Gestern den 1.9er eingetauscht gegen einen frischeren 2.0er. Diesmal einen Ti.. Und muss echt sagen, die Sitze sind ein Traum.
Na dann viel Spass mit deinem 2.0er ... mit 170 PS
Gestern den 1.9er eingetauscht gegen einen frischeren 2.0er. Diesmal einen Ti.. Und muss echt sagen, die Sitze sind ein Traum.
Na dann viel Spass mit deinem 2.0er ... mit 170 PS
@Jürgen: wie bekomme ich am besten Sprühnebel vom Lack? Habe wohl ein Bisschen zu wenig abgeklebt. Nun habe ich den hellgrauen Steinschlagschutz auf dem Lack und Scheiben.
Kneten sollte funktionieren
Schöne Tour habt Ihr da gemacht.
1,95 ist echt heftig, war das ne Autobahntankstelle?
Ja war an der Autobahn, hab mich da aber vertan 1,95 war Benzin und Diesel war glaube ich bei 1,74 ... Handy hatte ich leider im Auto liegen lassen ansonsten hätte ich ein Foto von gemacht.
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
So bei mir waren es insgesamt 3870km, 53:43 Stunden und 6.0 l/100
Wir sind einfach spontan durch Italien gefahren und haben je nach Wetter eine andere Richtung eingeschlagen. Geplant war eigentlich ein paar coole Spots in den Dolomiten, aber dort lag noch zu hoch Schnee. Route in der kurzen Zusammenfassung ... Pforzheim, Garmisch, Zanser Alm, Bozen, Pragser Wildsee, Drei Zinnen, wieder zurück an den Gardasee (Torbole, Limone, Malcesine, Spiazzi, Sirmione), Verona, Venedig, Meran, Reschenpass mit kurzem halt am Reschensee, Grainau, Pforzheim und wieder zurück ... aktueller Kilometerstand: 97393
Benzin und Dieselpreise sind in Italien nicht mehr normal ... 1,95€ für Diesel ist schon krass
Mehr
Warst veilleicht Du das in dem weißen 159 SW in Siena, Mittwoch letzte Woche?
Nein, Siena war zwar anfangs geplant aber wir haben uns spontan für eine andere Richtung entschieden.
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
Da kann ich mehr bieten Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
Prof wäre schon fertig
Endlich sind die neuen Sommerschuhe drauf. Schöne Giulia, Modell Dubai, Felgen mit Hankook Ventus V12 Evo2...
I freu mir...
Bilder? ...
Ja da gibts Abhilfe, die zerlegen die komplette Klappe und dichten es ab. Hab ich aber kein Bock drauf, weil danach bestimmt alles klappert und knarzt.
Hat zumindest unser Tom berichtet, der jetzt seine Musik nicht mehr voll aufdrehen kann.
Einfach ein paar Ablauflöcher unten reinbohren
Ich verstehe solche Leute nicht, die beim Abbiegen nur in eine Richtung schauen.
Während der Fahrt geht fotografieren nicht...
Kamera lag hinten im Kofferraum Hab es ja auch verpeilt und erst beim Zurücksetzen des KM Zählers an der Tanke gesehen.
Ich wollte demnächst ein Bild mit 230.000km bei Tempo 230 einstellen, um den Laden hier mal ein bisschen aufzulockern...
Dann bitte aber die dicke Spiegelreflex nehmen, die Qualität muss auch stimmen!
Meiner hat stand gestern auf der Tanke schon wieder auf 93001, schön verpasst
Oh man das war gestern Abend echt super! Nachdem ich von Ort zu Ort geirrt bin, hab ich am Ende dann doch noch einen gut Spot gefunden (gut das meiner nicht tiefer gelegt ist, teilweise ging es fies durch den Wald).
Das war das letzte Bild, die Sichtbarkeit der Milchstaße ging schon langsam wieder etwas zurück (4:42)
Schöne Ausfahrt bei bestem Wetter heute! Essen war auch echt lecker, hat aber definitiv viel zu lange gedauert, war leicht überfordert die Küche
Beim nächsten Mal dann wieder vielleicht eine Location mit weniger Autobahnanteil und vielleicht mehr Landstraße.
So der erste Satz Bilder, weitere folgen ... ich ziehe jetzt noch los und fotografiere ein bisschen Milchstraße, die Bedingungen könnten nicht besser sein!
Nee. Weiß stand schon vor den ernsteren Gedanken fest. Aber Danke.
Gebt es doch zu, im Doppelpack gab es ihn günstiger Aber weiß ist eine schöne Farbe ... hab schon wieder die ersten Fliegen gefangen.