Alles anzeigenIn Amiland gibts die Todesstrafe - wollen wir das hier auch?
In Amiland kann jeder der mag sich eine Pumpgun is Auto legen - willste das auch ?
In Indien wird die Frau Mitverbrant wenn der Mann gestorben ist - willste das auch?
Kleiner Witz aus der ehemaligen DDR am Rande:
Fragt der Uffz seine Mannen: Wo steht der kapitalistische Westen 2020?
Meldet sich der Genosse und sagt: Da stehen die am Abgrund!
Sehr gut Genosse! Und wo stehn wir 2020?
Wir sind da schon einen schritt weiter.
Ob wir das auch bald sind?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht alle Bundesstaaten haben die Todesstrafe im Programm. Auch fällt Artikel 102 des GG (Abschaffung der Todesstrafe) seltsamerweise nicht unter die Ewigkeitsklausel. 2/3 in Bundestag+ Bundesrat+ Unterschrift vom Notar reichen für eine Änderung.
Auch hier gibt es Gesetze für den Erwerb und das führen von Waffen, die in jedem Bundesstatt anders sind. Eine Fahrt mit Pumpgun z.B. durch Washington hat den gleichen Charakter als wenn du das in Köln machst.
Dann dürften sich die Inder doch gar nicht so vermehren. Das sind wie überall Einzelfälle. In Deutschland gibt es auch mittlerweile ähnlich dumme Brauchtümer wie Kinderehe, Ehrenmord, … . Das Vorgehen ist Indien auch strafbar.
Scheinbar war der Sozialismus 1989 mehr als einen Schritt weiter. Crashvorhersage? Ist wie Erdbebenvorhersage. Wir wissen wie es passiert, nur niemand kann den Zeitpunkt seriös vorhersagen. Ich glaube auch an baldige Verwerfungen aber ob 2019, 2020, 2025 kann niemand sagen.
Ich erinnere mich in der aktuellen Lage an die Worte meines Opas vor 25 Jahren. Zitat " Mein Junge, der nächste Faschismus kommt von links mit grünem Anstrich".