Genau. Mal gucken wie es bei der nächsten Tour aussieht, wenn die Bahn frei ist und ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Im Knallgasmode sieht das sicher ganz anders aus - Aber wie schon oft erwähnt, Spaß kostet halt ...
Genau. Mal gucken wie es bei der nächsten Tour aussieht, wenn die Bahn frei ist und ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Im Knallgasmode sieht das sicher ganz anders aus - Aber wie schon oft erwähnt, Spaß kostet halt ...
Bei einem Schnitt von 98 km/h schafft der Stelvio 2.0 das locker.
hast wahrscheinlich recht ist aber ein Tempo das ich nicht lange aushalte ...
Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Leider findet sich um 916 kein Crashtest (zumindest finde ich keinen auf die schnelle), aber der Spider ist aus der Zeit als Autos wie der 156 oder 147 - sagen wir mal - "unterdurchschnittlich" abgeschnitten hatten. Und 3 NCAP Sterne im Falle des 147 z.B. entsprechen nicht dreien von heute.
War eine Kleineserie und es wurden keine Crahstests durchgeführt, hab aber schon ein paar Fotos von Unfallautos gesehen und da hätte ich ehrlicherweise nicht drin sitzen wollen.
Aber mal abgesehen davon ist die Kiste doch nix für Daily.
Einparken in der Stadt? Viel Spaß - Ersatzteilversorgung? Ein Drama. Ich mag meinen Spider, aber als Daily würd ich den nie fahren wollen.
Dafür wäre er mir erstens zu schade und zweitens zu unpraktisch ...
Die Kuh braucht weniger Sprudel als mein Dicker ... und dem fehlen 2 Zylinder, 1 Turbo und 900ccm
Mein bereits berichtetes und fälschlicherweise als Hardyscheiben Problem vermutetes Problem ist heute quasi eskaliert. Am Weg nach Wien über die Bahn ging nach der Autobahn das Ding mit Motor kontrollieren lassen/Start&Stop nicht verfügbar in den Notlauf. Leistung war in N normal vorhanden. Bin dann in Schonhaltung retour und hab bei meinem Kumpel den Fehler ausgelesen. Hoffe jetzt nicht das hier die MA herumzickt sondern der Fehler "harmloser" ist. Zündkerzen wurden heuer im Jänner im Zuge des Service getauscht ...
Besser einen Mito holen wenn es zwingend was aus dem Hause AR sein soll. Den 916er sehe ich hier nicht als geeignet, und schon gar nicht für einen Fahranfänger. Die Ersatzteilversorgung ist mittlerweile eine Katastrophe und man muss ehrlich sein ist er auch nur bedingt als Daily brauchbar. Als Spaßauto richtig geil aber nix für einen 18 jährigen zum "verheizen" - Bitte nicht falsch verstehen mein Junior hätte auch am liebsten eine GTV oder noch besser einen Busso aber da bleib ich am Teppich ...
Dürfte wohl eingeschlafen sein das Projekt ...
Heast Mario, wozu brauchst das denn? Macht nur unötig Krach und zieht die Rennleitung an ....
Benvenuti nel mondo Alfa Romeo
Man kann das eingebaute Navi auch erfolgreich ignorieren und mit Android Auto oder Apple Carplay navigieren und sich nicht mehr ärgern
Ich vermisse das Werksnavi null, hab die Update Session solange im Abo zwar mitgemacht, aber extra dafür zahlen wollte ich dann ehrlicherweise nicht mehr.
Der Maxton Diffusor ist echt häßlich ...
Gabs leider nicht ...
Schöne Statistik - Tanke immer wenn leer ...
Hab auch eine Zeitland mit Fahrtenbuch herum getan, bringt nix außer der Erkenntnis das der ganze Benzin mit Liebe verbrannt wird
Feurige Lava - Passt zur Marke ...
Farbe nennt sich Grigio Vesuvio. Die andere Bezeichnung gibt es nur in Wolfsburg und das ist gut so. Hatte bis dato mit all meinen Alfas einen guten Griff liegt wohl an meinem Karma ...
Hab ich eigentlich schon erwähnt das MY19 das beste Baujahr war? ...
MY19 war nicht so die Action - Klar bleibt fummelig war aber in gut 15 Minuten erledigt ...
Ich sag mal zur Arbeit hin und zurück täglich (13km)
Bei deinem Fahrprofil (Kurzstrecke) wundert mich der Verbrauch nicht und würde das als normal einstufen ...
Das hab ich nicht ganz verstanden. Was genau meinst Du mit "immer nur zur letzten Halbzeit gestartet" ?
Bei mir ist es so, daß ich das Update nur mit laufendem Motor starten kann. Wenn ich dann den Motor ausmache, die Elektronik aber weiter an lasse, ist der Menuepunkt "Kartenupdate" deaktiviert. Auch mit Batterieerhaltungsgerät.
Also bei meinem MY19 musste der Motor nicht laufen, startete das Update auch ohne laufenden Motor. Problem dabei war halt das die Kiste irgendwann "schlafen" geht. Hab also dann in der zweiten Halbzeit den Motor gestartet damit es nicht zu einem Abbruch kam ...
Alfa Romeo Benzina und Spritsparen geht nicht bzw. macht dann keinen Spaß mehr. Hier ist der deutsche Mitbewerb deutlich besser aufgestellt aber wer will das schon ...