Michiba Diamond White. War aus meiner Sicht das beste Preis/Leistungsverhältnis ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hab heute die Hauptscheinwefer mal in Angriff genommen. Schönes weißes Licht und in der Garage leuchtet das mal schon eine ganz Ecke heller als die alten. Stand und Nebel hab ich vertagt da mir das quasi am Boden liegen zu mühsam war. Werde das beim freundlichen auf der Bühne machen ist entspannter.
-
Ja aber keine 40 Kilometer rein elektrisch fahren ...
-
Das kann der Grecale aber nicht. Der fährt vielleicht ein paar Meter elektrisch und das wars. Ist ja kein PHEV ...
-
Spannend. Wozu dann überhaupt ein Lizenzfile?
Hab den Thread im anderen Forum jetzt nicht komplett gelesen aber wie auch immer mittlerweile ist das wohl nicht mehr möglich ... -
Gab's da auch mehr Leistung? Schönes Teil bis auf die Felgen ...

-
vor allem muss man festhalten das ein Mild Hybrid in Wahrheit für die Fische ist. Elektrisch ein und aus parken und kurzen E-Boost beim überholen sind jetzt nicht meine Must have's beim Autokauf ...
-
Was ist das denn für eine Ka**e Alter? geht das denn so einfach?
-
Standlichter und Nebelscheinwerfer sind von vorne zu tauschen. Der Tipp mit dem Handbuch war ausgezeichnet. Steht alles beschrieben. Werde das morgen mal angehen heute wird gefahren
... -
Also ich hab einen Stelvio my 19 habe mein USB mit dem neuen Kartenupdate meinem Kumpel gegeben für seinen Stelvio wird aber nicht akzeptiert.
Hätte mich auch gewundert. Ist ja auch ganz einfach das zu realisieren ...
-
Naja schlechter als orischinal wird es nicht werden von daher bin ich da mal entspannt ...
-
Bin beim 916er auch eher für original. Muss sagen ich fahre das Originalfahrwerk mit den 18 Zoll Blackline und bin von dem Fahrwerk mehr als überrascht. Das ist für die 19 Jahre erstaunlich geil zu fahren und ausgesprochen komfortabel. Das ist auch auf längeren Strecken unaufdringlich und der Spider lässt sich erstaunlich sportlich ums Eck bewegen. Eine Tieferlegung per Federn wegen der Optik verbessert selten das Fahrwerk bzw Fahrverhalten wie ich in jungen Jahren zweimal erfahren musste. Ob ein Komplettfahrwerk hier Sinn macht muss jeder für sich selbst entscheiden und auch den passenden Einsatzzweck dafür haben ...
-
Sind ja keine Leds (bis auf die Standlichter) sondern normale "Xenon-Optik" Lampen. Die LED Kits waren mir A zu teuer und wie oben schon beschrieben wurde, bei dem Serienscheinwerfer sinnbefreit. Um ehrlich zu sein geht es mir eigentlich zu 80% um die Optik (das oldschool Gelblicht ist halt schon etwas angestaubt) und 20% mehr Licht. Denn in Wahrheit ich bin zu 80% bei Tageslicht unterwegs und der Rest findet dann im Finstern statt ....
-
Naja alles andere wäre gelinde gesagt ziemliche schwach. Da würde nicht viele Abo's verkauft sondern fröhlich geshared werden ... Bin aber gerne bereit mein aktuelle Kartendaten zu sharen dann kann das jemand ausprobieren.
-
Ah danke für den Tipp. Im Netz hätte ich nämlich auf die schnelle nix gefunden ...
-
Man braucht dafür ein Lizenzfile das mit der ZAR Nummer verknüpft ist - Also nein ...
-
Wollte eigentlich heute mein Lichtupgrade starten. Hauptscheinwerfer sind so weit klar aber Stand- und Nebelscheinwerfer? Sieht so aus als müsste das von unten sprich Hebebühne passieren?
-
Also Auspufftechnisch schwöre ich auf den Biscione Racing ESD in Edelstahl. Original Optik und schön bassiges brummen, speziell beim abtouren. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Gehörte zu Ragazzon und war so eine "Low Budget" Schiene ...
-
Das mit den 6x9 Treibern schwirrt mir eh noch im Hinterkopf herum. Das hat mir ehrlicherweise schon beim Einbau nicht gefallen, und für unter 100 Euro bekommt man hier schon einigermaßen vernünftiges Material. Naja mal sehen jetzt wird erst mal in die Saison gestartet ...
-
Na aber sowieso. Alfa's und Duc's dürfen immer gemeinsam fahren ...
-
Spannend das Alfa sagt die Plattform taugt nicht für Hybrid und Maserati macht es ...

-
Bestellung ist raus - Werde berichten ...
-
Das hier keine Wunder zu erwarten sind ist logisch. Ich denke etwas besser sollte es schon werden. Optisch ist es ja auch eine Aufwertung. Ich werd das mal riskieren und die 37 Euro investieren. Blinker lass ich außen vor ...
-
Nö fahre die im Winter in Silver und die sehen in schwarz so aus: https://www.felgenoutlet.at/de…d=10476&preselect_inch=16
-
Nicht alle. Das Set das ich ins Auge gefasst habe wäre mit Zulassung ...