Die originale Abdichtung würde ich entfernen und stattdessen das Alubutyl verarbeiten. Regen ist bei mir auch eher kein Thema und das Alubutyl ist ja auch wasserabstoßend ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Guido solo un'Alfa Romeo con motore a benzina
-
Anmelden würd ich den wahrscheinlich auch nicht, ist auch ab Werk ohne Typisierung das heißt das dürfte dann auch noch mal eine extra Challenge werden nehme ich an. Aber ist ohnehin alles nur Theorie denn selbst der reine Kaufpreis ist gaaannnzzz weit weg von meinem Budget
-
2019 ging auch noch. Lane Assist ist immer aus bei Start der Rest nervt nicht ...
-
Ja das ist in der Tat interessant. Wenn du zweimal eine Rolle bestellst kostet der Versand nix, bei 2 auf einmal kommen Versandkosten dazu. Dürfte wohl am Gewicht liegen ...
-
Hol den Fred hier nochmal hoch. Hab eine Frage zum Dämmmaterial. Reichen 2 Quadratmeter für beide Türen?
Wenn ich mir die "nackte Türe" so ansehe würd ich meinen das sollte reichen: Würde auch die Türverkleidung innen dämmen, das könnte dann aber möglicherweise knapp werden ...
Inputs welcome
-
ja die 200 PS Benzin Variante bis 2022 angeboten, mit Stage 1 auf über 300 PS. Die 280 Limo bekommst du in AT nur als Q4, in DE glaube ich schon als Heckantrieb
Q4 war immer Allrad, allerdings kannst mit dem Tool vom Holländer den Allrad deaktivieren und dann hast RWD
-
... die 200-PS-Variante? Weil die Maschine die selbe ist wie bei der 280-PS-Variante zu einem günstigeren Kurs?
Das du aus den 200PS dem Dampf rausholen kannst
-
Mit der Stage 1 knallt es noch etwas mehr
- Ja ist schon geil die 200PS Variante ...
-
Motorsteuergeräte würd ich tatsächlich nur so senden. Wäre echt doof wenn das Paket verschwindet und die Karre dann lahmgelegt ist ...
-
Das mit Spritsparen ist glaub ich eher so eine Stammtischgeschichte. Ein Motor der mehr Leistung hat braucht auch mehr Sprit. Das mit den Einsparungspotenzial ist denke ich eher Marketing - Kontaktdaten https://www.italoecu.de/#/ Standort Berlin
-
Bin am überlegen mir ein Facelift Lenkrad zu organisieren. Sind die alle beheizt oder gibt es hier welche ohne Heizung? Ist leider aus den Verkaufsanzeigen nicht immer rauszulesen ...
-
Im Stelvio mit Brembo und EBC GreenStuff gibt es kein quietschen ...
-
Würde meinen hier stimmt was nicht. 1 Liter Öl auf 2.500 Kilometer ist definitiv nicht normal ...
-
Hab ich am Spider auch, speziell wenn es heiß ist und immer nur beim an bremsen. Bremse ich härter ist es weg ...
-
Naja finde das auch schon bei der kleinen Version sinnvoll. Im D ist das Ding bretthart und im Race (sofern nachgerüstet nochmal härter), da sind die Feinabstufung dann schon ganz nett. Aber ja ist motzen auf hohem Niveau ...
-
Kenn ich, hab den auch schon mal angeschrieben wie ich damals verzweifelt gewesen bin. Hat leider kein adaptives Fahrwerk ...
-
Zwei Fragen?
Ist der Wechsel des Öls vorgeschrieben oder ist das eine Präventivmaßnahme?
Beim Ölstand kontrollieren muss das Verdeck manuell geöffnet werden, da sonst der Ölstand verfälscht wird - korrekt?
-
Klingt vernünftig würd ich meinen ...
-
Würde sagen Alu tut es - Was verlangen die Boys? Achtung Zoll kommt noch drauf wenn du aus UK bestellen solltest ...