Zum Thema Rost unbedingt auch die Einstiege bzw Schweller hinten ansehen! Mein 2003er sah recht übel aus, durch die serienmäßigen Seitenschweller war das Problem auch zu lange nicht zu sehen!
Krass ![]()
Zum Thema Rost unbedingt auch die Einstiege bzw Schweller hinten ansehen! Mein 2003er sah recht übel aus, durch die serienmäßigen Seitenschweller war das Problem auch zu lange nicht zu sehen!
Krass ![]()
Na geht doch ![]()
Sei herzlich Willkommen und nun wird man dir sicher auch helfen![]()
Willkommensgrüße aus Berlin![]()
Schau mal hier Vorstellungsrunde - macht sich vielleicht etwas besser![]()
Während der Lehre (3. Lehrjahr) waren wir auf der Halbinsel Darß im Einsatz um bei den Sturmschäden wieder aufzuräumen - den sogenannten Windwurf der Bäume. Dort durfte ich einen VALMET Radschlepper fahren um die Bäume an die Polder zu schleppen. Hat irre Spaß gemacht. In den Ferien/Semesterferien habe ich mir mein Taschengeld bei den Bauern verdient - Mähdrescher (E512) fahren oder Traktoren (MTS 52, D4K, ZT 350...) zur Feldbearbeitung fahren. Ich liebe Traktoren![]()
Na dann sei er herzlich Willkommen und was die Probleme angeht, die sind da um gelöst zu werden
Mein Sohn hatte sich mal einen ROVER aus Engelland gekauft - die Hütte ist während der Fahrt verrostet
War wohl auch zu sehr der Salzluft dort ausgesetzt![]()
Jo, der erste Tip kommt von mir. Schau hier Vorstellungsrunde mal rein und eventuell bekommst dann auch noch mehr Tips![]()
Sei er Willkommen![]()
Habs auch endlich geschafft - Unterschrift ist getätigt![]()
Die Seite bricht ständig zusammen, werde ich später sofort unterschreiben![]()
Darfs ein bischen mehr sein ... ![]()
![]()
ups, da ist er ja schon![]()
Ansonsten mal den Frank anbimmeln (Spider-916-ch)...
Thomas .............das wird wieder GEIL . Wir lassen das einfach die Frauen machen . Die ziehen sich nen Bikini an und legen sich auf die Autos .
Sollst mal sehen wie das klingelt in der Kasse .
Ja, bei die Bikini Frauen ![]()
Und bei Frank kosten die bestimmt keine 26,72€
Wenn payPal abgebucht hat, hole ich mir das Geld zurück! Die spinnen doch die Briten oder es ist ein Fake ![]()
Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt - ich habe gerade bestellt, weil mir diese Verschlüsse auch fehlen.
Haltet euch fest: 2 dieser ominösen Verschlußbolzen kosten dort 10,02 GBP (Britische Pfund) Und nun: Versandkosten: 12,69 GBP!
Alles in allem also ungeheure 22,71 GBP! Das sind bei heutigem Kurs 26,72 €!! Wurde mir schwindelig und ich wollte stornieren - die angegebene
Email Adresse ist nicht erreichbar! IANLUFFMAN@GMAIL.COM
Habe per payPal bezahlt und kann das Geld nicht zurückholen - oder hat jemand eine Idee?![]()
Habe heute beim nach Hause fahren auf der Autobahn bei 140km/h ein Flacheisenstück abbekommen.
Dürfte ein Fall für die Teilkasko sein, oder?
Trotzdem, danke deinem Schutzengel![]()
Schaut mal bei http://www.wish.com rein, da gibt es so einen Müll auch![]()
Links neben dem Warnblinkschalter sitzt der bzw. genau dahinter.