Sollte es bei mir passen bin ich dabei ![]()
Bokel (zwischen Bremen und Bremerhaven)
Sollte es bei mir passen bin ich dabei ![]()
Bokel (zwischen Bremen und Bremerhaven)
70kg hier, 2kg hier usw da kommt in Summe doch was zusammen. Denke das man ihn komplett auf gute 800kg bekommt. Mit dem passenden Motor also reines Gift ![]()
Finde es einfach nur geil ![]()
Noch nix gemacht. Kommenden Samstag wir gewaschen und poliert / versiegelt . Heute sind Polierpads (Koch gelb und violett) angekommen.... Wir werden sehen
Vergess das kneten nicht ![]()
Habe die Tage auch wieder die Maschinen geschwungen ![]()
War zwar kein Alfa aber das Ergebnis war die Mühe wert ![]()
Sagen wir es so.... Hoffe sie hat daraus gelernt.
Tablet ist auch fürs erste weg.....
da haste Recht- ist tagesformabhängig, wer von den beiden die Schöne oder das Biest ist...
Da kenne ich auch was von ![]()
Die große ist 7 und wenn die gerade nen Wutanfall hat fliegen einem auch Barbies in den Rücken ![]()
Die ersten Meter ist man nach einem Sturz immer ehr vorsichtiger. Unbewusst aber man merkt es das noch mehr mitm Kopf fährt.
Frag deinen Doc mal ob ein Langzeit Zuckertest nicht Sinn macht um abzuklären ob da nicht was anderes im argen ist.
Drücke die Daumen das alles schnell verheilt.
Und dann ganz schnell wieder ab aufs Rad damit die Überwindung nicht noch höher wird.
Ahhh was machst du für Sachen? Lass auf jeden Fall abklären woher dieser Kollaps gekommen ist damit sowas nicht nochmal passiert.
Gute Besserung!!!!!
Kann bei Rolinck im Gasthaus eigentlich noch essen ?
Kumpel fährt auch nen Jaguar mit der selben Maschine + Software. Dennoch finde ich den wirklich emotionslos. Aber der Service bei Jaguar ist einfach top!
Willkommen zurück
der Jaguar ist langweilig vom fahren her...
So'n range Rover als Familienkutsche würde mir aber auch gefallen.
Schön über Altenberge nach Steinfurt ![]()
Ist ja quasi meine alte Heimat
wenn ich da Zeit hätte würde ich auch kommen. Natürlich gleich mit ein paar besuchen Verbinden.
Ist der zufällig in den Landkreis Cuxhaven gekommen?
Passt bei mir einfach dieses Jahr zeitlich nicht. Letztes Jahr haben wir ja macbender getroffen.
Bin dieses Jahr raus. Wünsche euch viel Spaß!
Willkommen aus Bokel. ![]()
Jürgen das ist beim lesen untergegangen
sorry.
Das schlimme ist das 90% der Leute mit dem 150€ schwarzen schaf zufrieden sind. Glänzt ja wieder....
Auf den Bildern sieht man sehr gut was Defektkorrektur bedeutet ![]()
Das ist bei ihm nicht der Fall. Bin ja lange in dem Forum unterwegs und habe viele Arbeiten von ihm im Forum verfolgen können. Den Link habe ich hier gesetzt um anderen Mitgliedern zu zeigen was wirklich möglich ist und da es sich um einen Alfa handelt passt es auch in dieses Forum.
Jürgen wir wissen beide wie lange es braucht für eine gescheite Aufbereitung bei 90% Defektkorrektur.
Hätte es nicht verlinkt wenn es sich um einen 150€ Hinterhof aufbereiter handelt.
In einem anderen Forum hab ich mir gerade die Erlaubnis geben lassen das hier zu verlinken ![]()
Auch ein Oldie kann Glänzen!!!
Vor allem sieht man sehr schön was man aus altem Lack so Zaubern kann.
https://www.fahrzeugpflegeforu…&postID=547087#post547088
Gerne kann ich euch den Kontakt herstellen wenn Bedarf an einer gescheiten Lackaufbereitung besteht!
Kommt immer auf den Prüfer an. Was sagt denn das aktuelle Gutachten zum Thema Versatzschrauben wenn überhaupt aufgeführt.
Probegesteckt hast du ja. Wäre da absolut keine Chance mit Spurplatten zu arbeiten? Eventuell den reifen etwas stretchen?
Hast du die Felgen wenigstens auch gleich mit versiegelt ? ![]()
Ich habe mich heute erst mal mit Farbpolitur hingestellt (zum
noch vorhanden) und habe die "Liebesbeweise" eines Fans etwas kaschiert. Die Werkstatt hat noch nächste Woche Urlaub. Dann kann ich mir nen KV machen lassen...
Würde an deiner Stelle die Kanten erstmal mit kovax glätten und anschließend polieren. Dann fällt es definitiv wesentlich weniger auf.
Menschen die sowas machen gehören die Hände abgehackt. Sollte dann auch nach Sachbeschädigung geahndet werden genau wie bei Tieren ![]()
Was für ein Coating?
Coating = Versiegelung
Aktuell werkelt aufm Lack das carpro CK 3.0 uk
Nix aber dafür ist gerade dieses Bild entstanden. Nicht gewaschen seitdem das coating drauf ist. Glanz und Glätte haben deutlich zugelegt!