Hallo und herzlich im ARP
Beiträge von bellaalfa156
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Hallo und herzlich im ARP
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Hallo und herzlich im ARP
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Hallo und herzlich im ARP
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Hallo und herzlich im ARP
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Hallo und herzlich im ARP
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moin,
oh ja das habe ich vor. Mein Ziel sind 400000km. Aktuell sind 330000km auf der Uhr
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Ja klar 789 Euro komplett mit Teilen und Einbau. Verrückt aber ich bin Happy das er sich wie Butter schalten lässt
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Hallo und ein herzliches im ARP und viel Spaß mit deinem tollen Auto. Freue mich mit Dir
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Hallo und herzlich im ARP
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Hallo Matze und ein herzliches in der Runde
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Hallo und herzlich im ARP Und viel Spaß mit deinen tollen Autos
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Es lag mir schon auf der Zunge. Die Bremsflüssigkeit in der Kupplungshydraulik erneuert sich ja nicht mit, wenn man an den Bremsen was macht.
Deshalb ab und zu mal entlüften und durchlaufen lassen, bis Frisches kommt. Als ich am Getriebe den Halterungsclip der Leitung laut Anweisung halb herausgezogen hatte, kam erstmal gar nix. Erst beim Treten auf das Pedal quoll eine dicke, schwarze Brühe raus...
Das Thema ist zum schon lange erledigt. Und ich bin zufrieden, da ich mir eine komplett neue Kupplung einbauen lassen habe. Sicherlich bescheuert weil die Kosten über weiten höher waren als das Auto wert ist aber er funktioniert wieder wie eine Eins zumindest mit der Schaltung. Aktuell ja leider mit erhöhter Drezahl zu kämpfen. Ist in einen anderen Thread Tema. Aber auch das werde ich hoffentlich in den Griff bekommen
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Schau dir mal die Drosselklappe genauer an.
Die Klappe und besonders ihre Lagerung kann nach mehr als 300.000 km auf jeden Fall ausgeschlagen sein.
Wenn die Drosselklappe zu viel Spiel hat, und die Position nicht mehr exakt hält, würde sich das gerade im Bereich vom Leerlauf und Schiebebetrieb bemerkbar machen.
Mach ich und klingt irgendwie logisch. Hoffe sehr das ich bald den Übeltäter finden werde.
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Hallo und herzlich Peter und viel Spaß hier in der Runde
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Hallo Klemens und herzlich hier in der Runde und viel Spaß mit deinen Fahrzeugen
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Hallo und herzlich Sebastian und viel Spaß in der Runde
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Hallo Toni und herzlich im besten Forum ever
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Hallo und herzlich im besten Forum ever
Bin auf die Bilder gespannt
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Morgen an alle,
so wie vermutet ist leider das Problem nicht weggerannt aber so wird es einem auch nicht langweilig . Also LMM kann ich somit wohl komplett ausschließen. Schläuche habe ich auch kontrolliert und keinen Riss endeckt. Drosselklappe neu angelernt hat auch nichts gebracht. Was mich dennoch sehr wundert ist wenn ich den LMM abstecke läuft er normal ohne erhöhte Drehzahl.
Vielleicht hat doch die Lamdasonde einen weg? Stecke die heute auf der Heimfahrt nochmal aus.
Tut mir leid wenn ich Euch mit meinen Problem auf die Nerven gehe. Aber ich bin für Eure Hilfe echt dankbar