Beiträge von damiano0755

ich brauche nichts kaufen

Ich habe eins sogar in Deutsch bekommen dazu noch Kostenlos der bereit schon auf mein Usb Stick verhewigt ist und sogar die komplette Elektrik schaltpläne auf din4 Kopiert :like: .dank dieser Forum und nette hilfsbereite kollegen.

wiegesagt ich bin kein elektriker und sowas habe ich noch nie erlebt

aber soviel ich weiss wird der Strom von lenkstockschalter aktiviert ,

das was mich stützig macht ist... Bremmslichter gehen und das hat mit dem lektstock nichts am Hut !

blinken gehen und der rückwertsgang beleuchtung geht nicht :kopfkratz:

an das selbe hatte ich neulich auch gedacht :fail:(Relais 164 raus und diretto an der verbindung messen .

wir werden dieses thema irgend wann lösen , und nicht nur für mich sondern für alle hier die auch solche problemen hoffe ich nicht aber bekommen könnten :knutsch:

wir schliesen das thema wenn soweit ist und das rätzl gelöst ist

:AlfaFahne:Ciao

die sicherungen sitzen bei mir genau so wie auf diese anleitung sicherung 5 und 6

Und Relay 164 und in der Reihe nach auch Lauter 10 Sicherung alle für Strom beleuchtung . Das einzihe was verbrannt war war die 10 sicherung für die Hupe .aber auch schwer zu erkennen

Ich probiere morgen komplete neue sicherungen einzubauen .vieleicht habe ich Glück .

super super und nochmal Super

Solche jings mag ich .

Werde es mal Checken so schnell es geht ?

ICH KENNE DAS AUTO MITTLERWEILE AUSWENDIG ? ICH BIN AUF DEM LENKSTOCKSCHALTER GEKOMMEN WEIL BEIM LICHTER ANMACHEN ALSO DREHEN DES LEBKSTOCK UND DANN DIE ÜBERPRÜFUNG DIREKT VON MASSE NICHTS HERRAUSGEKOMMEN IST .DAS EINZOGSTE WO GEHT SIND DIE BLINKER .

ALSO KEIN EINZIGER SCHEINWERFER GEHT VORNE UND HINTEN SCHEIBENWISCHER AUCH NICHT UND DIE KOMPLETE ARMATUREN BELEUCJTUNG SOWIE AUCH TACHO . DARUM ! KOMISCH DAS BREMMSLICHT AUCH NICHT FUNKTIONIERT . Das ist aber wieder was anderes ...

...........................