirol
Edit: natürlich nicht 3,5 Jahre mit demselben, sondern jährlich gewechselt :-))