Moin Raphael und Willkommen im ARP...nun offiziell ![]()
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Ist ein alt bewehrter Anlaufpunkt für unsere ARP-Treffen in HH

-
Willkommen Didi!

-
Top! Termin gebucht!
-
Moin Fabio und Willkommen

-
hört sich allerdings irgendwie nach Riemen an
Ok, kann natürlich sein, dass sich durch das Motorenöl jetzt ein Film auf dem Keilriemen gebildet hat. Aber eigentlich sind die ölbeständig. Es sei denn, dass Du durch Deinen Reinigungsarie mit unterschiedlichen Mitteln die Oberfläche der Riemen angelöst hast!
-
Ich denke, dass es nicht an den Riemen liegt. Hatte solch einen Fall an meinem alten 156-iger auch. Waren die Lager der Riemenrollen. Die hatten ihre Zeit und waren auf. Half nur noch einmal neu!
-
Schade, genau sowas hätte ich gesucht

Ja leider, nun ist er weg. Hätte ihn gerne an Dich vermacht...4 Tage eher und es wäre Deiner.
-
Moin Martin und herzlich Willkommen!

-
-
Ne, war nur Zündung an. Ist aber eben gerade an einen Hamburger für 800,- verkauft worden. Nun ist er weg...
-
Moin Lutz und Willkommen im ARP

-
Hallo Gemeinde, aufgrund neuen Zuwachs in der eigenen Autofamilie verabschiede ich mich von meinem alten 156-iger.
Ich habe ihn schon in einige Verkaufsportale gestellt, auch AutoScout24.
https://suchen.mobile.de/fahrz…id=273927527&source=email
https://www.ebay-kleinanzeigen…ctive/1047065675-216-9452
Die Extras: Bose-Soundsystem mit dem alten NacConnect, welches ich auf Bluetooth umgerüstet habe, CD-Wechseler, Schiebedach, Momo-Außenspiegel.
Falls jemand aus dem ARP Interesse hat kurze PN an mich.
Mein ARP-Preis wäre 700,-
Ich hoffe, er bleibt in der ARP Familie, bevor ihn ein Exporteur sonst wo hin verschleppt!
IMG_5820.jpgIMG_5821.jpgIMG_5822.jpgIMG_5823.jpgIMG_5824.jpg
-
feine Sache..

wer hat den denn von dem GM-Antrieb befreit??
wurde das von einer Firma gemach, oder privat?
Das hat ein kleiner Alfa-Spezi aus dem Speckgürtel von Frankfurt/M gemacht. Dem gehörte die Bella bis heute auch. Alles in Eigenregie inkl. TÜV Abnahme und Zertifizierung.
-
Danke Euch. Ich werde ihn nur kaum fahren. Ist für meine Tochter. Dafür geht der alte 156sw 2.4 weg...leider aber isso

-
So, hier ist unser neuer Zugang. Ein 10/2008 Brera. Vormals als 2.2 JTS. Letztes Jahr komplett entkernt und auf ein 2012 1.8 TBI 16v umgerüstet! Tiefer, mit Blue and me und ein bisschen aufgepumpt auf 250 Pferde, Sportfahrwerk und 330 Bremboanlage

-
Deine alten sollst Du da rein setzen, bevor sie in die Tonne wandern.

Ach so
Werde ich mal machen. In Ebay Kleinanzeigen und im Portal stehen sie ja schon. -
EBay Auktion ab 1,- Evtl. nur mit Selbstabholung.
Wenn das nicht geht, kannst Du sie ja immernoch wegwerfen.
Wär mein Plan.
Oli, ich brauche keine mehr. Habe Umrüstung abgeschlossen. Siehe obere Einträge

-
Ich als "Forumsfrickler" kann so was ja eh nicht verbauen

Obwohl Dirk, dann wären Deine Buliden vorne ein wenig hochhackig

-
156 sw 2.4 jtd 20v Multijet (2004 Facelift)
159 sw 1.9 jtd Q-Tronic (2007)
und in ein paar Tagen....
Brera 1.8 TBI!
-
Steffen, wenn es keine GM-Teile wären
Ach Dirk, keiner will diese Hochwertmaterialien. Werden wohl doch im Wertstoffcontainer landen....schade drum!
-
Moin Christian und Willkommen. Deinen Spaß am Q-Tronic kann ich bestätigen. Erst recht, wenn er wie bei Dir aufgefrischt wurde.
Dazu kommt noch, dass der 1.9 Q-Tronic nicht so oft verkauft wurde. Also gut auf ihn aufpassen!

-
Moin Jörg und Willkommen im ARP!

-
So, neues Angebot für unser ARP: 100,00 Euro.
Jetzt aber. Einer braucht doch immer solche Teile!
-
Moin Heimo und Willkommen im ARP!