Moin aus HH und Willkommen. 
Beiträge von Hamburg-Sailor
-
-
Hi Claas, beim Abbiegen auf zwei Spuren ist der Kasper links von mir einfach auf meine Spur gezogen. Dank Zeugin und Polizei ist Schuldfrage geklärt. Die Bella ist seit heute bei Arnst hier in HH.
-
Heute mal die Hörnertaxe gerufen, da ein Spacken meine Bella haben wollte:
-
AR 159 q-Tronic 1.9 JTD 16v SW (Andre-optimiert)
AR Brera 1.8 tbi 16v (ebenfalls optimiert)
mein 156-iger 2.4 JTD 24v SW ist bereits Geschichte...
-
Moin Dario und Willkommen im ARP

-
Moin Markus und Willkommen!

-
Moin aus Hamburg und Willkommen

-
-
-
Moin und Willkommen

-
Ich tippe auf Spannrolle, Riemenscheibe oder eventuell Wasserpumpe.
Geh mal mit Stethoskop an die Abdeckung des Zahnriemens vorbei.
Ja, sehe ich genauso. Hatte das Problem, zwar bei meinem 156-iger, auch mal. Bei mir war es das Lager der Spannrolle.
-
...Schorsch rennt alss los, um sich endlich eine maßangefertigte, vom Original abgenommene keilförmige Sitzform machen zu lassen

So lange man nicht in den Keil geschossen werden muss, um drin sitzen zu können, ist doch alles gut. Hauptsache fester Halt

-
Moin Alex und willkommen

-
Sieht aus wie der Stecker für die Kraftstoffhochdruckdüsengruppe. Aber beim 2.2 JTS kenne ich mich nicht aus ?
-
Der Stecker klackert???? Hab ich noch nie gehört.
Pam hat recht. Clausi, man sieht nicht genau wo der Stecker wirklich sitzt und was er vielleicht ansteuert!!
-
Schönes Auto mit einem tollen Motor. Schade das er weggeht.
33deltahf: Dirk, wäre das nicht etwas für Dich?? Dann hättest Du Ersatz für Deinen defekten 2.4-er!!!
-
Moin Achim und Willkommen.

-
Moin aus dem Norden...

-
Hab Dir im anderen Fred geschrieben.
PS: im ARP sieht man nicht gerne Doppel-Freds für das gleiche Thema....nur ein Tipp für die Zukunft.
-
Ich fahre zwar einen 159 1.9 jtd q-Tronic, kann aber den hier empfehlen. Gibt es auch aus Doppelröhre!
-
Moin Dave....Willkommen

-
So, nachdem letzten Samstag die ti-Lederstühlchen eingebaut wurden, habe ich heute noch die Türverkleidung auf Leder umgerüstet. Nun ist die Bella top!

-
Chassis: 167 tkm, der darin befindliche Austauschmotor 54 tkm....
-
Der Kev ist zurück....na dann mal wieder ran

-
Moin und willkommen zurück. Gute Wahl der 1.9 jtd q-Tronic...fahre ich auch. Falls er noch nicht angepasst ist, solltest Du mal mit Andre in Kontakt treten.
Der hat meinen schön angepasst: Swirl off, AGR off und noch 40 nm rausgeholt. Damit ist der 1.9 schön spritzig geworden. Kann ich Dir nur empfehlen.