Brembo mit EBC Greenstuff dürften gut funktionieren. Sind aber normale Scheiben - Gelocht bzw. geschlitzt dürfte Tarox die erste Wahl sein. Allerdings auch in einem anderen Preissegment ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Bis dato hatte ich keine Reklamationen. Reagieren aber in der Regel fix ... Anruf versucht?
-
Danke für die Aufklärung. War leider etwas verwirrend weil immer wieder die 6x9 erwähnt wurden. Mittlerweile auch etwas viel Text zum lesen hier ...
-
Geburtsdatum 1960? Steht zumindest auf der ersten Seite ...

-
Alles klar - Hab ich mittlerweile eh auch schon rausgefunden - Naja mal sehen hab ja eigentlich keinen Stress denke ich werd das mal so lassen wie es aktuell ist ...
-
Hab da mal ne kurze Frage 6x9 oder 5x7 was stimmt denn jetzt eigentlich für die vorderen Türen? Bin am überlegen die Hifonics 130er gegen Rockford Fosgate R169 X 2 auszutauschen. Sind 6x9 Koax Lautsprecher die es gerade zu einem verlockenden Kurs zu kaufen gäbe ...
-
Benvenuto ...

-
Die Felgen sind halt richtig fein ...

-
Giulietta hat heute ihre neuen Sommerreifen bekommen. Pirelli P Zero PZ4 - Jetzt muss nur mehr das schöne Wetter retour kommen.

-
Denke das macht keinen Sinn. Fahre das Selenia in all unseren Alfas und hatte noch nie ein Problem damit.
Leer mal noch einen halben Liter vom 10w60 nach und schau mal was der Verbrauch dann so macht. Wie gesagt wenn sonst alles passt sind 1 Liter auf 5000 - 6000 Kilometer normal.
-
Nehme an das ist dein Sommerfahrzeug oder? Kurzstrecken ein Thema?
Defekte bzw. verschlissene Kolbenringe? Das kann dazu führen, dass Öl am Kurbelgehäuse austritt, poröse Dichtungen wirken sich ebenfalls negativ auf den Ölverbrauch aus.
-
Hallo Toni-4!
Mein Spider BJ. 2003 Facelift noch mit dem 2.0 TS Motor (53.000 Kilometer) bekommt auch das Selenia 10w60 und ich brauche so ca. 1 Liter auf 5000 bis 6000 Kilometer. Da scheint bei dir also etwas faul zu sein nämlich sowohl mit dem "falschen" Öl als auch jetzt mit dem 10w60. Hast du irgendwo sichtbaren Ölverlust? Kilometerstand?
-
auch ein interessanter Ansatz ...
-
https://www.daylights.at Coole Website ...
-
Das Facelift (LED Schweinwerfer, Digitales Cockpit) kommt später in diesem Jahr. Estrema ist eine Veloce Ti mit neuem Namen ...
-
Beim roten rechts wäre ich dabei, das grüne Batmobil muss jetzt nicht sein ...
-
also ich würde hier auch nicht kampflos das Feld räumen. Kann doch nicht sein das das so einfach geht ...
-
Bin jetzt eigentlich auch dafür das die mal was anderes auf dem Zettel haben außer SUV's in allen Größen ...
-
Hat wer Interesse an einer Brodit Halterung für den 916er Phase 2? Passt leider nur bedingt in meinem Phase 3. Würde sie inkl. dem Magneten und einem Gegenstück für das Handy um 20 Euro + Versand bei Interesse verkaufen.
-
Michiba Diamond White. War aus meiner Sicht das beste Preis/Leistungsverhältnis ...
-
Hab heute die Hauptscheinwefer mal in Angriff genommen. Schönes weißes Licht und in der Garage leuchtet das mal schon eine ganz Ecke heller als die alten. Stand und Nebel hab ich vertagt da mir das quasi am Boden liegen zu mühsam war. Werde das beim freundlichen auf der Bühne machen ist entspannter.
-
Ja aber keine 40 Kilometer rein elektrisch fahren ...
-
Das kann der Grecale aber nicht. Der fährt vielleicht ein paar Meter elektrisch und das wars. Ist ja kein PHEV ...
-
Spannend. Wozu dann überhaupt ein Lizenzfile?
Hab den Thread im anderen Forum jetzt nicht komplett gelesen aber wie auch immer mittlerweile ist das wohl nicht mehr möglich ... -
Gab's da auch mehr Leistung? Schönes Teil bis auf die Felgen ...