Beiträge von bellaalfa156

Hallo an alle, ich möchte gerne bei meinen 156er in den vorderen Türen ein neues 2 Wege kombo System verbauen. Kann mir jemand sagen was da gut geeignet ist.

Die Türen würden schon mal gedämmt :)

Vielleicht noch ein paar Bilder gerade vom Hochtöner wie der verbaut worden ist.

Hatte schon ein Helix B62 verbaut aber der Hochtöner war zu schwer und ist während der Fahrt abgefallen.

Erstmal vielen Dank für die Antwort :danke:

Top Beschreibung klingt bis auf den Orthopäden recht einfach :joint: werde versuchen es selbst zu wechseln. Kann also sein das ich nochmal Fragen habe wenn ich nicht weiter komme.

Wurde der Wagen zwischenzeitlich außerhalb des Forums inseriert? Dort stehen deine Chancen besser.

Eine ähnliche Unterhaltung hatte ich erst am Wochenende mit einem Freund. Er plant sich von seinem GTA zu trennen. Das Fahrzeug hat gerade erst die 100tkm überschritten, ist rot, aus erster Hand, hat keinen Wartungsstau, ua. wurde ein Q2 bereits nachgerüstet. Wir waren uns dennoch beide unschlüssig ob es dafür aktuell eine Nachfrage gibt. Er wird das Fahrzeug komplett auf zurückrüsten, inserieren und einige der Extras, die das Fahrzeug eigentlich ausgemacht haben, gesondert verkaufen.

Ja es ist bei beiden großen Fahrzeugbörsen inseriert und hoffe das sich bald einer meldet. Sonst muss ich den Alfa doch schlachten.

Ich befürchte mit den Argumenten wirst du hier im Forum nicht durch kommen, falsche Zielgruppe ;)

Mit ganz viel Glück findest du draußen einen Verwandten von einem Fahranfänger der positive Bezüge zu Alfa hat und dich vom Kassengestell erlöst.

Geile Nummer mit dem Kassengestell. Hab ich so noch nie gehört :joint: Werde berichten wenn ich das Kassengestell losbekommen habe. Hier ja anscheinend nicht somit kann der Beitrag hier gelöscht werden. Danke an alle fürs beteiligen. :wink:

Ach nochwas vergessen. Und der Preis von 999 Euro ist mehr als nur gerechtfertigt. Ein Auto mit Leder neuen Zahnriemen u.s.w mit Tüv den man einfach fahren kann ohne anstehende reperaturen findet man nicht so häufig um genau zu sein gar nicht. Ich weiß wovon ich spreche da ich mein Fahrzeug kenne. Klar von außen viele Macken und Rost dennoch zuverlässig und gut. Alfa eben :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

Danke für deine Einschätzung die mich aber nicht weiter bringt. :( Vielleicht sollte ich das Auto doch schlachten und somit wenigstens das Auto loszubekommen. Und da werde ich sicherlich mehr Geld dran verdienen als im ganzen. Nur habe ich keinen Bock das Auto zu schlachten weil er wirklich noch total i.o ist. Klar Rost hier und da einen kleinen Auffahrunfall an der Stoßstange ist vielleicht nicht förderlich genauso wenig wie die 300000 tsd Kilometer aber nicht umsonst habe ich da erst neue Reifen neuen Zahnriemen neue Lichtmaschine neuen Klimakompressor reingesteckt damit ich das Auto eigentlich verkaufen wollte. Aber da ich wie geschrieben mehr Platz benötige muss das Auto weg.

Nur das ist der einzigste Grund weshalb ich den Wagen verkaufe. Klar und einen neuen Wagen zu kaufen ist natürlich toll aber zuerst immer mit viel Arbeit und kosten verbunden. Ich warte es ab und bin guter Hoffnung das mein Italiensischer Gleiter bald ein neues zu Hause findet.

Morgen an alle :wink:

Das Auto lässt sich wirklich sehr schwer verkaufen. Hätte ich so nicht gedacht.

Deshalb hier ein Preisupdate: 999 Euro für das angebotene Fahrzeug.

Neue Bremsen vorne und hinten neue Lichtmaschine neuer Klimakompressor Zahnriemen bei 317000 km erneuert worden. Aktueller Kilometerstand ist ca.324800 km.

Bei Fragen gerne Nachrricht an mich. Werde versuchen schnellstmöglichst zu antworten.