4k Filme gäbe es bestenfalls zum Neupreis, die sind nicht mal eben zufällig doppelt 
Ja, das musste sein… bei der Vorlage. 
Neu muss es nicht unbedingt sein. Ich habe im letzten Jahr einem Bekannten seine Audio- CDs abgekauft. Da war sogar eine von "Modern Talking" dabei. Wenn jemand interessiert ist und ich sie (so rein zufällig) noch nicht mit der Pinzette entsorgt habe…
Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht von irgendwas abhalten. Wenn du eine Liste mit vakanten Filmen erstellen willst, versichere ich dir meine Aufmerksamkeit. Ich habe mittlerweile ca. 1600 Filme in verschiedenen Qualitäten und auf unterschiedlichen Datenträgern. Auch auf VHS, wenn das noch jemandem etwas sagt.
Ich hatte mir zwar vorgenommen, Neues nur noch in 4K zu kaufen, aber es gibt natürlich die Ausnahme von der Regel. Auch im letzten Jahr, ist mir eine gebrauchte DVD über den Weg gelaufen. "Die Legende vom Ozeanpianisten". Die hat es nie auf Blu-ray gegeben und hat mich so viel gekostet, wie eine neue 4K. Es gibt halt Dinge, bei denen bestimmt das Interesse den Preis.
Warum schreibe ich das alles?!?
Weil du Filme abzugeben hast und nicht verschicken möchtest. Vielleicht kann man dir ja doch ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst…