Das GTR Logo ist aber auch Hart ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Fehler ist gespeichert ...
-
Einfach ausbauen den Mist und gut ...
-
Die Serienteile sind echt ein Witz
... Wir werden vom feinsten verar***t -
Ich mag halt keine Alfas die keine sind. Ist relativ einfach. Der 1750er ist eine italienische Konstruktion und somit passend zum Fahrzeug. Der Holden/GM Motor kann gar nix außer Sprit verbrennen, sportlicher ist man mit dem Turbo Motor unterwegs. Aber wie gesagt alles eine Geschmacksfrage...
-
Ich lass beide Hochtöner spielen
... -
Wenn dann den TBI leider selten und teuer. Den Holden Motor find ich jetzt nicht so prall ... Der 939 ist halt ein ziemliches Dickschiff im Vergleich zum 916er. Ich persönlich finde den 916er bei Thema Cabrio exklusiver und stimmiger. Aber das ist wie immer eine Geschmacksfrage ...
-
Das wäre neben dem Gemälde Motor auch der einzige Motivationsgrund mir einen Busso zu holen. Der Klang ist einfach herrlich. Die Leistung brauche ich im Spider definitiv nicht ...
-
Im dem Umfeld, wo ein Spider sich wohlfühlt sind maximal 100 km/h erlaubt und da reicht auch ein 3.0 12V völlig.
Aber du hast Recht Holger, es bringt nichts noch 20 Seiten zu dem Thema zu schreiben.....
Dafür reicht auch mein Due Litre Twinspark
... -
Und genau das ist das Problem bei den Kisten. Bei dem Kilometerstand darf genau nix sein um die Kohle ...
-
Das schwarze Leder ist leider in der Tat nicht so prall, auch der Novitec Bügel ist aus meiner Sicht mehr Show & Shine, die Nackenstützen sind höher als der Bügel das macht im Fall von einem Überschlag ned viel Sinn würd ich meinen ...
-
hmm das ist jetzt leider etwas verzwickt würd ich meinen. Rein rechtlich ist er natürlich zur Gewährleistung verpflichtet, wenn er allerdings technisch keine Möglichkeiten mehr hat um a eine Diagnose via Witech zu machen und b auch keine Ersatzteile mehr bekommt hilft das halt auch nicht weiter. Ruf doch mal beim Customer Support Center an und frag wie es hier weitergehen kann ...
-
Wird dann wohl die finale Edition sein ...
-
Der will das möglicherweise auch gar nicht verkaufen. Preislich würde ich das irgendwo zwischen 25k bis 30k sehen. Ist halt echt ein seltenes Stück. Wertsteigerung ist halt keine gegeben, das muss der zukünftige Käufer einkalkulieren ...
-
Tja never ever um den Preis findet sich niemand. Klar ist der Zustand ein Traum, die Farbe richtig geil aber nicht für das Geld und wenn man die Erztatsteilversorgung kennt noch weniger - Aber who cares? Probieren kann man es ja ...
-
Geplanter Tausch von 50057785 Öldrucksensor - Aktuell im Zulauf, wenn das keinen Erfolg bringen sollte dann wird 77367927 T-Map Sensor getauscht. Lt. Denzel Erdberg aktuell kein Lieferdatum vom Hersteller. Bei D.R. Ricambi Dei F.lli DE Riggi S.r.l. in Italien könnte ich denn sofort bestellen
Liefertermin ca. 10 Tage ... -
Bei Classic Trader sind das nur grobe "Richtpreise" - In der Regel werden solche Preise nicht erzielt. Gerade Fahrzeuge aus Italien sind teilweise gnadenlos überteuert, ist ja bei den alten Vespa's mittlerweile auch so. Kipp einfach mal eine Suchanfrage bei autoscout24 ein und schau was für Preise für vergleichbare Autos ausgerufen werden.
-
Keine Ahnung, kommt darauf an was defekt ist. Wird dir auch deine Werke nach der Diagnose sagen können ...
-
Beim gelben gibt es die Alubutyl Matten mit 2,5mm 2 Quadratmeter für knapp 50 Euro. Geht auch günstiger ...

-
Das kannst schon machen, der wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder kommen ...
-
Du wirst wahrscheinlich um einen Besuch in der Werke deines Vertrauens nicht herumkommen ...
-
Batterie noch die erste?
Check Engine - P026eHi Chaps Anybody had Check Engine? Code logged as P026e. Car runs fine except for DNA and stop/start being disabled. It's now appeared twice in ~150 miles,…www.alfaowner.com -
Infos zur Monetarisierung wären noch gut, Baujahr sowie Laufleistung und alter der Batterie ...
-
Die Türdämmung ist natürlich immer ein Thema und ist Lautsprecher unabhängig.
-
Der Tonale hat jetzt keine allzu große Fanbase gefunden. Motoren und Preise dürften hier das Problem sein, und massig Probleme mit der Elektronik ...
Der kleine Hybrid wird es wohl auch nicht richten - Ich persönlich halte von den downgesizten 3 Zylinder Kisten nix und der EV ist halt dann zu teuer für das was man mit ihm machen kann. Ich mache mich für den Untergang bereit - Außer 2025 kommen würdige Stelvio/Giulia Nachkommen - Wobei berechtigte Zweifel durchaus angebracht sind ...