Hab gestern zufällig einen am Parkplatz beim einkaufen getroffen. Sieht man nicht mehr so oft die 164 ... Sind gleich ins Gespräch gekommen ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Find ich jetzt ehrlichweise auch nicht so prall. Gibt es schönere Felgen für die Giulia ...
-
Ohne Spurplatten wird das denke ich nix, da du mit ET41 bei den TI Felgen weiter nach innen (Bremsanlage kommst) mit 10mm Spurplatten sollte das aber eigentlich passen und die Felge schön abschließen ...
-
Streuen die bei euch nicht?
Hier im Flachland liegt ja shccon Salz ohne Ende auf den Strrassen, das würde ich meiner Liesel niemals antun.
Da lasse ich die lieber weiter schlummern, bevor die das Salz abbekommt.
Das Salz dringt in jede Ritze und mit Wasserkontakt beginnt das Unheil.
Hatten heuer nur zweimal Schnee und das Streusalz ist schon wieder lange weg
... -
Heute die erste Pre-Opening Bewegungsfahrt gemacht - 12 Grad und Sonnenschein waren einfach zu verlockend. Schnurrte wie ein Kätzchen meine Bella nach dem Winterschlaf ...
-
Den kann man komplett vergessen den Typen. Die Preispolitik ist jenseits und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort dort ...
-
Sieht richtig gut aus - Ob das allerdings jemals so kommt bleibt fraglich ...
-
Tamiya Alfa Romeo Giulia Sprint GTA M-06 BausatzLegende auf dem M-Chassis Vorbild des TAMIYA Modells ist der 1,6 Liter Alfa Romeo Giulia Sprint GTA, der 7 EM-Titel erstürmte. Der kleine Alfa gibt die…kayhobbies.at
-
Tja schade nur das braucht halt leider niemand wirklich. Der Tonale ist von der Größe bereits grenzwertig noch kleiner ist aus meiner Sicht sinnbefreit. Ich verstehe echt nicht warum die keinen E-Mito bringen. Das findet fix seine Käufer also ein dritter SUV im Portfolio. War heute beim Mega Denzel in Erdberg. Da stehen so gut wie alle Farbkombinationen vom Tonale sowie MY23 und die letzten MY22 Stelvio's wie Blei. Die Verkäufer haben das lahme Kaufverhalten bestätigt. Zu teuer und dann möglicherweise auch noch komplett am Markt vorbei ...
-
Hab heute wieder meinen Dicken vom Freundlichen geholt. Läuft wieder so wie es sein soll. Schadenshöhe knapp 1000 Euro. ABS Sensor Kabel und IBS Sensor wurden getauscht und 5 Stunden Arbeitszeit ... Motor wurde gereinigt, sieht wieder aus wie neu

-
hmm also Gummiabrieb sollte eigentlich kein Problem sein oder meinst du Schmutz vom Reifen?
-
Terrible to see the pictures of your damage "Bella".

Parking in a Underground Garage is a problem in general, because possible thiefs are not going to be disturbed compared to public roads. A few years a go we had the same issue in Vienna. Many Cars get damaged for a 100 Euro Radiosystem -
Normally the insurance will pay for it if its insured. Wish you the best ...

-
Das beste Erlebnis mit einem Spider ist die SS1, egal ob von Genua aus nach Westen oder Osten.
Letztes Jahr von Genua nach Portofino inhaliert ...

-
Das ist ja auch ein Foto von meinem 2003 2.0 TS

-
Alles anzeigen
Pflichtbesuch
- Wobei meiner ja bei Pininfarina in Turin gebaut wurde nachdem 2000 in Arese die Lichter ausgingen ... -
Coole Geschichte - Aber ist das Alcantara beim Cabrio nicht ultra heikel? Meine braunen Leder Momos lassen sich super pflegen das stell ich mir bei den wunderschönen Alcantara Sitzen etwas mühsam vor ...
-
Ohne rote Naht ... Nero/Nero perforiertes Leder
-
-
Ja schreib grad mit einem Italiener via Facebook. 200 Euro + Versand, MY22 neu ...
-
Eigentlich ausschließlich aus dem Webbrowser vom Standrechner oder Notebook. Muss gestehen hab es am Handy noch nie ausprobiert ...
-
Wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? Hab auf einem Foto von Andre gesehen das er mittlerweile eine Facelift Gangwahlhebel verbaut hat ...
-
Naja die kleinen Mistviecher ka**en auch recht gerne in den Motorraum vielleicht sind da ja noch Überreste irgendwo im Motorraum ...
-
Wenn der Zoll drauf fährt (und das wird er) kostet das Teil 25% mehr - Einfach beim freundlichen bestellen oder alternativ bei Squadra Sportiva ...
-
Naja das sollte man doch auch ausschneiden können oder täusche ich mich?
-
Naja auch wenn ich ein echt großes Alfa Herz besitze, hätte ich als Deutscher Automobilbauer wohl eher kein mulmiges Gefühl weil Alfa Romeo den Tonale gebracht hat. Bin allle drei Benzin Versionen gefahren und bis auf den PHEV war das Motor technisch eher entäuschend. Auch die Preispolitik ist hier nicht auf Konfrontation zum Mitbewerb ausgerichtet und ein paar mir nicht nachvollziehbare Schnitzer sind auch passiert... Klar optisch ist er wunderschön geworden und hängt die "Deutsche Markenware" um Längen ab. Aber ob das reicht um ein mulmiges Gefühl zu erzeugen wage ich zu bezweifeln ...