Mach das doch bei Mama im Garten die freut sich doch bestimmt wenn der Junge mal vorbei schaut.
Das wäre ne Möglichkeit.
Sind beim Arese ja nicht soviele Teile.
Was mir eher Sorgen macht ist, wie ich den Strukturlack porentief sauber bekomme?
Mach das doch bei Mama im Garten die freut sich doch bestimmt wenn der Junge mal vorbei schaut.
Das wäre ne Möglichkeit.
Sind beim Arese ja nicht soviele Teile.
Was mir eher Sorgen macht ist, wie ich den Strukturlack porentief sauber bekomme?
Ich komme mit dem Kram nicht mal bis zur Dusche
Ab in die Dusche
Wenn ich das mache, dann gibbet Ärger, aber von der großen Sorte
Wieso hinten?
Vorne spielt die Musik
Wie hast du die ganzen Kunststoffteile im Motorraum so schön sauber bekommen?
Das ist nämlich ne Sache, wo ich bei mir nicht weiß womit ich alles schön sauber bekomme.
Hatte schon überlegt, die Koststoffteile mit Armorall zu behandeln, ist ja top das Zeug.
Einen nicht, aber zwei würde ich mir sogar gefallen lassen ?
Nimm doch drei, sind ja genug da Danielch
Stoßstange demontiert, das linke Gitter wieder gerichtet und den Halter vom Nebler an die Stoßstange wieder angeklebt.
Der Kleber, den ich mir bestellt habe, ist heute natürlich nicht gekommen
Also habe ich den Halter mit soner Art Sikaflex geklebt und mit nem Stück Panzertape fixiert, weil der Kleber 24h zum austrocknen braucht und der Nebler wieder abfällt, wenn man ihn nur schief anguckt.
Naja im Juli kommen dann neue Nebler ran, da werde ich den Halter dann mit dem richtigen Kleber neu ankleben.
Der Klimakondensator kommt dann auch neu.
Dann ist die Karre wieder in Ordnung, bis auf die Windschutzscheibe, die muss auch noch neu
Ist doch nicht euer Ernst oder?
Wer ist denn so bekloppt und klebt sich nen roten Punkt auf die Stirn
allein die 9 16er Alus mit neuer fast Bereifung sollten doch schon die 800 Okken wert sein.
Nope sind sie leider nicht, 400€ sind da eher realistisch.
Für meine 16" mit fast neuen Dunlop SP Sport drauf habe ich gerade mal 150€ bekommen.
Für die 19" OZ Canova auch nur 200€
Wenn es nicht gerade beliebte und gesuchte Felgen sind (OZ Ultralegera oder die GTA Wählscheiben), dann gibbet nicht viel dafür, egal wie gut die Felgen/Reifen noch sind.
Android Smartphone und Here Kartendienst, mehr braucht man nicht.
google Maps geht auch, aber da braucht es eine Inetverbindung.
Kann man, kannn man aber auch sein lassen.....
Man könnte fast meinen, dass die Lütte im Urlaub zusammen mit ihren Eltern in einem Zimmer schläft und einige Vergnügungen so verhindert.
Du hast keine Kinder oder?
Frauen sehen das nämlich so, es läuft nix, nada, weil das Kind könnte ja rufen, ins Zimmer latschen oder sonst was.
Türe zu schließen ist auch nicht, weil das Kind ja nicht vor verschlossenen Türen stehen soll.
Ich kenne solche schwachsinnigen Aussagen nur zu gut
Ich habe mit sonem Kleber schon abgebrochene Pinne wieder an Verkleidungsteilen vom GTA geklebt, hält bis heute bombenfest.
Gummifußmatten in nem Alfa?
Ernsthaft?
Das geht schon alleine aus Stilgründen nicht, billiger sehen nur noch 0815 Fußmatten vom Discounter aus
Sorry Mikey nicht böse sein, aber das passt nicht zu nem Alfa Romeo.
Da schrubbe ich meine Fußmatten lieber paar mal im Jahr.
bei Elkilein wird's dann wieder etwas problematisch mit dem Blick über das Cockpit...
...Vllt. ein Kissen unterm PoPo...
Ouhhh jetzt wirds gefährlich
sowas hier meinte ich:
Wenn ich Pech habe, kommt sowas bei meiner Stoßstange auch zum Einsatz, das werde ich Samstag sehen, wenn sie runter ist.
Und neue Fußmatten.
Allerdings, sind sich ja schon am auflösen die Teile
Aber er hat sein Kind im Ohr wieder nicht an
Dat weiß ich nicht
Der ältere Herr muss aber mal dringend zum Fahrsichterheitstraining, damit der Instructor ihm mal beim einrichten der richtigen Sitzposition behilflich ist
Das hatte ich ihm auch schon am Montag gesagt
Natürlich nicht, aber sonst wäre es ja langweilig.