Mit den 18er und dem hohen Gummianteil ist logisch das du keinen Unterschied merkst. Mit den 20er und den 45 Querschnitt gibt es fix einen Unterschied ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Du könntest ihn auch so verkaufen, aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass du in einem anderen Thread ja doch noch nicht vollständig die Lust am Kerch verloren hast
Das wird schon.
Ja sicher mit einem saftigen Abschlag. Ganz sicher nicht. Hab heuer im Jänner für die Kiste 24k Restwert bezahlt, und mit dem Kilometerstand und der Ausstattung gibt es im Netz sonst kein Fahrzeug. Da müssen also schon mind. 34k den Besitzer wechseln, dafür muss das Fahrzeug aber in einem einwandfreien Zustand sein.
-
Ja das geht aber nur wenn die Kiste fehlerfrei läuft ...
-
Und??? Schon was rausgekommen!?
Kiste steht wieder bzw. noch immer beim Denzel. Gestern die Original Software bei uposolute Chiptuning drauf machen lassen. Kiste lief ca. 50 Kilometer dann kam der Fehler P0651 wieder. Jetzt liegt der Ball wieder beim Freundlichen, hoffe die kommen da bald in die Gänge den wenn ich ehrlich bin hab ich da schon etwas die Lust auf die Kiste verloren ...
-
Würde mir auch gefallen: https://www.autoscout24.at/ang…ults&order_bucket=unknown
Allerdings ist der Preis schon heftig ...
-
Benvenuto
-
Bei der Giulia ist halt die 200 PS Version RWD, die 280PS AWD. Bei Stelvio waren beiden Varianten AWD - Die 200 PS Variante wurde 2022 abgekündigt. Motoren sind mechanisch ident ...
-
Hatte ja heute meinen OBDII WiFi Dongle dabei. Auf der Fahrt zu Upsolute Chiptuning hatte ich ja nach der Autobahnabfahrt wieder die MKL und die Start & Stop Meldung. Nachdem die Software wieder auf Original gesetzt war, habe ich vor Abfahrt die Fehler ausgelesen und da hatte ich zwei neue Fehler: U1400 und P1DD2. Konnte beide löschen und dann lief die Karre ca. 50 Kilometer. Hatte aber kurz vor der MKL und S&S Meldung wieder ein paar mal ein Ruckeln sowie das schon im Februar der Fall war. Der P1DD2 geht Richtung Powertrain. Ich habe heute per Mail dem Denzel Gas gegeben und jetzt sind da wohl ein paar Leute dran. Mein Verdacht ist das ein Kabel, Stecker, oder PIN einen weg hat und die Kiste irgendwann die MKL anwirft. Spannend ist auch, das im N Modus das Ding komplett normal ohne Leistungsverlust läuft ...
-
Gab es die 166er auch mit Parksensoren vorne? Seh immer nur hinten welche ...
-
Du musst die auch nicht mit dem neu modischen Gelumpe herum ärgern.
-
Mit dem Stelvio sinnlos spazieren gefahren, Originalsoftware drauf Fehler wieder da. Macht überhaupt keinen Spaß mehr die Kiste ...
Dachte ja eigentlich nach 7 Wochen Abstinenz das hier wieder Freude aufkommt. Nix da. Nach Spider und Giulietta find ich die Sitzpostion komplett seltsam, hab mich überhaupt nimma wohlgefühlt ... Ist wohl ein Zeichen. Mercedes wird es aber auch keiner, fahren zu viel herum und mitreißend ist halt auch was anderes.
-
Ich kenn wahrscheinlich mittlerweile alle Videos zu dem Fehler ...
-
So der Dicke hat jetzt wieder die Originale Software drauf, geht mit den 200 Cavalli richtig mau. Sowohl bei der Hinfahrt mit der optimierten Software also auch dann leider beim Versuch nach Hause zu fahren mit der originalen Software wieder der P0651. War zu befürchten - Kiste steht wieder beim Denzel.
-
-
An die 30% glaube ich auch nicht, das ist für meinen Geschmack zu viel. Die Hälfte denke ich könnte realistisch sein, wenn die Kisten günstiger werden dann werden sie möglicherweise auch gekauft. Als Einkaufswagen für die Stadt oder fürs Land ist so eine kleine E-Kiste wahrscheinlich brauchbar ...
-
Da kommt dann sowieso was von Ragazzon drunter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt sogar ein Video von der Kiste ... Spannend auch der Wertzuwachs. Damals noch mit ca. 8k geschätzt soll das heute + 10k kosten. Würde da wenn es konrekt werden sollte mal 13.000 bis 14.000 aufrufen. Alles andere ist denke ich Wunschdenken ...
-
-
Die Themen mit dem ICS hab ich schon gelesen. Das wäre halt Pech. Vebrauch ist nicht ganz egal aber bei meiner Laufleistung sind 11.5 oder 13 dann schon egal. Dafür wird man mit dem schnurren vom V6 belohnt das darf dann schon auch a bisserl mehr Sprit brauchen. Überland geht das lt. Spritmonitor auch schon mal unter 10 Liter wenn die Einträge stimmen. Kofferraum ist etwas kleiner als beim Dicken das wäre kein Thema ...
In Italien steht noch ein zweiter: https://www.autoscout24.at/ang…ch-results&order_bucket=2
Allerdings hat der eine nicht so schönen Innenraumfarbe und die Fahrzeugbeschreibung ist etwas dürftig.
-
Alternative als daily ?
Ja - Ca. 10.000 Kilometer im Jahr - Als Alternative zum Stelvio ...