Gleiches Problem hab ich auch auf der rechten Seiten nach dem Unfallschaden, da ist eine Nase weggebrochen. Wollte mich noch schlau machen was das Teil neu kostet. Ansonsten einfach wie Fabri schon geschrieben hat, einfach mit Silikon ankleben.
Beiträge von endorfin
-
-
-
-
Richtig, deswegen hab ich eine extra Galerie dafür angelegt.

-
-
Die ersten Bilder...
-
Bin auch wieder zurück. Bis auf die Baustelle bei Erkner lief der Rückweg sehr entspannt und flüssig.
Nette Runde, schön mal alle pers. kennenzulernen!
Danke für die Orga und an Thomas für das Erbstück seines 159er, Bilder gibt es der Schaltsack verbaut ist

Bilder hab ich schon grob gesichtet, sowie ich die fertig habe leg ne Galerie für an.
-
Na dann herzlich Willkommen und Grüße vom Ex Lancia und Fiat Fahrer, man sieht sich Sonntag.

-
Mein reden ein weißer 159 SW fetzt
Willkommen hier im Forum! Und was die Anfahrschwäche angeht, rede mit André. Mein hat jetzt "leider" zu viel Bums und dreht durch bin in den 3. ... Ich mag meine 159er auch nicht mehr hergeben. Umso größer war bei mir der Schock im Juli nach unverschuldetem Unfall und ganz knapp vor wirtschaftlichem Totalschaden ...nach 8 Tagen war der Schaden wieder gerichtet, dank SuperPapa!
-
Krieg?? Ne mal im Ernst, was genau ist eigentlich geplant und wie lange? Ist ja mein erstes ARP Treffen/Stammtisch.
-
Schau wir mal, noch hab ich ja etwas Zeit für ein paar gute Bilder
Aber Danke! -
JA! Das ist ein geiles Bild!
Der Silberpfeil von meiner Mutter, 939 Spider 2.2 JTS Selespeed exclusive
-
-
Schon mal mit neu einspielen per USB-Stick versucht?
-
Auch von mir hier nochmal ein dickes Danke! Richtig schick geworden, der Einsatz hat sich definitiv gelohnt!



-
Die Endrohe vom Ragazzon Duplex weiter nach innen legen, die stehen mir zu weit raus ... sieht aus wie so einem armseligen VW Spinner

-
-
Ja in Italien war mein Bravo mehrfach, fast schon zweite Heimat .. gefühlt lief er dort unter seinen Artgenossen auch am besten

Den Tremalzo bin ich mit dem Bravo nicht hoch, dafür mehrmals mit Rad.
-
Ach ja, was soll ich dazu nur sagen ... gibt nichts besseres als ein 159er SW in WEISS

-
Man glaubt es auch kaum, der Bravo ist fast geräumiger als der 159er. Meine Mountainbike bekomme ich da problemloser unter als im Alfa.
Ich würde ihn auch immer noch fahren, wenn ich nicht durch Zufall auf den 159er mit 45.000km gestoßen wäre.
-
Hab ich hier auch noch zum Verkauf zu stehen, ein Sport Plus.
-
Geile Bilder kann man immer und überall machen .

Garnicht so schwer, es muss nur ein Alfa mit aufs Bild

-
der kennt nichts anderes

-
Da muss ich ja früh aufstehen, aber trag mich mal in Liste ein.
-