Diesmal muss er ja nicht das Taxi vollkommen, er kann gemütlich aus dem Wohnmobil direkt in die Elbe gutes Fischfutter pumpen...
Jetzt hackt mal nicht so auf dem netten jungen Mann rum...
Diesmal muss er ja nicht das Taxi vollkommen, er kann gemütlich aus dem Wohnmobil direkt in die Elbe gutes Fischfutter pumpen...
Jetzt hackt mal nicht so auf dem netten jungen Mann rum...
Dann passt es ja...
Habe gerade MES 4.5 installiert und bei der Gelegenheit gesehen, dass es eine Modifikationsmöglichkeit für ELM-Interfaces gibt, mit denen MES nicht funktioniert:
http://forum.multiecuscan.net/viewtopic.php?f=5&t=1493
Ich weiss nicht, ob diese Info neu ist, jedenfalls ist sie mir noch nicht aufgefallen.
Grüsse, Thomas
Ja, das passt schon gut... Alfafahren hat viel mit dem richtigen Glauben zu tun...
Tolles Auto!!
Hast Du eine Info, wie oft diese Farbe verwendet wurde (kenne die neuen Alfas nicht so gut...)
Früh übt sich, wer ein (Alfista-) Meister werden will!
Na, zu kieken und zu feiern gibt's immer was hier.
Und ist alles relativ zentral..
Ich hatte auch den Gedanken, Euch auf der anderen Seite, z.B. durchs *Alte Land, zu scheuchen (wunderbar zu fahren und sehr sehenswert..), aber dafür ist die Zeit zu knapp...
Nächstes Jahr dann...
Die Hanseaten,
die alten Dealer...
Sieht sehr gut aus, duftet bis nach München...
Ok, dann eben nur ´n Käffchen für mich...
Alles anzeigenÜbrigens, die Oldtimer_Tanke hat mich eben angerufen ...
Wir dürfen die Tanke nutzen .. für Sammelplatz, Fotoshooting etc.
Eine (verständliche) Bitte von der Tanke:
- nicht nur zum Pullern kommen, bitte was verzehren (Kaffee, Cola, sowas..)
- Kuchen, Wurst, Pommes etc müsste ich anmelden, sonst ist die Küche natürlich überlastet bei dem spontanen Überfall von ca. 30 Personen
Denkt drüber nach, ich könnte das anleiern, falls jemand zwischen 10 & 11 Uhr Kohldampf kriegt ..
Das Futter müsste dann natürlich auch weg ..
Ich nehm auf jeden Fall ´n Fass Super für meine Begleitung
Und ´n Kaffee geht immer... sonst brauch ich nix...
Claus, Du den heidnischen Riten verfallener... glaubst wohl nicht an die alfistische Reinkarnation... schäm Dich...
ich verstehe Dich nur zu gut... das mit der Reinkarnation ist ja so ne Sache...
Na ja, nen Gaszug kann man in den meisten Fällen auch instandsetzen...
Unn ?
Viel Aufwand, viel kriecherei ?
Bisschen mehr Einsatz für den Schatz...
Ich freu mich schon auf die ganzen Kurzschlüsse, Kabel- und Batteriebrände... durch das Wischwasser...
Ich hab´s mir gedacht, dass so was kommt....
Na das ist ja dann wohl mal wieder ne ganz coole Show Herr Doktor
Ach wo, habe es jetzt nur langsam satt, meine drei Kinder zu alimentieren, muss jetzt auch mal an mich selbst denken...
Für die GTA kann man auch lange eine Lanze brechen... nur dass es da keine Missverständnisse gibt...
Jaaaa, gäbe noch mehr Ziele, aber das is genau das Problem...
Habe schon mal mit dem DB9 geliebäugelt, wunderschönes Auto, schöner ist nur ein DB11...
Bin allerdings dann aus praktischen Gründen davon abgekommen... fahre jetzt als daily driver einen geschmähten Flach-VAG von 1987 (immerhin als Cabrio im Werksturbolook ohne Flügel), das passt auch ganz gut.
Freue mich schon auf die Rente, dann gibt´s hoffentlich einen AM (als daily driver, aber die Rentner sollen ja nich mehr so viel rumgurken )
Aber Du hast schon den Sticker auf dem Auto...