Geilste Farbe ever, innen schwarz kann nix und die Felgen sind jetzt auch nicht so der Burner. Für 40k kauft das niemand ... ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Das ist ja das geilste. Die Kiste lief seit der Optimierung 14.000 Kilometer völlig problemlos. Der Ärger ging erst im Jänner nach dem vierten Jahresservice los. Kein Softwareupdate, da mein B-Tech von Ende 2019 ist und die SW aktuell ist. ZK wurden getauscht und ein ein Riemen sowie Öl mit Filter. Danach erstmal der Fehler P103A (16. März), da wurde an irgendwelchen Kabeln herumgefummelt. Lief dann wieder problemlos bis der P0651 gekommen ist (erstmalig am 4. April). Der lässt sich easy löschen und die Kiste läuft wieder wie vorher. Meine Vermutung ist das der Denzel aktuell keinen Plan hat - Ich leider auch nicht ....
-
Was ist denn ein ordentlicher Motor?
Wenn es der Hubraum ist, wieso sollte man denn in ein Auto, egal ob SUV oder Normaler, einen ordentlichen Motor einbauen, der eigentlich für die Stadt und/oder Innenstadtverkehr gedacht ist? Ein 1,2 lt, 3 oder 4 Zylinder sollte immer ausreichend sein und wenn man einen Schub braucht, erledigt das der Elektro-Motor mehr als ausreichend.
Also 4 Zylinder sind mal die Mindestanforderung, Beim Hubraum ist alles unter 1.6 Liter eine Limoflasche. Ohne Turbo geht heute sowieso nix und wenn es noch etwas Elektroboost sein muss dann bitte - Sollte sich optimalerweise halt nicht dramatisch negativ auf das Fahrzeuggewicht auswirken. Stichwort Tonale PHEV mit 2 Tonnen Eigengewicht ...

-
Besser wie schwarz alle mal, und ja das kommt in natura sicher besser ...
-
Lass in 2 Wochen wieder die Originalsoftware auf die Kiste spielen. Bin mir zu 100% sicher das der Fehler bestehen bleibt ...
-
Öldrucksensor getauscht, Fehler nach wie vor da. Jetzt wollen sie den Fehler auf die Leistungsoptimierung "schieben" ...
Seit 4 Wochen steht die Kiste jetzt in der Werke 
-
Schwarz würd ich ihn auch nicht haben wollen
... -
Sehe ich auch schwierig - Hat zwar keine Kilometer aber einen blauen GT müssen man erstmal wollen - Meins wärs jetzt nicht ...
Ist auch mehr gestanden als gefahren. Zustand scheint aber in der Tat TOP zu sein und Wartungsstau scheint es auch keinen zu geben
-
Hallo in die Runde!
Ich warte mittlerweile fast 1 Jahr auf einen ABS Bremsblock auf Garantie für meine Q. Bis heute kein Lieferdatum bekannt bei stellantis.
Ist nicht normal!
Schon mal in Italien umgesehen? Hab selbe Auskunft von meinem Händler betreffend T-Map Sensor erhalten. Kurze Recherche im Internet und gleich einen Italienischen Händler gefunden der das Ersatzteil lagernd hat ...
-
Als ob sich hier noch wer von so einer Elektrokiste provozieren lassen würd. Auf der Autobahn überhole ich die sowieso wieder alle weil sie im Windschatten hinterm LKW her kriechen weil sie durch die Ampelstarts in der Stadt keinen Akku mehr haben und zur nächsten Ladesäule müssen.

-
Der Innenraum ist echt Top. Die sollten den in den Tonale einbauen, einen ordentlichen Motor dazu dann wäre das schon was ...
-
Ziemliche dunkel die Fotos auf der Stellantis Homepage - Viel erkennen kann man da nicht ...

-
Heute mal den Innenraumfilter beim Spider getauscht. War nötig, sehr nötig

Mach ich alle 2 Jahre ...
-
Nein bin Tesla Perfomance Modelle (3 und Y) und Porsche Taycan gefahren. Is eh nett aber macht mir persönlich keinen Spaß. Mit Gummiband meine ich wenn du ein Gummiband aufspannst und loslässt. Mir fehlt beim Beschleunigen der Sound vom Motor, der Sound vom Auspuff, Getriebe etc. Das ist alles zu synthetisch bei den E-Kisten - Null Emotion...
-
Deswegen ist ein OBD2 Dongle im Auto und die passende Software am Handy mittlerweile eine Standardausrüstung bei den neuen Kisten. Ohne bist wenn es blöd läuft richtig aufgeschmissen ...
-
Hat Andre schon wieder ein neues Servicepaket für allen neuen Kisten ...
-
Alles anzeigen
Ich liebe meinen 33er mit der Boxermaschine und der macht auch nach 30 Jahren noch Spaß.
Und ich war auch schon bei vielen anderen lustigen Autos (z.B. 911er, 850, Z1, 164er, 156er, Mustang) hinter dem Steuer.
Aber bist du schon mal ein E-Auto mit mehr als 200kW gefahren?
Machs, dann weißt du was das cuore sportivo auch höher schlagen lassen könnte.
Alles schon hinter mir, und die schiere Beschleunigung alleine ist es halt leider nicht. Das beschleunigt halt gummibandartig ohne Emotion ohne Kick. Das hat für mich halt leider nix mit Cuore Sportivo zu tun ....
-
Glaube nicht das Alfa Romeo mit E-Fahrzeugen zurück auf die Überholspur kommt. Das Schiff wird sinken Amicis ...
-
Richtig geiler Sleeper
Was hat die Büchse jetzt eigentlich Leistung? Serie Busso oder wurde da noch Hand angelegt? -
Junge junge da schaut man mal ein paar Wochen nicht in den Fred und dann gibts hier gleich die komplette Eskalation ...

-
Müsste ja bekloppt sein unsere zuverlässige Giulietta gegen dieses "Geschwür" einzutauschen
... Können sie sich behalten den Eimer 
-
Nach 4 Wochen Aufenthalt in der Werke wird mein Dicker morgen endlich fertig und kommt retour. Bin gespannt - To be continued ...
-
Alfa Romeo Giulietta gebraucht kaufen bei AutoScout24Alfa Romeo Giulietta Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo Giulietta Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at
Auch Top ...
-
Ja das müsste man hinterfragen, sieht jedenfalls sehr gepflegt aus und hat wenig Kilometer. Preis finde ich Top ...
-
Alfa Romeo Giulietta gebraucht kaufen bei AutoScout24Alfa Romeo Giulietta Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo Giulietta Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.at
Das Angebot finde ich interessant ...