Moin Frank und viel Spaß beim Austausch im ARP! 
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Moin Moin aus Hamburg Mike und Willkommen im ARP

-
Neues Angebot für den kompletten Satz: 130,00 Euro.
Zum Wegschmeißen sind die noch zu schade!!!
-
Moin aus HH und Willkommen im ARP!

-
Könnte gut zu einem trockenen Lager einer der Keilriemenrollen passen. Probiere mal ne Ladung W40 auf die zu erreichenden Rollenlager zu sprühen. Hatte mal so etwas bei meinem 156-iger. Sollte man aber mit Hilfe einer zweiten Person gut lokalisieren können, Motorhaube auf, Gas geben und einer horcht!
-
Moin Herbert, willkommen und viel Spaß im ARP!

-
Steward, willkommen zurück im ARP!!!

-
Welche Klötze und Scheiben hast du verbaut?
Die Brembo Extra Line inkl. Brembo Klötze
-
-
Beim Thema Felgen is Alex auch ne Möglichkeit

Ich sehe ihn ja am 09.02., um seine ehemalige Brera abzuholen

-
Coole Dinger! Und danke, dass ihr an mich denkt.

Aber erst einmal muss das gute Geld für den Brera herhalten. Meine Dame zu Hause springt mir noch in Kreuz....
-

Ja, dass glaube ich!!! Das warst nicht Du Martin, sonder der Micha-Kleineronkel...mit dem Tipp für die Achsschenkel und somit auch der Link zum Brera.
Sorry!!! Liegt wohl daran, dass ich krank zu Hause in der Koje liege...verwirrt...

-
Moin Serkan, willkommen zurück im ARP

-
Ja, irgendwann kommen mal größere Walzen. Nun steht aber ein neues Projekt ins Haus. Einen Brera für meine Tochter!
MartinF ich hole den mir von Alex, Deinem Kumpel! Hab mit ihm schon alles klar gemacht. Am 09.02. tobe ich runter zu ihm.
Meine Tochter weiß nur noch nichts davon. Die hat sich auf Schlag in den verliebt!
-
....sieht aus, als hätte es die Speichen beim Ankern schon verdreht...

He, nichts gegen die Felgen. Die habe ich mal von Fabri erstanden...mal was anderes

-
Dirk, ja aber nun muss ich erst einmal ein bisschen sparen ???
-
Biete linken und rechten Achsschenkel komplett AR 159 Bj 2007 mit 305 Scheiben (ein Jahr alt), Schwimmsätteln, ABS-Sensoren und Hitzeblechen. Buchsen für Aufnahme der Traggelenke sind in den Achsschenkeln verblieben. Alles für 150 Euro!!
-
Abschluss des Umbaus auf 330 Brembo-Bremssystem!
-
So Gemeinde, dank des schnellen Tipps von Martin letzter Woche ist es nun geschafft. Umbau abgeschlossen und es sieht super aus! Thema können wir also schließen. Falls jemand Interesse an meinen alten standard Achsschenkeln hat, PN an mich!!!
Danke allen für die Tipps!!! Vor allem Danke an Kleineronkel !!! Ohne Dich Michael, hätte ich auf dem Schlauch gestanden!
552E65D6-7872-4AFC-B57F-9FFA0EA393D8.jpeg97776989-8546-4962-9AC1-60AAF22ED48B.jpeg
-
Die Bosch Aero Twin sind also besser als die originalen Alfa Ersatzteile
Kann ich nur bestätigen!
-
Moin aus HH und willkommen zurück!

Und hoffentlich läuft das Leasing schnell ab

-
Bosch Aero-Twin sind die Besten. Wenn Du einen neuen Arm suchst, guck in der Bucht oder hier:
-
Ach Martin, dass ist Schade. Wenn ich jetzt ein neuen bräuchte, würde ich auf Dich zukommen.
Ich drücke Dir die Daumen beim guten Verkauf und hoffe auf einen ehrwürdigen Nachfolger!
-
Moin Mario und aus HH ein heiteres Willkommen hier im ARP.

-
Moin aus HH und Willkommen.

Schönen Fuhrpark hast Du da. Wechselst Du täglich Deine Bellas, wie andere ihre Socken