Hallo leute ich bin so traurig, das tut mir in der Seele weh, ich habeein mito wirklich geliebt wie am ersten tag, das Auto war so toll, es war eigentlich echt perfekt, und so wie meinem gab es nicht 2x.
Nun ist es passiert, mir ist ein idiot in Wiesbaden rein gefahren, an einer Kreuzung ist der über rot gefahren, zum 
 war er nicht so schnell, er kam von links ist mir seitlich vorne an den Kotflügel gefahren, laut meiner Werkstatt ist es ein Totalschaden, weil das chasie vorne (Rahmen) verbogen ist.
Kotflügel platt, spoiler vorne, beide Scheinwerfer, Behälter von Scheiben Wasser, das schlimme ist das der Rahmen vorne verbogen ist mindestens um 10 - 15cm.
Ej das Auto war wirklich top, auch die innen Ausstattung war genial, mit den schönen Leder sitzen. 
Der Verursacher waren zu zweit im Auto, ein älteres Ehepaar ca. 65 Jahre alt, mein Problem ist jetzt das die Frau sich stur gestellt hat, Mann meinte es war gelb, sie sagt es war grün, ein Fußgänger an der Ampel hat alles gesehen, er hat gesehen wie die über rot gefahren sind, zum 
 hat er sich als zeuge beriet gestellt, und hat auch bei der Polizei am Unfall Ort ausgesagt.
Auch die polizei meinte das es eigentlich eindeutig aussieht, aber trotzdem haben die es nicht zu gegeben, nun ja ich hoffe das wird nun alles gut, denn ich habe kein Verkehrs Rechtsschutz, musste mir aber einen Anwalt dafür nehmen.
Und zu guter letzt habe ich auch noch Schmerzen im am Arm, bin seit 7 Tagen krank geschrieben.
Ich habe heute mit mein Bruder das Auto von meiner Werkstatt nach Hause gebracht, es steht nun im Hof, Gutachten wurde auch schon gemacht.
Jetzt hoffe ich nur das alles schnell über die Bühne geht, habe noch nie einen Unfall gehabt, ich fahre immer sehr vorausschauend, aber wenn einer über rot fährt kann man kaum was machen so ein. Mist.
Bin echt etwas fertig, ich habe Angst das ich am Ende auch noch verliere.
Mein mito fährt noch alles geht eigentlich soweit, außer das die airbag Lampe an gegangen ist.
Ich habe echt kein plan wie das nun weiter läuft, was passiert nun mit mein auto wenn es Totalschaden ist?
Was bekomme ich ausbezahlt, was passiert mit dem Wagen?
Ich muss den morgen auch noch ab melden, denn ich musste mir wegen meiner Arbeit schnell was neues holen.
Hab mir einen alfa 159 1,8ts geholt, mit 50.000 km aus erster Hand.
Dazu mache ich bestimmt noch ein Thema auf, hab da paar Fragen.
IMG_20190227_223020.jpg