Na geht doch ![]()
Sei herzlich Willkommen und nun wird man dir sicher auch helfen![]()
Beiträge von Hayabutzi
-
-
Willkommensgrüße aus Berlin

-
Schau mal hier Vorstellungsrunde - macht sich vielleicht etwas besser

-
Während der Lehre (3. Lehrjahr) waren wir auf der Halbinsel Darß im Einsatz um bei den Sturmschäden wieder aufzuräumen - den sogenannten Windwurf der Bäume. Dort durfte ich einen VALMET Radschlepper fahren um die Bäume an die Polder zu schleppen. Hat irre Spaß gemacht. In den Ferien/Semesterferien habe ich mir mein Taschengeld bei den Bauern verdient - Mähdrescher (E512) fahren oder Traktoren (MTS 52, D4K, ZT 350...) zur Feldbearbeitung fahren. Ich liebe Traktoren

-
Na dann sei er herzlich Willkommen und was die Probleme angeht, die sind da um gelöst zu werden
-
Mein Sohn hatte sich mal einen ROVER aus Engelland gekauft - die Hütte ist während der Fahrt verrostet
War wohl auch zu sehr der Salzluft dort ausgesetzt
-
Jo, der erste Tip kommt von mir. Schau hier Vorstellungsrunde mal rein und eventuell bekommst dann auch noch mehr Tips

-
-
Sei er Willkommen

-
Habs auch endlich geschafft - Unterschrift ist getätigt

-
Die Seite bricht ständig zusammen, werde ich später sofort unterschreiben

-
Darfs ein bischen mehr sein ...

-
ups, da ist er ja schon

-
Ansonsten mal den Frank anbimmeln (Spider-916-ch)...
-
Thomas .............das wird wieder GEIL . Wir lassen das einfach die Frauen machen . Die ziehen sich nen Bikini an und legen sich auf die Autos .
Sollst mal sehen wie das klingelt in der Kasse .

Ja, bei die Bikini Frauen

-
Und bei Frank kosten die bestimmt keine 26,72€
Wenn payPal abgebucht hat, hole ich mir das Geld zurück! Die spinnen doch die Briten oder es ist ein Fake 
-
Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt - ich habe gerade bestellt, weil mir diese Verschlüsse auch fehlen.
Haltet euch fest: 2 dieser ominösen Verschlußbolzen kosten dort 10,02 GBP (Britische Pfund) Und nun: Versandkosten: 12,69 GBP!
Alles in allem also ungeheure 22,71 GBP! Das sind bei heutigem Kurs 26,72 €!! Wurde mir schwindelig und ich wollte stornieren - die angegebene
Email Adresse ist nicht erreichbar! IANLUFFMAN@GMAIL.COM
Habe per payPal bezahlt und kann das Geld nicht zurückholen - oder hat jemand eine Idee?

-
Habe heute beim nach Hause fahren auf der Autobahn bei 140km/h ein Flacheisenstück abbekommen.

Dürfte ein Fall für die Teilkasko sein, oder?
Trotzdem, danke deinem Schutzengel
-
-
-
Schaut mal bei http://www.wish.com rein, da gibt es so einen Müll auch

-
-
-
Links neben dem Warnblinkschalter sitzt der bzw. genau dahinter.
-
Na Schäppchen ..............gibt es wohl auch nicht mehr ? Timm hat sie alle gefunden .

Jetzt wo du es schreibst - stimmt und nun vermisse ich es auch