So einen Schlüssel hatte mein GTV damals auch, ist für die Alarmanlage, war soweit ich mich erinnern kann ein Schwarzes Kästchen im Motorraum.
VG
Udo
So einen Schlüssel hatte mein GTV damals auch, ist für die Alarmanlage, war soweit ich mich erinnern kann ein Schwarzes Kästchen im Motorraum.
VG
Udo
Hatte ich kürzlich bei meinem V6 Spider, da war der Übeltäter eine defekte LIMA, musste ich nicht mal messen, das gute Stück war schön Handwarm....
VG
Udo
Hey, cool. Und da braucht man dann nix "basteln" ? Passen also P&P ?
Ja passt P&P und sieht nicht so windig wie das Original aus
Genau die habe ich gemeint, hab ich auch drauf ,  bin schwer zufrieden, und die Gummis kann man auch tauschen.  ![]()
Ich hab mir vor paar Jahren mal welche bestellt die haben die Waschdüsen oben auf dem Wischerblatt fest integriert, funktionieren einwandfrei und siegt nicht mehr so nach der furchtbaren Bastellösung aus die da ab Werk verbaut ist.
kamen glaub ich aus UK wenn ich mich recht erinnere.
VG
Udo
Das wäre wie möglich?
Einfach mal Googeln oder Andre (Ital Ecu) fragen, der kann das sicher auch.
Warum lässt du die Wegfahrsperre nicht deaktivieren ?
VG
Udo
Claas war schneller...
Schräg gegenüber auf der linken Seite, die durch die Polklemme geht und diese zusammenzieht.
VG
Udo
Moin Jörg,
schöner Fuhrpark und geile Werkstatt hast du da !
Glaub es wird endlich mal Zeit für einen Transaxle  
![]()
VG
Udo
Bilder sind immer von Vorteil ... ich suche ja schon länger einen 2,5er
Vor allem vom Unterboden, davon hängt beim 156er eigentlich Rostbedingt alles ab.
Also ab damit in Ebay Kleinanzeigen und zur Not die Teile einzeln verbimmeln.
Danke schon mal für die Info, hilft mir schon mal weiter !  ![]()
VG
Udo
Hi Eddy,
gibt es eigentlich derzeit noch einen Markt für gebrauchte Gas Anlagen ?
Hab den EX 156 3.0 von Dirk geschlachtet und der hatte eine ICOM Gasanlage Radmuldentank verbaut, lässt sich sowas noch verkaufen ?
Hab von dem Thema leider so gar keine Ahnung weil ich einfach zu wenige Kilometer auf etliche Autos verteilt fahre, würde sich für mich einfach nicht lohnen.
VG
Udo
Macht denn der Schlüsseldienst auch das Zündschloss auf?
Und ein Bekannter hat gemeint wenn man das elektrische Teil vom Zündschloss abschraubt dann würde man im Schloss eine Metallplatte mit der Schlüsselnummer finden.
Aber wie soll ich das Zündschloss heraus bekommen 🤔
Soweit mir bekannt ist das Zündschloss mit einer Abreißschraube befestigt, vorsichtig aufmeißeln und Schloss ausbauen...
Ja echt schade, wobei er mir am Ende schon fast etwas zu Aufdringlich war, heute wäre ich froh wenn ich ihn noch hätte.
Zumal ich da verdammt viel Geld und Energie investiert habe.
Hatte die Recaro Ausstattung aus einem QV verbaut und alles Andere wie Armaturenbrett Mittelkonsole Türverkleidungen wurden mit Leder gemacht....
VG
Udo
Hallo zusammen,
hier mal eine Jugendsünde von mir  ![]()
!64 V6 vor ca. 30 Jahren mit Hecktreffer halbes Jahr alt mit 5000km gekauft und im 9oer Style umgebaut umlackiert und nach Unfall geschlachtet.
Motor mit 40000km liegt heute noch hier.
Sorry für die schlechten Bilder, sind abfotografierte Fotos.
VG
Udo
Ein 156 3.0 weniger  
  Einmal komplett geschlachtet...
Kommen halt 5mm weiter nach Außen, passt aber ohne Probleme mit ET25, der Spider hat ja reichlich Platz.
VG
Udo
Teile für den 156er 3.0 vom Verzinken zurück  ![]()
Dann wird mir an den Feiertagen schon mal nicht langweilig...  ![]()
![]()
![]()
An der Bella nichts gemacht aber was für die Bellas geordert....
Heute war schon Bescherung bei mir  ![]()
2. Bühne eine Eurolifter mit 1,2 Meter Hubhöhe.
Ja genau, Polklemme abnehmen und Amperemeter in Reihe zwischen Batteriepol und Polklemme und dann wie beschrieben eine Sicherung nach der anderen ziehen und beobachten bei welcher Sicherung der Wert nach unten geht.
Bist genau auf dem richtigen Weg, Sicherungen ziehen und sehen bei welcher Sicherung der Stromflüss auf Normalwert zurück geht und dann weiter eingrenzen...
Neues Radio eingebaut in letzter Zeit ?
VG
Udo
hmm wobei eine Carbon Orgie im Spider ehrlicherweise nicht mein Geschmack wäre ...
Wie immer Geschmacksache würde ich sagen  ![]()
Alles anzeigenHast du da auch zugeschlagen?
Würde ja zum Lenkrad pasen....
Hier könnte es sich aber um Wassertransferverfahren handeln.
Das sieht täuschend echt aus.
Nöö, steht ja da, Echt-Carbon
Ja, hab ich mir noch gegönnt.... gleich die Family mit eingespannt, gibt's dann zum Teil im Januar zum Geburtstag  ![]()
![]()