Das Problem mit der Spannschelle an einer Spidan Manschette hatte ich auch, nachspannen ist da nicht machbar gewesen da nichts dafür vorhanden ist (geschlossener Ring), bei mir kam Fett raus. Da ich keine Lust hatte die Antriebswelle wieder auszubauen habe ich um den Spannring einen starken Kabelbinder gezogen. Das hält schon länger ohne das Fett rauskommt.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Hubraum statt Wohnraum
Beides vorhanden, inclu Balkon 7x3 Meter plus 2 Garagen.
-
Deine Frau braucht noch nicht mal fahren : Starten , Du am Motorraum und mal Gaspedal treten lassen, siehst doch
dann ob die obere Halterung ausgelutscht ist wenn der Motor sich stärker bewegt.
Grins (mach Bilder wenn Du "Auto Doc " spielst)
-
Die Wiechers Stahl oder Alu ist unterschiedlich Clausi, Äpfel mit Birnen.
So muss Strebe, passt auch in die 4 Zyl Nähmaschine
-
Wenn es von Hi. rechts kommt und an der Achse nix zu finden ist, dann schau Dir mal alles im Bereich
vom Tank an, Halterung, ob was scheuert?
-
Spielverderber ☹️
Aber das Revier „Eifel“ würde ja bleiben ?
Keine Chance Thomas, sind Freitag auf dem Rückweg via Nürburgring gefahren.
Und was war : Lui hat penetrant wie ein kleines Kind gejammert das Er sich da
mal austoben darf. Ich habs Ihm verboten.
-
.... und auch nicht wie laut
Der flüstert nur,
-
Na Gerd, im Glashaus sitzen und mit dem V6 gleichaltrige in der Eifel erschrecken ?
Selber Rabauke
Wir können ja meine Nähmaschine gegen deinen Rentnerschreck tauschen
Mein "böser Lui" würde sich weigern in ein anderes Revier zu ziehen.
-
Es gibt schlimmers als sich über sowas aufzuregen.
Seh ich anders Timm, in unserer Nähe hatte mal Jemand so ne "LilaKuhReisschüssel"
mit mehr Auspuff wie Auto und weckte damit immer die ganze Straße.
Der Ar... wohnt nicht mehr hier.
-
Nix gemacht, warum auch , beide laufen einwandfrei.
( Nur durch die Eifel "geschlichen"
)ich sag nicht wie schnell.
-
Seltsam wenn Ihr mehr Auspuffklang braucht , ist doch meist sowiso nur für nen 2.0 Nähmaschinenmotor.
Wenn ich im Gang 2 mit 6000Giri oder Gang 3 mit 4000Giri Oma und Opa überhole in der Eifel erschrecken
die sich auch ohne Raga sondern nur mit dem V6 Turbo Pott den Lui am 12 Ventiler hat.
Ihr seid Rabauken.
-
Utz, hier würden wir uns über Politik und Missstände in Deutschland die Köpfe heissschreiben
und Uns anschließend dabei zerfleischen, daher hier (leider?) keine Themen in Poltik und
Mad Max Merk usw.
-
keiner hier sagt etwas zu Febreeze.
seltsam seltsam, das sind doch die kings of duftkiller!!
imho hilft nur totale reinigung (nass !!) mit ganz normalen reinigungsmitteln
und immer gut lüften.
dann richt er villeicht noch nach rei oder lenor - aber das gibt sich relativ schnell
und dann richst du nix mehr.
versprochen.
Nee, das Febrezze ganz schnell vergessen, mein LKW ist ein absoluter Nikotinbomber
da ich starker Raucher bin, das kriegst damit nicht raus.
-
Die V6 steigen im Preis, wenn da einiges drann gemacht wurde, dann ist das nicht billig.
Mei V6 hat heut die 180000Km geknackt und für Dumping gäbs den bestimmt von mir
auch nicht mehr. Aber den Zustand kann ja nur ich selbst mit echtem Wert einschätzen.
-
Ich hab am V 6 Spider den Endtopf vom GTV Turbo, (da fehlt ein Topf und klingt etwas besser ) Merkt kaum einer
HU seh ich damit kein Problem da die Abgaswerte auch so stimmen dürften.
-
so , habe dann mal 20stk bestellt…...wenn das in die Hose geht, bist du Schuld, dessen bist du dir bewusst ?
( Ich hasse EB )
Ich bin immer alles schuld
Ich hab kein Problem mit EB, dafür verweigere ich Amazonas
-
HH ist in fester Hand von dem Forum, was nicht genannt werden darf ...
Hier darf DIESES Forum doch genannt werden, nur umgekehrt nicht.
Glaub die Aachener müssen da wohl auch "angekettet" sein.
-
Ja nur mit Ablassschraube….
Die muss es doch auch einzeln geben….?
Hab welche gefunden in Ebay , geb mal Hydraulik Dichtringe mit Gummilippe ein.
Sind mehrere Größen drin. (für Link bin ich wie immer zu doof)
-
Schon geschehen!
Fernsehen auch ausmachen. Wie würde "Klein Gerdi" jetzt sagen : Fußball ist doof. (sagt groß Gerd auch)
-
Die Aludichtungen vom Zylinderkopf (von den Wasserstopfenschrauben der Nordmotoren) passen perfeckt.
Die Dichtungen mit der Gummiinnenlippe gibts bei Ebay nur mit der Ablassschraube.