Beiträge von stocki

    Infotainment kann ich auch zu Hause vorm Fernseher haben - ob das besser ist bezweifel ich. Wir wollen doch ein Auto zum Spass haben und FAHREN und nicht um an irgendwelchen Knöpfen rumzuspielen oder Displays rumwischen. Ob das Display nun ne 4k Auflösung hat ist mir auch rille , zu 95% gehört der Blick auf die Straße!

    Klar.

    Ich kaufe mir auch ein Auto um 50t Euro und montiere Ling Long Reifen.


    Da geht es um Cent-Beträge.

    Das Geld für die Entwicklung der Software wurde vollkommen umsonst verbrannt. Entweder ganz oder gar nicht.

    Das Patent ist schon vor Jahren durchs Internet gegangen.

    Dass dieser Motor in der einen oder anderen Form kommt halte ich für wahrscheinlich.


    Ob er seinen Weg in einen Stelvio oder eine Giulia findet, bezweifle ich stark.


    Und inhaltlich ist der Artikel eine Katastrophe. Autoblöd halt...

    Die haben die Dinge ausgemerzt die von den Testern und wohl auch Interessenten bemängelt worden sind. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich schon geben können.

    Naja. auch nicht wirklich.

    Wenn man sich die neuen Details vom Infotainment ansieht, ist das jetzt schon wieder zum vergessen.


    Das hängt und ruckelt dermaßen - sogar noch schlimmer als jetzt.

    Und dafür gibt es keinen Grund, abgesehen von Cent-Beträgen, die irgendwelche weltfremden Erbsenzähler unbedingt einsparen mussten.

    Somit sind die neuen Funktionen für mich schon wieder uninteressant. Da muss ich mich nur bei jeder Übergangs-Animation und bei jedem "Wischer" ärgern, wenn das hängt und ruckelt wie Sau...

    Da hast du grundsätzlich Recht.

    Aber die Dinge hätten vor drei Jahren da sein müssen, als der Medien-Trubel gigantisch war.


    Gestern wurde das "Facelift" (MY2020) vorgestellt - wo genau diese Punkte die du aufzählst behoben werden.


    Wird nur kein Schwein merken. Verkackt. :fail:




    Neben den offensichtlichen optischen Highlights ist auch der Automatik-Wählhebel ist eine tolle Hommage an...



    den Fiat 500X.


    Ohne Spaß. Wer denkt sich sowas aus?

    Hoffentlich bringt er wenigstens Geld, wenn er schon nicht zum Marken-Image beiträgt.

    Wird nicht funktionieren.


    Die Versionsnummern 01.XXX.XXX und 02.XXX.XXX bedeuten, dass die erste Hardware-Generation des ETM verbaut ist.


    Versionen größer gleich 051.XXX.XXX sind mit der zweiten Hardware-Generation kompatibel (also auch die aktuelle 85er Version).


    Zwischen erster und zweiter Generation gibt es gravierende Unterschiede (Prozessor-Architektur, Rechenleistung, ...)