Moin Özer, schönes Vorhaben. Vielleicht sehen wir uns ja mal in HH. Am 06.01. wollen einige von uns sich zum Neuen Jahr in Barsbüttel Alfa Stammtisch Hamburg. Vielleicht kommst mit dazu. Und zum Thema Diesel in HH....ganz entspannt sein. Die lütten zwei Straßen jucken nicht ![]()
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
..ich bin leider nicht dabei.
...ach Clausi! Schön wäre es gewesen!
-
06.01.19/13:00 Uhr hab ich gebucht, bin dabei!
Gruß
Steffen
-
Jo, sieht gut aus!
-
Moin aus HH und Willkommen. Mit einem 170 machst Du nichts falsch, wenn Du ARP und Swirllappen off legst und Dein Gaspedal anpasst. Dennoch bleibt er ein Euro 4 und auch der 2.0 jtd ist nicht besser, sprintet nur ein wenig besser....
-
Moin Udo,
dieses Jahr bin ich auch schon ausgelastet. Ab ab Januar gerne und auch gerne 1/4 jährlich. Ich wohne übrigens in HH-Bramfeld. Also komme ich überall gut hin!
Clausi Pam hat sich ja noch nicht reingemeldet???
Hallo Clausi, wie sieht es bei Dir aus??
-
schon genug Ärger mit dem Motor gehabt
Oh ja!!
-
Querlenker sind beim 159 eh Verschleißteile...
Hätte sie bei der Gelegenheit ohnehin erneuert.
Genauso....
-
Dirk, der rote ist im Eimer??? Dabei ist der doch noch so gut in Schuss!!! Mist!!

-
So viel Aufriss für ne Bremse

Dirk, Du kennst mich doch. Hab ich erst einmal einen Plan und Blut geleckt, ziehe ich das durch.
Hab jetzt die Dinger gekauft.... -
Alles klar. Somit kann ich sie verbauen, wenn ich die oberen Querlenker mittausche. Danke für die Info!!!
-
Kann einer von Euch das bestätigen??!!
-
-
So, habe dem Verkäufer noch einmal auf den Zahn gefühlt. Nach den Fotos zu urteilen sind die Schenkel Alu-Guss und die Erstzulassung war bei dem 159-iger 04/2009! Somit sind die Schenkel nicht passend für meinen.....alter ich drehe durch!
-
Moin Dieter und Willkommen im ARP. Na dann viel Erfolg beim Wörkeln!

-
Moin Udo, viel Spaß mit der Brera und Willkommen im ARP. Vielleicht trifft man sich mal in Hamburg.

-
Die Achsschenkel sind von einem 2008-er. Ich fahre einen Bj 10/2007 somit sollten die passen!
-
Moin Moin aus Hamburg und Willkommen...sehr imposant und schön was man liest. Viel Spaß im Portal und mit Deinem Alfa!

-
Dann mach aber direkt neue Radlager rein, die sehen nicht mehr gut aus
Das würde ich eh machen, Aufnahmen und Radlager...alles neu

-
Er hat schon geantwortet. Er hat noch beide und nun warte ich auf seine Abwicklung. Somit sieht es wohl gut mit meinem weiteren Projekt Brembos aus

-
So, habe den Anbieter angeschrieben und hoffe, dass er noch beide zum Verkauf hat!
-
Da hast Du Recht. Da werde ich mal zuschlagen!
-
Alles anzeigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Den mal angeschrieben? Der hat rechts und links noch. War ja ein Ti, sollte dann also passen.
Kriegst bestimmt beide für nen Huni.
Ja, würde gehen aber es wird nur einer angeboten...vorne rechts. Links brauche ich ja auch...sonst fahre ich Dreirad

-
Moin, wollte noch einmal nachfragen! Sind die TI-Achsschenkel noch zu haben?
-
Hast du schon mal beim Alfisti-Shop nachgefragt, ob die das Zeug einzeln verkaufen?
Bisher noch nicht. Ich probiere es einmal. Fragen kann man ja!