Die ganzen "Zusatzmittel" helfen meiner Ansicht nach mal garnix.![]()
Beiträge von 75 Evo
-
-
Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.

Dafür seid Ihr in Berlin die einzige Region wo es funktioniert.
Mein Neid ist Euch sicher, Aachen ist Nirwana.
-
denkst auch nur ans Essen...waa....

Und Du an :

-

Alte Rentner kannst schlagen- Feigling -
Der Jürgen macht dat schöne Auto kaputt... neneneee
Welches schöne Auto ?????

-
Jetzt hab ich ein "Kopfgedanken"- unser Smart besteht zu 80% aus "Plastik". Kann ich das Bobbycar überhaupt mit der Maschine
polieren ohne den Lack zu schrotten? Ausgerechnet der Smart (Schwarz ) sieht nicht mehr so Top aus.

-
Ja klar, 166er zu verkaufen...

Ebay-Kleinanzeigen heute um 11:00 Uhr eingestellt, um 14:00 Uhr am Telefon verkauft und um 16:00 Uhr ausgeliefert.
Sehr nettes junges Paar aus der Nähe. Die beiden haben sich ein Loch in den Ar*** gefreut.
Jürgen, wer ein Auto sucht und den zu den fairen Konditionen bekommt hat allen Grund über alle 4 Backen zu grinsen.
Wenn ich einen gesucht hätte, der hätte keine 5 Minuten im Forum gestanden da ich den blind gekauft hätte.

-
Nur die Heckklappe gestrippt... Ab morgen wird poliert...

Dir ist schon klar das es auch noch was anderes im Leben gibt wie Autos zu zerlegen und zu polieren?

-
Wie ich das finde? Die Reifen sind von 04/12. , würd ich echt nicht draufmachen (nicht böse sein)
-
Georg, schau mal auf 7Zap.com
Eventuell findest da von der Giulia den Kackstuhl schon.
-
Als ich meinen Spider V6 gekauft hatte, da war der ZR seit 7 Jahren drinn.
Als der rauskam sah der noch Top aus. Auto war schon immer Sommerfahrzeug.
Nur Vorschrift war diese lange Zeit nicht gerade....
-
Bin gerade in der Werkstatt wegen den Ketten beim Brera...wer baut solche Fahrradketten??? Kein Wunder, das die schnell hinüber sind...
Da ist die Kette in unserem Smart (Modell 450) ja besser wie die Fahradkette.
-
Es ist zwar möglich mit einer rota Hologramm frei zu polieren aber da gehört sehr viel Erfahrung zu. Zudem wurde nie erwähnt was für Pads ,Politur usw genutzt wurden. Gerade mit ner rota kann man sehr viele Fehler machen und auch gerade an Kanten schnell Durchpolieren.
Zum Einstieg empfehle ich immer ne kleine exenter!
Moin, ich hab ja wie gesagt die kleine Exenter, Polierschwamm gibts von billig bis teuer. Klar das da ein Qualitaetsunterschied ist.
Mit der Politur bin ich noch unsicher - Handpolitur und Maschinenpolitur scheint ja unterschiedlich aufgebaut zu sein. Momentan
komm ich sowiso noch nicht zum Polieren da alle 3 erst mal mit der Technik (was ich auch lieber mache) drann sind.
Werde nächste Woche mal auf der Techno Classica sehen was dort in Punkto Politur geboten wird.

-
Und die Schei... VW immer noch Spitzenreiter. Kapier nicht warum die Leute die Kisten immer noch kaufen.

-
Heute Smart mängelfreie HU.
Am Spider den elenden Wasserschlauch rausgeholt.
Hab nen anderen reingemacht, was fürn Elend am V6.
Ganze Hände verkratzt.
Der elende Originalschlauch ist Europaweit nicht zu kriegen.
Kühler hat keine Entlüftungsschraube, Gleich mal warm fahren
und nachfüllen, Hoffe das nix an Luft drinbleibt.
-
Thx, Nobby, hat der eine Gaststätte? Bin am Karfreitag ja leider in Sachen Familientreffen bei meiner 89jährigen Mutter gebunden, würde anlässlich einer eigenen Eifeltour aber mal einen Stop bei ihm machen.
bernd
Kupferkanne : 53945 Blankenheim-Mülheim, Ortsgasse 7.

-
Sonnenöl Faktor 50 mit Furteventurasand , reinigt den Motor

-
-
Mir fällt nur ein : die ganzen Kirchenquispeln teeren und federn.
Kirchen abreissen und Häuser auf den freien Flächen bauen.

-
Tippe auch auf Lagerschaden
Da Kompression vorhanden, kann man Kolben und Ventile warscheinlich ausschließen.
-
Genau wegen diesem System werden ab 2020 nur noch E- Smart gebaut, gehören ja zu Mercedes und fallen dann in die Berechnung. Smart geht aber zu 50% an die Chinesen, wo die Dinger dann gebaut werden. Aber ich bezweifle das der Schachzug funktioniert . Glaub nicht das viele einen E-Smart kaufen werden, so auch die Tendenz laut Smart Forum.
-
Heute ist Ruhetag, morgen mach ich die Nachbarn rebellisch.
Dann zieh ich dem Spider den Schlafanzug aus und wecke Ihn dann. Lass Ihn dann im Hof etwas grummeln das die Batterie lädt.

-
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben.

Da heisst es ja auch : mit dem Tuch auftragen.
Dat Zeug war vor kurzem im Set für 2,99 mit Felgenreiniger und Reifen schwarz beim allseids gehassten Atu zu haben, Pflegekram kannst da ab und zu kaufen, aber Werkstatt wuerd ich nicht machen.

-
Alles gute zum Geburtstag, soll das neue Lebensjahr alles bringen was Du Dir wünschst.

-
War auch nicht böse von mir gemeint.
Problem wird sein das der Käuferkreis ziemlich klein sein dürfte.
Wenn Du Privat verkaufst, dann musst Du warscheinlich Zeit haben.
Schnelle dubiose nicht zufriedenstellende Angebote wirds in den Autobörsen
warscheinlich geben. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.