Na dann sieht man sich Sonntag
Beiträge von endorfin
-
-
Ok dann würde ich sagen Treffen wir uns hier. Parkflächen sind dort ausreichend vorhanden.
https://goo.gl/ECdoao (52.033403, 13.733381)
-
Ah ok, siehst du und ich meinte Anfangs die Hangar nördlich von der Badebude ... da hast du dann Spass mit der Security
-
..bis England is mir fürn Sonntag dann doch zu weit...
Den ersten Link wollte das Forum eben nicht, deswegen hab ich den Eintrag nochmal überarbeitet
-
-
Wir kommen doch aus dem Vorort DD angerollt
das weiß ich doch
-
Der Saison Auftakt fällt auch auf den 22.04 .. seit ihr dabei?
-
...geplant ist, zum grossen Spassbad zu kommen. Das dürfte so 11.30 sein , gelle?
Ich komme auch direkt dort hin ... ich hatte aber ca. 11 Uhr aufm Schirm. Ihr braucht doch keine Stunde vom Obi über die Autobahn. Also ich fahre dann bei mir zu Hause kurz 11 ganz gemütlich los und bin dann so zwischen 11:00 und 11:30 aufm Parkplatz.
-
-
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
René
-
@Elofix: Diese Woche kommen die Hansen-Lampen ran. Ich berichte mal nach Installation und wie die sich von Tagfahrlicht auf Umschalten zum Nebler mach....inkl. Fotos!
Mein Vater hat die an seinem auch verbaut. Das einzige "Problem" ist, die wollen bei einschalten des Ablendlicht's nicht mit ausgehen und ich glaube auch beim Einschalten der Nebler ist beides an.
-
endorfin Pack mal bitte dein Fotoequipment ein.?
Ich? Fotoequipment ... nur gut das ich ein Kombi fahre
ZitatGegen 10:30 Uhr wollen wir dann aufbrechen Richtung Tropical Island.
Dort gibt es neben dem Schwimmbad auch noch alte Bunker usw. Wo wir
eine Fotosession mit den Fahrzeugen machen wollen.
Also ich bin mir nicht sicher ob wir da ein Fotosession machen können. Sollte wir uns als erste die Security schnappen und höflich fragen.
Ich bin da mal zufällig beim Biken mit einem Kumpel an den Bunkern rausgekommen, keine 2min war Security da und hat gefragt wie wir dort hingekommen sind und was wir dort machen. Drücken wir mal die Daumen, dass es klappt!
Und wo wir gerade dabei sind, ich würde dann zum Tropical kommen (11 Uhr), ist ja so gut wie bei mir um die Ecke
-
Schließe mich da mal Blacky an, wie ist denn jetzt genau der Plan? Treffpunkt, Route ...
Ansonsten was ich noch sehr empfehlen kann ist Herrmanns Marktwirtschaft in Märkisch Buchholz. Die haben seit letzter Woche wieder geöffnet und es gibt dort sehr gute Pizza und Burger aus dem Steinofen und super Ambiente. Dort könnte man auf dem Rückweg einkehren.
-
Gewaschen und im Fußraum die Reste vom Winter entfernt. Und auf dem Weg zum Waschen die 70.000 geknackt.
-
Schaut aber noch recht fit beim Einsteigen aus
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das Werkzeug bekommen womit mal der Streuscheibe zu Leibe rücken kann und auch neue Dichtmasse.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen!
-
Also keine Ahnung was du an diesem Tümpel so besonders findest, ich würde da nie auf die Idee kommen die Kamera draufzuhalten.
Ich hab heute mal mein Meyer-Optik-Görlitz - Primoplan 58mm ƒ/1.9 an der A7RII getestet. Das Bokeh ist schon echt der Hammer, war gar nicht so einfach bei dem Wind zu fokussieren.
-
Das hat was. Erinnert mich an den Julien der hatte auch immer so eine Maske drauf bei seinen Bildern...
Aber hat was
Ich sehe ihr schlaft alle nicht was das Thema Fotografie angeht. Sehr gut, freut mich! Weiter so!
Nicht zu verwechseln mit Filtern / Presets! Bei Luminanzmasken hast du in PS verschiedene Hell / Dunkeltöne Kanäle/Masken und kannst so gezielt bestimme Bereiche bearbeiten.
-
Ich hab mich die Tage ein wenig mit Luminanzmasken beschäftigt. Feine Sache, bedarf aber einiges an Übung.
-
Wie schon erwähnt, Sättigung ist zu hoch. Auch den Bildaufbau finde ich nicht wirklich Spannend, keine Linien oder Fokus auf irgendein Objekt. Wenn du den Ast im Modda meintest, kommt es nicht wirklich rüber. Ein anderer Betrachtungswinkel und eine andere Tiefenschärfe wäre hier nötig gewesen. Licht und Schatten ist auch nicht wirklich vorhanden. Kurz - geil ist anders Kev, da hab ich schon besseres von dir gesehen