Beiträge von PeLeDo

    Ich winke dann einfach mal zurück… :wink:


    … und ja, Spaß kann man in diesen Zeiten nicht genug haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man den Fernseher einschalten, sich zurücklehnen und die Show genießen… wenn man auf dem Mars leben täte. Leider sind wir mittendrin und nicht nur dabei. Ich meine, wenn der Gauland den Mund ausmacht, dann steckt das Problem schon im Namen… Größter anzunehmender Unfall für das Land. Oder der Seehofer meint, die Lage hätte sich deutlich verschärft. Na klar, wenn man von allen Seiten zu hören/ lesen bekommt, wie schlimm die Situation ist, gerät die Volksseele aus dem (nicht vorhandene) Gleichgewicht. Der Wutbürger erhebt sich vom Kanapee und wir haben eine Alternative für Deutschland.

    Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?! Ach ja, ein bisschen Spaß muss auch mal sein.

    Es gibt diese Tage, da setze ich mich in mein Auto…

    Ja, es sieht so aus, als wäre mein "Mädel" auch von der Krankheit infiziert worden.

    Die Symptome zeigen ein Absacken des Zeigers auf null und ein klägliches Blinken der Warnleuchte.

    Und das beim warmen Motor. Mittlerweile zeigt die Nadel nichts mehr an und es blinkt nur noch. Ich weiß jetzt nicht, wie die Verkabelung dafür aussieht aber könnte es auch ein Wackelkontakt sein?

    Ja, das nenne ich mal eine Begrüßung!

    Vielen Dank dafür.

    Der Kohlenpott liegt in Dortmund und meine Brera... ja, mein Auto ist weiblich, weil, ich liebe es und bin hetero.

    Und es ist eine Brera 3.2 JTS V6 24V Q4 Sky View aus 2005 mit GM Maschine und einem Kilometerstand von 48.000.

    Ach ja, sie ist rot... meine "Lady in red". ;-)

    … pflegen wir die Tradition und ich werfe ein "Hallo" in die Runde. Immer in der Hoffnung, dass es nicht zum Bumerang wird und mich niederstreckt.


    Ich bin ein männlicher Mensch und komme aus dem Kohlenpott… Hömma!

    Zu meinem Alfa bin ich erst letztes Jahr gekommen, kann mich aber schon soweit damit identifizieren, dass ich mich in einem Forum anmelde. Immerhin ist es ein gebrauchtes Fahrzeug und ich bin handwerklich durchaus… interessiert. Jedenfalls wünsche/ erhoffe ich mir von einem Forum Tipps und Hilfe zu eben diesem Bereich.

    Was ich hier bislang gelesen habe, bestärkt mich in der Meinung, dass ich hier richtig bin.

    In diesem Sinne… man liest sich.