Worauf steht der Wagen?
Das ist der Boden für "Doppelparker" einer oben einer unten.
Worauf steht der Wagen?
Das ist der Boden für "Doppelparker" einer oben einer unten.
Wetter zeigt für AC- Freitag 0% Regen, meist ist Eifel Ident nur immer 2Grad weniger.
Werde also zu 99% mit dem Spider kommen. (wenn er zickt muss eben meine zuverlässige Ratte 147 mit)![]()
Ich mach egal wo nur NGK Kerzen rein. Seh mal auf die NGK Webseite dort findest welche Du einbauen kannst.
Ich bestell die wenn ich brauche in einem Autoshop.
na ich bin eher einer der ruhigen
Musst aber gaaaanz viel ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nehmen das Dir das Jemand glaubt.![]()
Sowas gibts?
Nee Nobby, gibt keine Gaskranken.....
Gibt nur Autos die 20-25 Liter auf 100Km verbrauchen, seltsam.....![]()
Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Mike, lass doch "rummaulen" - Du machst das für Dich und alle sollen mal den "Ball flachhalten"![]()
...aber nur lt. Bordbuch....
haben die aber auch raffiniert geschrieben...kannst alles oder nichts draus ableiten...
Wenn Du das auch im Bordbuch stehen hast, dann heisst das die Funktion muss vorhanden sein.
Demnach ist Alfa in der Pflicht diese Funktion sicherzustellen. Also mach Terror das nachgebessert wird.
Waschi, viel Spaß mit dem Stevio, ich sag nicht mehr Seniorenbomber.![]()
Auch nix, hab keine Lust was zu machen.![]()
Hatte damals am V6 auch die Vermutung das Thermostat defekt, hab Thermo und Sensor neu gemacht, Temperaturanzeige blieb wie mit dem alten Thermo.
Lüfter funktionierte aber nach laufenlassen bis über 90 Grad angezeigt wurden. Das alte Thermo im Kochtopf kontrolliert und funktionierte. Hab die Anzeige dann einfach als Mäusekino bezeichnet und das abgehakt.
Carfreitag steht der Treffpunkt beim ersten Beitrag.
Und mit Stammtisch Aachen und Umgebung habe ich schon mehrfach versucht was aufzubauen
Das letzte mal wurde auch danach gefragt und ich hatte reagiert, Ergebnis : Null.
Daher geb ichs ganz einfach auf .
Das Wetter sagt das auch Regen am Carfreitag sein soll, hab mal vorsichtshalber auch den 147 eingeplant
würd aber lieber mit dem Spider kommen.![]()
Die ganzen "Zusatzmittel" helfen meiner Ansicht nach mal garnix.![]()
Auf die Sachsen ist ja auch kein Verlass mehr. 2. oder 3. mal in Folge ARP Treffen abgesagt.
Dafür seid Ihr in Berlin die einzige Region wo es funktioniert.
Mein Neid ist Euch sicher, Aachen ist Nirwana.
denkst auch nur ans Essen...waa....
Und Du an :![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alte Rentner kannst schlagen- Feigling
Der Jürgen macht dat schöne Auto kaputt... neneneee
Welches schöne Auto ????? ![]()
Jetzt hab ich ein "Kopfgedanken"- unser Smart besteht zu 80% aus "Plastik". Kann ich das Bobbycar überhaupt mit der Maschine
polieren ohne den Lack zu schrotten? Ausgerechnet der Smart (Schwarz ) sieht nicht mehr so Top aus.![]()
Ja klar, 166er zu verkaufen...
Ebay-Kleinanzeigen heute um 11:00 Uhr eingestellt, um 14:00 Uhr am Telefon verkauft und um 16:00 Uhr ausgeliefert.
Sehr nettes junges Paar aus der Nähe. Die beiden haben sich ein Loch in den Ar*** gefreut.
Jürgen, wer ein Auto sucht und den zu den fairen Konditionen bekommt hat allen Grund über alle 4 Backen zu grinsen.
Wenn ich einen gesucht hätte, der hätte keine 5 Minuten im Forum gestanden da ich den blind gekauft hätte.![]()
Nur die Heckklappe gestrippt... Ab morgen wird poliert...
Dir ist schon klar das es auch noch was anderes im Leben gibt wie Autos zu zerlegen und zu polieren?![]()
Wie ich das finde? Die Reifen sind von 04/12. , würd ich echt nicht draufmachen (nicht böse sein)
Georg, schau mal auf 7Zap.com
Eventuell findest da von der Giulia den Kackstuhl schon.
Als ich meinen Spider V6 gekauft hatte, da war der ZR seit 7 Jahren drinn.
Als der rauskam sah der noch Top aus. Auto war schon immer Sommerfahrzeug.
Nur Vorschrift war diese lange Zeit nicht gerade....
Bin gerade in der Werkstatt wegen den Ketten beim Brera...wer baut solche Fahrradketten??? Kein Wunder, das die schnell hinüber sind...
Da ist die Kette in unserem Smart (Modell 450) ja besser wie die Fahradkette.
Es ist zwar möglich mit einer rota Hologramm frei zu polieren aber da gehört sehr viel Erfahrung zu. Zudem wurde nie erwähnt was für Pads ,Politur usw genutzt wurden. Gerade mit ner rota kann man sehr viele Fehler machen und auch gerade an Kanten schnell Durchpolieren.
Zum Einstieg empfehle ich immer ne kleine exenter!
Moin, ich hab ja wie gesagt die kleine Exenter, Polierschwamm gibts von billig bis teuer. Klar das da ein Qualitaetsunterschied ist.
Mit der Politur bin ich noch unsicher - Handpolitur und Maschinenpolitur scheint ja unterschiedlich aufgebaut zu sein. Momentan
komm ich sowiso noch nicht zum Polieren da alle 3 erst mal mit der Technik (was ich auch lieber mache) drann sind.
Werde nächste Woche mal auf der Techno Classica sehen was dort in Punkto Politur geboten wird.![]()