Beiträge von PeLeDo

    Hmm... Prime Video... wer sowas hat! :like::joint:



    Im Urlaub habe ich mit >Manifest< angefangen. Das heißt, bis zur Mitte der 1. Staffel bin ich gekommen, dann habe ich mir die letzten beiden Folgen der 4. (letzten) Staffel angesehen. Das zog sich wie Kaugummi und man hat sich hinterher gefragt, was man überhaupt gesehen hat.


    >Sandman< war besser. ;)

    War nicht schnell genug. Dieser mein letzter Kommentar war auf PeLeDo bezogen!

    Und der möchte auch ein paar grundsätzliche Gedanken loswerden.

    Es gibt in der Netikette tatsächlich eine Entwicklung, wenn nicht gar eine Auflösung derselben.

    Aber so sind Entwicklungen nun mal, wertneutral.


    Als meine Wenigkeit noch mit einem 56K Modem unterwegs war, traf man sich auf Uni- Servern zum Plausch. Über ICQ habe ich Leute in Hong Kong angeschriebn und über das Wetter geplaudert. Der Grundton war immer respektvoll und freundlich.

    Immerhin musste man da ein wenig Ahnung über Netzwerkprotokolle mitbringen, was auch ein gewisses Auswahlverfahren mit sich brachte... um es vorsichtig zu formulieren.


    Und dann kam Boris, der war drin... und das war ganz einfach.

    Ab dem Zeitpunkt war eigentlich ein Querschnitt der Bevölkerung im Netz vertreten.

    Wenn man auf ein Forum trifft, das Wert auf Umgangsformen legt, könnte ein Teil der Nutzer noch aus den Zeiten vor AOL stammen.

    In diesem Sinne,

    schütten wir das Sommerloch zu

    und verbleiben,

    mit freundlichen Grüßen,

    Peter. ;)

    Das Problem mit der 3. Bremsleuchte, die vom TÜV bemängelt wurde, konnte behoben werden.

    Der gebrauchte Spoiler - inkl. Leuchte -, den ich bei einem holländischen Händler auftun konnte, hat sich als brauchbar erwiesen.


    Ich habe bei meiner Suche auch nur dieses eine Angebot gefunden. Die Leuchte selbst gibt es scheinbar weder neu, noch gebraucht.

    Darum habe ich das defekte Teil erstmal ins Regal gelegt.


    Kennt evtl. jemand jemanden, der eine LED Leuchte reparieren kann?

    Hallo und einen schönen Sonntag ... Feiertag... Vatertag... Tag. :wink:

    Natürlich bedanke ich mich für die Antworten und muss mich wohl erklären. ;)

    Tatsächlich habe ich hier Standlautsprecher mit einem Center - an einem 5.1 Receiver - stehen. Ich würde also ungern noch was dazu stellen.


    Die Soundbar müsste ich nur austauschen und hätte ein Gerät aktiv. Der Grund für die Frage ist eigentlich, dass ich gelesen habe, dass die Sennheiser ohne einen Sub auskommt und den Kino- Sound ohne weitere LS hinbekommt.


    Ich hatte auch dieses zweifelnde Stirnrunzeln im Gesicht, zweifle aber daran, dass die Firma irgendwelchen Unfug schreibt.

    Darum die Frage, ob das schon jemand gehört hat. Ob jemand sagen möchte, man kann es empfehlen, oder es ist davon abzuraten.

    mfg

    Peter.

    Hi. :wink:
    Wie der Titel vermuten lässt, möchte ich mir eine neue Soundbar zulegen.

    Derzeit nutze ich eine relativ einfach LG- Lösung mit Subwoofer.

    Ich würde mich gern verbessern und als bekennender Sennheiser- Fan habe ich eine AMBEO Soundbar Max im Blick.

    Leider fehlt mir die Zeit zum Probe- Hören und vielleicht kann ja jemand Erfahrungen zu dem Gerät beisteuern.

    Wenn es nichts taugt, lasse ich auch gern die Finger davon. ;)

    Welche Maschine hast du? Es gibt ja auch relativ einfache mit Handkurbel. So eine wird es wohl werden denn wie ich das in Erinnerung habe ist alles bessere unverschämt teuer.

    Auf Empfehlung von Norbert habe ich eine Okki Nokki One angeschafft. Mit der ich sehr zufrieden bin. Derzeit sieht es allerdings so aus, als müsste man die stehlen oder erben.


    Zu anderen Geräten - ob preiswerter oder teurer - kann ich nichts beitragen. Aber der Norbert ist wesentlich kompetenter und geizt auch nicht mit wertvollen Ratschlägen. :like:

    Mein Heimkino von Pioneer ist zwar etwas aus die Jahre gekommen, aber bin damit zufrieden und der Receiver kann alles was ich brauche. Dazu noch Stroboskop und blinkende LEDs für wilde Technopartys :D

    Hömma... wilde Partys! :drink::bier::prost2::bier::drink:

    Wo wohnst du?!?








    Nee... Scherz. ;)

    Glückwunsch!

    Es erfreut das Herz immer wieder, wenn man einen Nutzer trifft, der mit seinem Zeug zufrieden ist. :like: